Das von der RNA Impfung geschaffene Spike Protein ist hoch giftig

Kanadischer Immunologe und Professor meldet sich zu Wort

Wir haben einen großen Fehler gemacht“ – das Spike-Protein des COVID-Impfstoffs bewegt sich fort von der Injektionsstelle und kann Organschäden verursachen

Untersuchungen einer Gruppe von Wissenschaftlern zeigen, dass das Spike-Protein des COVID-Impfstoffs von der Injektionsstelle aus wandern und sich in Organen und Geweben wie der Milz, dem Knochenmark, der Leber, den Nebennieren und in „recht hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken anreichern kann.

COVID-Impfstoff–Forscher hatten bislang angenommen, dass mRNA-COVID-Impfstoffe sich wie herkömmliche Impfstoffe verhalten würden. Das Spike-Protein des Impfstoffs – verantwortlich für die Infektion und ihre schwersten Symptome – würde hauptsächlich an der Injektionsstelle im Schultermuskel oder in den lokalen Lymphknoten verbleiben.

Aber neue Forschungsergebnisse einer Gruppe von Wissenschaftlern widersprechen dieser Theorie, sagte ein kanadischer Krebsimpfstoff-Forscher letzte Woche.

„Wir haben einen großen Fehler gemacht. Wir haben es bis jetzt nicht erkannt“, sagte Byram Bridle, ein Virus-Immunologe und außerordentlicher Professor an der Universität von Guelph, Ontario. „Wir dachten, das Spike-Protein sei ein großartiges Ziel-Antigen, wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt. Indem wir also Menschen impfen, impfen wir sie ungewollt mit einem Toxin.“

Bridle, der letztes Jahr von der kanadischen Regierung einen Forschungszuschuss in Höhe von 230.000 Dollar für die Entwicklung des COVID-Impfstoffs erhielt, sagte, dass er und eine Gruppe internationaler Wissenschaftler bei der japanischen Zulassungsbehörde ein Informationsersuchen eingereicht haben, um Zugang zu Pfizers „Biodistributionsstudie“ zu erhalten.

Biodistributionsstudien werden verwendet, um festzustellen, wohin sich eine injizierte Substanz im Körper bewegt und in welchen Geweben oder Organen sie sich anreichert.

„Es ist das erste Mal, dass Wissenschaftler sehen, wohin diese Boten-RNA [mRNA]-Impfstoffe nach der Impfung wandern“, sagte Bridle in einem Interview mit Alex Pierson, in dem er die Daten erstmals offenlegte. „Kann man mit Sicherheit annehmen, dass es im Schultermuskel bleibt? Die kurze Antwort ist: absolut nein. Das ist sehr beunruhigend.“

Das Sars-CoV-2-Virus hat ein Spike-Protein auf seiner Oberfläche. Dieses Spike-Protein sorgt dafür, dass es unseren Körper infizieren kann, erklärt Bridle. „Das ist der Grund, warum wir das Spike-Protein in unseren Impfstoffen verwenden“, sagte Bridle. „Die Impfstoffe, die wir verwenden, bringen die Zellen in unserem Körper dazu, dieses Protein herzustellen. Wenn wir eine Immunantwort gegen dieses Protein aufbauen können, könnten wir theoretisch verhindern, dass das Virus den Körper infiziert. Das ist die Theorie hinter dem Impfstoff.“

„Aber wenn man schwere Verläufe von COVID-19 untersucht, […] dann findet man Herzprobleme, viele Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System, Blutungen und Gerinnsel, die alle mit  COVID-19 verbunden sind“, fügte er hinzu. „Bei dieser Forschung hat die wissenschaftliche Gemeinschaft herausgefunden, dass das Spike-Protein allein fast vollständig für die Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems verantwortlich ist, wenn es in den Kreislauf gelangt.“

Wenn das gereinigte Spike-Protein in das Blut von Versuchstieren injiziert wird, erleiden diese Schäden am Herz-Kreislauf-System und das Protein kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und Schäden im Gehirn verursachen, erklärte Bridle.

Die Biodistributionsstudie, die Bridle erhalten hat, zeigt, dass das COVID-Spike-Protein ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage nach der Impfung zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben anreichert, darunter in der Milz, dem Knochenmark, der Leber, den Nebennieren und in „recht hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken.

„Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist“, sagte Bridle. „Es ist ein Toxin. Es kann in unserem Körper Schaden anrichten, wenn es in den Kreislauf gelangt.“

Eine große Anzahl von Studien hat gezeigt, dass die schwerwiegendsten Auswirkungen von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID verursacht, wie Blutgerinnung und Blutungen, auf die Auswirkungen des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind.

In einer aktuellen Studie in Clinical and Infectious Diseases, die von Forschern des Brigham and Women’s Hospital und der Harvard Medical School geleitet wurde, wurden longitudinale Plasmaproben von 13 Empfängern des Moderna-Impfstoffs 1 und 29 Tage nach der ersten Dosis und 1-28 Tage nach der zweiten Dosis gemessen.

Von diesen Personen hatten 11 bereits einen Tag nach der ersten Impfstoffdosis nachweisbare Konzentrationen von SARS-CoV-2-Protein im Blutplasma,darunter drei, die nachweisbare Konzentrationen von Spike-Protein aufwiesen. Ein „Untereinheiten“-Protein namens S1, ein Teil des Spike-Proteins, wurde ebenfalls nachgewiesen.

Das Spike-Protein wurde durchschnittlich 15 Tage nach der ersten Injektion nachgewiesen, und bei einem Patienten war Spike-Protein am Tag 29 – einen Tag nach einer zweiten Impfstoffdosis – nachweisbar, was zwei Tage später verschwand.

Die Ergebnisse zeigten, dass die S1-Antigenproduktion nach der Erstimpfung bereits am ersten Tag nachweisbar ist und über die Injektionsstelle und die zugehörigen regionalen Lymphknoten hinaus vorhanden ist.

Geht man von einem durchschnittlichen Blutvolumen eines Erwachsenen von ca. 5 Litern aus, entspricht dies einer Spitzenkonzentration von ca. 0,3 Mikrogramm zirkulierendem freiem Antigen für einen Impfstoff, der nur membranverankertes Antigen exprimieren soll.

In einer Studie, die in Nature Neuroscience veröffentlicht wurde, entwickelten Labortiere, denen gereinigtes Spike-Protein in die Blutbahn injiziert wurde, kardiovaskuläre Probleme. Das Spike-Protein passierte außerdem die Blut-Hirn-Schranke und verursachte Schäden im Gehirn.

Es war ein gravierender Fehler zu glauben, dass das Spike-Protein nicht in den Blutkreislauf gelangen würde, so Bridle. „Jetzt haben wir den eindeutigen Beweis, dass die Impfstoffe, die dafür sorgen, dass die Zellen in unseren Deltamuskeln dieses Protein herstellen – dass der Impfstoff selbst, plus das Protein – in den Blutkreislauf gelangt“, sagte er.

Bridle sagte, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft entdeckt hat, dass das Spike-Protein allein fast vollständig für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich ist, wenn es in den Kreislauf gelangt.

Sobald das Spike-Protein in den Blutkreislauf gelangt, kann es sich an spezifische ACE2-Rezeptoren anlagern, die sich auf Blutplättchen und den Zellen befinden, die die Blutgefäße auskleiden, so Bridle. „Wenn das passiert, kann es eines von zwei Dingen verursachen. Es kann entweder dazu führen, dass die Blutplättchen verklumpen, und das kann zur Gerinnung führen – das ist genau der Grund, warum wir Gerinnungsstörungen in Verbindung mit diesen Impfstoffen gesehen haben. Es kann auch zu Blutungen führen“, fügte er hinzu.

Sowohl Blutgerinnsel als auch Blutungen stehen im Zusammenhang mit der impfstoffinduzierten thrombotischen Thrombozytopenie (VITT). Bridle sagte auch, dass das Spike-Protein im Blutkreislauf die kürzlich berichteten Herzprobleme bei geimpften Teenagern erklären würde.

Stephanie Seneff, leitende Wissenschaftlerin am Massachusetts Institute of Technology, sagte, es sei jetzt klar, dass der Impfstoffinhalt in die Milz und die Drüsen, einschließlich der Eierstöcke und der Nebennieren, und dann schließlich in den Blutkreislauf gelangt und systemische Schäden verursacht.

„ACE2-Rezeptoren sind im Herzen und im Gehirn verbreitet“, fügte sie hinzu. „Und so verursacht das Spike-Protein kardiovaskuläre und kognitive Probleme.“

Dr. J. Patrick Whelan, ein pädiatrischer Rheumatologe, warnte die U.S. Food and Drug Administration (FDA) im Dezember, dass mRNA-Impfstoffe mikrovaskuläre Verletzungen des Gehirns, des Herzens, der Leber und der Nieren in einer Weise verursachen könnten, die in Sicherheitsstudien nicht untersucht wurde.

In einer öffentlichen Eingabe versuchte Whelan, die FDA auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass Impfstoffe, die Immunität gegen das SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen sollen, stattdessen Schädigungen verursachen können.

Whelan war besorgt, dass die von Pfizer und Moderna verwendete mRNA-Impfstofftechnologie „das Potenzial hat, mikrovaskuläre Schädigungen (Entzündungen und kleine Blutgerinnsel, sogenannte Mikrothromben) im Gehirn, im Herzen, in der Leber und in den Nieren zu verursachen, und zwar auf eine Weise, die in den Sicherheitsstudien nicht untersucht wurde“.

Pandemie der Geimpften? - RKI meldet schon über 100 000 Corona Erkrankungen doppelt Geimpfter

Nur zögerlich nimmt man die explosionsartige Inzidenzsteigerungen in Zeiten zur Kenntnis, wo die grosse Mehrheit geimpft ist

In Großbritannien starben im August mehr Geimpfte als Ungeinmpfte an Corona! Das ist da schon eine Pandemie der Geimpften

Haben deutsche Virologen anfangs sogenannte Impfdurchbrüche also Corona-Erkrankungen doppelt Geimpfter als unmöglich und dann später als absolute Ausnahmen bezeichnet, gesteht das Robert-Koch- Institut ( RKI) jetzt erstmals ein, dass es jetzt schon Covid 19 Erkrankungen vollständig geimpfter Menschen im sechs-stelligen Hunderttausender-Bereich gibt. 

RKI meldet über 100.000 wahrscheinliche Impfdurchbrüche seit Februar. Von Anfang Februar bis Ende voriger Woche hat das Robert-Koch-Institut (RKI) 117.763 wahrscheinliche Impfdurchbrüche registriert - also SARS-CoV-2-Infektionen mit COVID-19-Symptomen. 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-rki-meldet-100000-wahrscheinliche-impfdurchbrueche-februar-36288408

Aber wie selbst der Virologe Streeck zugeben muss ist das nur ein kleiner Teil der Wahrheit, denn doppelt Geimpfte werden in der Regel gar nicht mehr getestet. 

Virologe Streeck in einem NTV Interview: https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-Inzidenzzahlen-geben-verzerrtes-Bild-article22891287.html

Zitat Wir müssen aufpassen, wie wir im Moment auf die Inzidenzzahlen schauen. Die meisten Menschen werden ja überhaupt nicht mehr getestet. Wir testen aber systematisch in Schulen und Kitas, sodass wir eine Verzerrung des Bildes haben. Wir sehen vor allem die Infektionen in der jüngeren Bevölkerung. Ich rechne damit, dass wir eine sehr hohe Dunkelziffer unter den älteren Menschen haben.

So liegt die tatsächliche Inzidenz wohl nicht vielerorts bei 200 wie angegeben wird sondern womöglich bei 400 oder jetzt schon am Anfang der Grippesaison bei über 1000 !!!

Insbesondere bei internationalen Untersuchungen wurde längst belegt, dass Länder mit hoher Impfquote eine höhere Quote von Corona-Erkrankungen und auch von Hospitalisierungen sowie Todesfällen als Länder mit einer generell niedrigeren  landesweiten Impfquote haben. 

Um diese Frage zu beantworten, werden wir die aktuelle gesundheitliche Bewertung der am meisten geimpften Länder nach den Zahlen der Weltgesundheitsorganisation und den Kurven von OurWorldinData vorzunehmen . (Von Impfbeginn im Dezember 2020 bis 15. September 2021)

Rekordmortalität in Gibraltar, Champion der Astra Zeneca-Injektionen

Gibraltar (34.000 Einwohner) begann im Dezember 2020 mit der Impfung, als die Gesundheitsbehörde in diesem Land nur 1040 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle zählte, die auf Covid19 zurückgeführt wurden. Nach einem sehr umfassenden Impfblitz, der eine Durchimpfungsrate von 115 % erreichte (die Impfung wurde auf viele spanische Besucher ausgedehnt), stieg die Zahl der Neuinfektionen um das Fünffache (auf 5314) und die Zahl der Todesfälle um das 19-fache. Die Zahl der Todesfälle stieg um das 19-Fache und erreichte 97, dh 2853 Todesfälle pro Million Einwohner, was einer der europäischen Sterblichkeitsrekorde ist . Aber die Verantwortlichen für die Impfung bestreiten jeden kausalen Zusammenhang, ohne eine andere plausible Ätiologie vorzuschlagen. Und nach einigen Monaten der Ruhe setzte die Epidemie wieder ein und bestätigte, dass eine Durchimpfungsrate von 115 % nicht vor der Krankheit schützt .

Malta: 84% Durchimpfung, aber genauso wirkungslos

Malta ist einer der europäischen Champions der Pseudo-Impfstoffe: Auf dieser Insel mit 500.000 Einwohnern wurden fast 800.000 Impfdosen verabreicht, was mit einer Verzögerung von etwa 6 Monaten eine Durchimpfungsrate von fast 84% sicherstellte.

Doch seit Anfang Juli 2021 hat die Epidemie wieder begonnen und die schweren (tödlichen) Formen nehmen zu, was die Behörden dazu zwingt, anzuerkennen, dass Impfungen die Bevölkerung nicht schützen und Einschränkungen zu verhängen.


Auch hier beweist das Wiederauftreten der Epidemie in Bezug auf Fälle und Sterblichkeit, dass eine hohe Impfrate die Bevölkerung nicht schützt .

Auch hier beweist das Wiederauftreten der Epidemie in Bezug auf Fälle und Sterblichkeit, dass eine hohe Impfrate die Bevölkerung nicht schützt .

In Island glaubt man nicht mehr an Herdenimmunität

In diesem kleinen Land mit 360.000 Einwohnern sind mehr als 80 % primo-geimpft und 75 % haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber bis Mitte Juli 2021 waren die täglichen Neuinfektionen von etwa 10 auf etwa 120 gestiegen, bevor sie sich auf einer höheren Rate als in der Zeit vor der Impfung stabilisierten. Dieses plötzliche Wiederauftreten überzeugte den Chefepidemiologen von der Unmöglichkeit, durch Impfung eine kollektive Immunität zu erlangen. „Es ist ein Mythos “, erklärte er öffentlich.

Belgien: Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung

 

In Belgien sind fast 75 % der Bevölkerung primo-geimpft. Und 65 % der Bevölkerung haben einen vollständigen Impfzyklus. Seit Ende Juni 2021 ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen jedoch von weniger als 500 auf knapp 2000 gestiegen. Wie RTBF einräumt, reicht die aktuelle Impfung angesichts der Delta-Variante bei weitem nicht aus, um die Bevölkerung zu schützen.

Singapur gibt die Hoffnung auf „Zero Covid“ durch Impfstoffe auf

Dieses kleine Land ist außerdem hochgradig geimpft und fast 80 % der Bevölkerung haben mindestens eine Dosis erhalten. Aber seit dem 20. August 2021 muss sie sich einer exponentiellen Wiederaufnahme der Epidemie mit einem Anstieg der Fälle von etwa zehn im Juni auf mehr als 150 Ende Juli und 1246 Fälle am 24. September stellen.

Dieses unkontrollierte Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung hat dazu geführt, dass die Strategie der Ausrottung des Virus zugunsten eines Modells des „Lebens mit dem Virus“ aufgegeben wurde, indem versucht wurde, die Krankheit „wie die Grippe “ zu behandeln .

In Großbritannien: Besorgniserregender Anstieg der Infektionen

Das Vereinigte Königreich ist Europameister der Astra Zeneca-Impfung, mit mehr als 70 % der Bevölkerung, die zum ersten Mal geimpft wurden und 59 % mit einem vollständigen Impfplan. Diese hohe „Impfrate“ konnte eine Fallexplosion zu Beginn des Sommers mit bis zu 60.000 Neuerkrankungen pro Tag bis Mitte Juli nicht verhindern.

Angesichts dieser signifikanten Wiederaufnahme der Epidemie trotz Impfung räumte Andrew Pollard, Vertreter der Oxford Vaccine Group, vor dem Parlament ein: „Die kollektive Immunität durch Impfung ist ein Mythos “.

Diese Wiederaufnahme von Infektionen wurde von einer Wiederaufnahme von Krankenhausaufenthalten, schweren Fällen und Todesfällen begleitet.

Laut dem offiziellen Bericht vom August[2] starben bei vollständig geimpften Patienten häufiger (679) als bei nicht geimpften Patienten (390), was die Hoffnungen auf eine schützende Wirkung des Impfstoffs auf die Sterblichkeit grausam negiert.

Nach Aufhebung der letzten sanitären Beschränkungen ging die Epidemie auf ein Niveau von weniger als 30.000 Fällen pro Tag zurück, während Anfang Juli Simulationen von Covid-Spezialisten bis zu 100.000 neue Fälle pro Tag vorhersagten , wenn die sanitären Maßnahmen aufgehoben würden .

Israel: Offensichtliche Katastrophe nach der Impfung von Beamten dementiert

Israel, Vorkämpfer der Pfizer-Injektion, einst überall als Beispiel für Wirksamkeit genannt, wird nun harsch an die Realität erinnert und ist jetzt das Modell für das Scheitern von Impfstoffen.

70 % der Bevölkerung sind primo-geimpft, und fast 90 % der Risikopatienten haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber die Epidemie hat sich seit Ende Juni stärker denn je erholt , und an einem Tag (14. September 2021) wurden mehr als 11.000 neue Fälle registriert, die die Spitzenwerte im Januar 2021 während des Ausbruchs nach den ersten Pfizer-Injektionen um fast 50% übertrafen .

 

Corona Impf-Weltmeister haben mehr Covid 19 Tote als Niedrigimpfländer

Umso mehr Covid Impfungen umso mehr Corona Tote

Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfstoff-Champions“ kategorisiert wurden. Die Geimpften leiden unter einem erhöhten Mortalitätsrisiko im Vergleich zu den Nicht-Geimpften

Daten zur Sterblichkeit in den am meisten geimpften Ländern. Vermehrte Krankenhausaufenthalte von Geimpften

Seit Beginn der Gesundheitskrise behauptet die französische Regierung, eine frühzeitige Behandlung sei wirkungslos. Es hat unsere Freiheiten stark eingeschränkt, insbesondere bei ärztlichen Verschreibungen,[1]

Es hat auch versprochen, dass die Impfung eine kollektive Immunität schaffe, das Ende der Krise und eine Rückkehr zum normalen Leben erreichen würde.

Doch das 18-monatige Scheitern dieser sogenannten Impffetischismus-„Gesundheitsstrategie“ basierend auf falschen Simulationen, unzähligen Lügen, nie eingehaltenen Versprechen sowie der Propaganda- und Angstkampagne ist unerträglich geworden.

Darauf folgte wiederum die Erpressung der Zustimmung zur Impfung durch regelrechte Erpressung, während gleichzeitig unsere Bewegungs- und Sozialfreiheit, unser Recht auf Arbeit und Freizeitaktivitäten eingeschränkt wurden. 

Sind die aktuellen Impfstoffe, die sie uns auferlegen wollen, wirksam?

Können sie zu einer kollektiven Immunität führen oder ist das nur ein Mythos? 

Um diese Frage zu beantworten, werden wir die aktuelle gesundheitliche Bewertung der am meisten geimpften Länder nach den Zahlen der Weltgesundheitsorganisation und den Kurven von OurWorldinData vorzunehmen . (Von Impfbeginn im Dezember 2020 bis 15. September 2021)

Rekordmortalität in Gibraltar, Champion der Astra Zeneca-Injektionen

Gibraltar (34.000 Einwohner) begann im Dezember 2020 mit der Impfung, als die Gesundheitsbehörde in diesem Land nur 1040 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle zählte, die auf Covid19 zurückgeführt wurden. Nach einem sehr umfassenden Impfblitz, der eine Durchimpfungsrate von 115 % erreichte (die Impfung wurde auf viele spanische Besucher ausgedehnt), stieg die Zahl der Neuinfektionen um das Fünffache (auf 5314) und die Zahl der Todesfälle um das 19-fache. Die Zahl der Todesfälle stieg um das 19-Fache und erreichte 97, dh 2853 Todesfälle pro Million Einwohner, was einer der europäischen Sterblichkeitsrekorde ist . Aber die Verantwortlichen für die Impfung bestreiten jeden kausalen Zusammenhang, ohne eine andere plausible Ätiologie vorzuschlagen. Und nach einigen Monaten der Ruhe setzte die Epidemie wieder ein und bestätigte, dass eine Durchimpfungsrate von 115 % nicht vor der Krankheit schützt .

Malta: 84% Durchimpfung, aber genauso wirkungslos

Malta ist einer der europäischen Champions der Pseudo-Impfstoffe: Auf dieser Insel mit 500.000 Einwohnern wurden fast 800.000 Impfdosen verabreicht, was mit einer Verzögerung von etwa 6 Monaten eine Durchimpfungsrate von fast 84% sicherstellte.

Doch seit Anfang Juli 2021 hat die Epidemie wieder begonnen und die schweren (tödlichen) Formen nehmen zu, was die Behörden dazu zwingt, anzuerkennen, dass Impfungen die Bevölkerung nicht schützen und Einschränkungen zu verhängen.


Auch hier beweist das Wiederauftreten der Epidemie in Bezug auf Fälle und Sterblichkeit, dass eine hohe Impfrate die Bevölkerung nicht schützt .

In Island glaubt man nicht mehr an Herdenimmunität

In diesem kleinen Land mit 360.000 Einwohnern sind mehr als 80 % primo-geimpft und 75 % haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber bis Mitte Juli 2021 waren die täglichen Neuinfektionen von etwa 10 auf etwa 120 gestiegen, bevor sie sich auf einer höheren Rate als in der Zeit vor der Impfung stabilisierten. Dieses plötzliche Wiederauftreten überzeugte den Chefepidemiologen von der Unmöglichkeit, durch Impfung eine kollektive Immunität zu erlangen. „Es ist ein Mythos “, erklärte er öffentlich.


Belgien: Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung

 

In Belgien sind fast 75 % der Bevölkerung primo-geimpft. Und 65 % der Bevölkerung haben einen vollständigen Impfzyklus. Seit Ende Juni 2021 ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen jedoch von weniger als 500 auf knapp 2000 gestiegen. Wie RTBF einräumt, reicht die aktuelle Impfung angesichts der Delta-Variante bei weitem nicht aus, um die Bevölkerung zu schützen.

Singapur gibt die Hoffnung auf „Zero Covid“ durch Impfstoffe auf

Dieses kleine Land ist außerdem hochgradig geimpft und fast 80 % der Bevölkerung haben mindestens eine Dosis erhalten. Aber seit dem 20. August 2021 muss sie sich einer exponentiellen Wiederaufnahme der Epidemie mit einem Anstieg der Fälle von etwa zehn im Juni auf mehr als 150 Ende Juli und 1246 Fälle am 24. September stellen.

Dieses unkontrollierte Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung hat dazu geführt, dass die Strategie der Ausrottung des Virus zugunsten eines Modells des „Lebens mit dem Virus“ aufgegeben wurde, indem versucht wurde, die Krankheit „wie die Grippe “ zu behandeln .

In Großbritannien: Besorgniserregender Anstieg der Infektionen

Das Vereinigte Königreich ist Europameister der Astra Zeneca-Impfung, mit mehr als 70 % der Bevölkerung, die zum ersten Mal geimpft wurden und 59 % mit einem vollständigen Impfplan. Diese hohe „Impfrate“ konnte eine Fallexplosion zu Beginn des Sommers mit bis zu 60.000 Neuerkrankungen pro Tag bis Mitte Juli nicht verhindern.

Angesichts dieser signifikanten Wiederaufnahme der Epidemie trotz Impfung räumte Andrew Pollard, Vertreter der Oxford Vaccine Group, vor dem Parlament ein: „Die kollektive Immunität durch Impfung ist ein Mythos “.

Diese Wiederaufnahme von Infektionen wurde von einer Wiederaufnahme von Krankenhausaufenthalten, schweren Fällen und Todesfällen begleitet. Laut dem offiziellen Bericht vom August[2] starben bei vollständig geimpften Patienten häufiger (679) als bei nicht geimpften Patienten (390), was die Hoffnungen auf eine schützende Wirkung des Impfstoffs auf die Sterblichkeit grausam negiert.

Nach Aufhebung der letzten sanitären Beschränkungen ging die Epidemie auf ein Niveau von weniger als 30.000 Fällen pro Tag zurück, während Anfang Juli Simulationen von Covid-Spezialisten bis zu 100.000 neue Fälle pro Tag vorhersagten , wenn die sanitären Maßnahmen aufgehoben würden .

Israel: Offensichtliche Katastrophe nach der Impfung von Beamten dementiert

Israel, Vorkämpfer der Pfizer-Injektion, einst überall als Beispiel für Wirksamkeit genannt, wird nun harsch an die Realität erinnert und ist jetzt das Modell für das Scheitern von Impfstoffen.

70 % der Bevölkerung sind primo-geimpft, und fast 90 % der Risikopatienten haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber die Epidemie hat sich seit Ende Juni stärker denn je erholt , und an einem Tag (14. September 2021) wurden mehr als 11.000 neue Fälle registriert, die die Spitzenwerte im Januar 2021 während des Ausbruchs nach den ersten Pfizer-Injektionen um fast 50% übertrafen .

Diese Wiederaufnahme der Epidemie geht trotz der Pfizer-Injektionen mit einer Zunahme der Krankenhauseinweisungen einher, bei denen die Geimpften die Mehrheit der Krankenhauseinweisungen darstellen .

Eine Impfung schützt nicht vor schweren Formen der Krankheit oder vor dem Tod.


Ende Juli: 71% der 118 schwerkranken Israelis (schwer, kritisch) sind vollständig geimpft!

Dieser Anteil der geimpften Schwerkranken ist deutlich höher als der Anteil der vollständig Geimpften: 61 %. Zu behaupten, der Impfstoff schütze vor schweren Formen der Krankheit, wie der israelische Gesundheitsminister unvorsichtig erklärte, ist ein Fehler (oder Desinformation?).

Um ihre Fehler nicht einzugestehen, bestreitet die israelische Regierung dieses offensichtliche Versagen und schlägt weiterhin nur Impfungen als Lösung vor. Wie viele Todesfälle wird es noch dauern, bis es dem Beispiel Indiens oder Japans folgt und endlich eine frühzeitige Behandlung annimmt?

Schlussfolgerungen

Die derzeitigen Pseudo-Impfstoffe sind nicht wirksam genug . Sie verhindern nicht das Wiederauftreten der Epidemie, weder Krankenhauseinweisungen noch schwere Formen noch den Tod. In Israel und Großbritannien, die den Impfstatus der Opfer angeben, leiden Geimpfte im Vergleich zu Nicht-Geimpften an einem erhöhten Sterberisiko .

Die Verfolgung einer reinen Impfpolitik führt in eine tödliche Sackgasse , während Länder, die offiziell eine frühzeitige Behandlung empfehlen (Indien) oder ihren Ärzten erlauben, diese zu verschreiben (Japan, Korea), viel besser abschneiden.

Worauf warten unsere Gesundheitsbehörden, um nicht mehr an falsche Simulationen von Epidemiologen zu glauben , die zu eng mit Impfstofffirmen verbunden sind, um sich die nachgewiesenen Fakten anzusehen und ihre trügerische und schädliche Pro-Impfkampagne zu unterbrechen und eine frühzeitige Behandlung zu empfehlen ?

Das Fortbestehen des Verbots der Frühbehandlung durch behandelnde Ärzte führt zu einem Verlust von Chancen für viele Patienten und führt direkt in die Verantwortung der Regierung und insbesondere des Gesundheitsministers.

Dr. Gérard Delépine ist Onkologe und Statistiker

Übersetzt aus dem Französischen von Global Research.

Anmerkungen

[1] Zum ersten Mal seit 2500 Jahren…

[2] Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten und in England untersuchte Varianten Technisches Briefing 21.
August 2021 Public Health England Gateway-Nummer: GOV 9374 20. August 2021

Die Originalquelle dieses Artikels ist nouveau-monde.ca , veröffentlicht auf unserer französischsprachigen Website mondialisation.ca
Copyright © Dr. Gérard Delépine , nouveau-monde.ca , 2021

 

Kanadischer Virusimmunologe Briddle bezeichnet RNA Impfung als toxische Giftspritze

Erschreckende Forschungen finden unerwartetes Impfstoff-Spike-Protein im Blutkreislauf. 

Das Protein wird mit Blutgerinnseln, Herz- und Gehirnschäden sowie neurologischen Erkrankungen bis hin zu Alzheimer und möglichen Risiken für das Stillen von Babys und die Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht.

Neue Forschungen zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein aus der COVID-19-Impfung unerwartet in den Blutkreislauf gelangt, was eine plausible Erklärung für Tausende von gemeldeten Nebenwirkungen von Blutgerinseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen ist, sagte ein kanadischer Krebsimpfstoffforscher  und Immunologe.

„Wir haben einen großen Fehler gemacht. 

Wir haben es bis jetzt nicht gemerkt“, sagte Byram Bridle , ein Virusimmunologe und außerordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, in einem Interview mit Alex Pierson am vergangenen Donnerstag, in dem er die Zuhörer warnte, dass seine Botschaft „beängstigend“ sei. https://ovc.uoguelph.ca/pathobiology/people/faculty/Byram-W-Bridle

„Wir dachten, das Spike-Protein sei ein großartiges Zielantigen, wir wussten nie, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin und ein pathogenes Protein ist. 

Tatsächlich hat das Spike Proteine Kronen, die sich als Häkchen störend auf den Blutkreislauf  auswirken und dort Mini-Thrombosen und Verklumpungen bis hin  zu Mini-Thrombosen und Herzinfarkten führen können.

In der Fachwelt  aber sind diese Proteinerkrankungen unter der Bezeichnung "Prionerkrankungen" allerdings lange schon ewige Zeit bekannt.   

Indem wir Menschen impfen, impfen wir sie also versehentlich mit einem Toxin bzw. Gift “, sagte Bridle in der Show, die in einer Google-Suche nicht leicht zu finden ist, aber jüngst im Internet viral wurde. Der Link ist hier im Text abrufbar. 

Bridle, ein Impfstoffforscher, der letztes Jahr einen staatlichen Zuschuss von 230.000 US-Dollar für die Forschung zur Entwicklung von COVID-Impfstoffen erhielt, sagte, dass er und eine Gruppe internationaler Wissenschaftler bei der japanischen Aufsichtsbehörde einen Antrag auf Informationen gestellt haben, um Zugang zu der sogenannten „ Biodistributionsstudie “ zu erhalten .“

Die japanische Biodistributionsstudie hatte zuerst nachgewiesen, dass die Injektion der RNA Impfung nicht im Delta Muskel der Injektionsstelle verbleibt und sich da abbaut sondern den ganzen Körper und Blutkreislauf  als toxisch wirkende Zeitbombe befällt, die jederzeit Erkrankungen bewirken kann! 

„Es ist das erste Mal, dass Wissenschaftler wissen, wohin diese Impfstoffe mit Boten-RNA [mRNA] nach der Impfung gelangen“, sagte Bridle. „Ist es eine sichere Annahme, dass es im Schultermuskel bleibt? Die kurze Antwort lautet: absolut nein. Es ist sehr beunruhigend.“

Impfstoffforscher waren davon ausgegangen, dass sich neuartige mRNA-COVID-Impfstoffe wie „herkömmliche“ Impfstoffe verhalten würden und das Impfstoff-Spike-Protein – das für die Infektion und ihre schwersten Symptome verantwortlich ist – hauptsächlich an der Impfstelle am Schultermuskel verbleiben würde. 

Stattdessen zeigten die japanischen Daten, dass das berüchtigte Spike-Protein des Coronavirus  wie gesagt ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage nach der Impfung zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben wie Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in recht hohe Konzentrationen“ in den Eierstöcken absetzen kann.

„Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann unseren Körper schädigen, wenn es in den Kreislauf gelangt“, sagte Bridle.

Zudem werden durch die Impfung auch Graphenoxyd- Nanoteilchen geschaffen . Das ist ein krank machendes Metall. Am besten ist es mit einer Bleivergiftung vergleichbar, die auch viele Jahrzehnte lang ignoriert wurde und beispielsweise Blei dem Benzin an Tankstellen beigemischt war - bis es dann endlich verboten wurde. 

Das Spike-Protein SARS-CoV-2 ermöglicht es, menschliche Zellen zu infizieren. Impfstoffhersteller entschieden sich, auf das einzigartige Protein abzuzielen, indem sie Zellen in der geimpften Person dazu bringen, das Protein herzustellen, das dann theoretisch eine Immunantwort auf das Protein hervorrufen würde, um es daran zu hindern, Zellen zu infizieren.

Eine Vielzahl von Studien hat gezeigt, dass die schwerwiegendsten Auswirkungen von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, wie Blutgerinnung und Blutungen, auf die Wirkung des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind.

All das ignorieren Mainstreammedien systematisch und gleichgeschaltet, die eisern an der Lüge der Heilung durch Impfung festhalten. 

"Was von der wissenschaftlichen Gemeinschaft entdeckt wurde, ist, dass das Spike-Protein fast vollständig für die Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems verantwortlich ist, wenn es in Umlauf kommt", sagte Bridle den Zuhörern.

Labortiere, denen gereinigtes Spike-Protein in ihren Blutkreislauf injiziert wurde, entwickelten kardiovaskuläre Probleme, und es wurde auch gezeigt , dass das Spike-Protein  die Blut-Hirn-Schranke überwindet und das Gehirn überwindet und schädigt.

So lässt sich auch die mögliche Entstehung von BSE durch eine solche Pseudo-Impfung erklären . Ein schwerwiegender Fehler war laut Bridle die Annahme, dass das Spike-Protein nicht in den Blutkreislauf gelangen würde.

„Jetzt haben wir eindeutige Beweise dafür, dass die Impfstoffe, die die Zellen in unseren Deltamuskeln herstellen, dieses Protein herstellen – dass der Impfstoff selbst und das Protein in den Blutkreislauf gelangen“, sagte er.

Bridle zitierte die jüngste Veröffentlichung einer von Experten begutachteten Studie, in der Spike-Protein im Blutplasma von drei von 13 jungen Mitarbeitern des Gesundheitswesens nachgewiesen wurde, die den COVID-19-Impfstoff von Moderna erhalten hatten. Bei einem der Arbeiter zirkulierte das Spike-Protein 29 Tage lang.

 Auswirkungen auf Herz und Gehirn

Sobald es im Umlauf ist, kann das Spike-Protein an spezifische ACE2-Rezeptoren binden, die sich auf Blutplättchen und den Zellen befinden, die die Blutgefäße auskleiden. „Wenn das passiert, kann es eines von zwei Dingen tun: Es kann entweder dazu führen, dass Thrombozyten verklumpen, und das kann zu einer Gerinnung führen. Genau aus diesem Grund haben wir Gerinnungsstörungen im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen beobachtet. Es kann auch zu Blutungen führen.“ Bridle sagte auch, dass das im Umlauf befindliche Spike-Protein die kürzlich gemeldeten Herzprobleme bei Jugendlichen erklären würde, die die Spritzen erhalten hatten.

Die Ergebnisse dieser durchgesickerten Pfizer-Studie, die die Bioverteilung der Impfstoff-mRNA verfolgt, sind nicht überraschend, „aber die Auswirkungen sind erschreckend“, sagte Stephanie Seneff, leitende Wissenschaftlerin am Massachusetts Institute of Technology, gegenüber LifeSiteNews. "Es ist jetzt klar", dass der Impfstoffinhalt an die Milz und die Drüsen abgegeben wird, einschließlich der Eierstöcke und der Nebennieren.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gaben kürzlich bekannt, dass sie Berichte über „milde“ Herzerkrankungen nach der COVID-19-Impfung untersuchen, und letzte Woche wurden allein im Bundesstaat Connecticut 18 Teenager wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, die sich kurz nach der Einnahme entwickelten Covid19 Impfungen.

Der Impfstoff von AstraZeneca wurde in einer Reihe von Ländern eingestellt und wird wegen seines Zusammenhangs mit lebensbedrohlichen und tödlichen Blutgerinnseln nicht mehr für jüngere Menschen empfohlen, aber mRNA-COVID-Impfstoffe wurden auch mit Hunderten von Berichten über Blutgerinnungsereignisse in Verbindung gebracht.

FDA warnt vor Spike-Protein-Gefahr

Pädiatrische Rheumatologie J. Patrick Whelan hatte davor gewarnt , einen Impfstoff beratender Ausschuss der Food and Drug Administration des Potentials für das Spike - Protein in COVID Impfstoffe mikrovaskulären Schäden zu verursachen Schäden an der Leber verursachen, Herz und Gehirn in „Wege , die nicht bewertet wurden die Sicherheitsprüfungen.“

Whelan bestritt zwar nicht den Wert eines Coronavirus-Impfstoffs, der die Übertragung der Krankheit stoppte (wofür kein im Umlauf befindlicher COVID-Impfstoff nachgewiesen wurde), sagte er jedoch: „Es wäre weitaus schlimmer, wenn Hunderte Millionen Menschen dies tun würden eine dauerhafte oder sogar dauerhafte Schädigung der Mikrogefäße des Gehirns oder des Herzens erleiden, weil sie kurzfristig eine unbeabsichtigte Wirkung von Spike-Protein-basierten Impfstoffen in voller Länge auf andere Organe nicht erkennen.“

Impfstoff-assoziiertes Spike-Protein im Blutkreislauf könnte unzählige gemeldete unerwünschte Ereignisse von COVID-Impfstoffen erklären, einschließlich der 4.000 Todesfälle bis heute und fast 15.000 Krankenhausaufenthalte, die am 21. Mai 2021 an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der US-Regierung berichtet wurden . Da es sich um ein passives Meldesystem handelt, sind diese Meldungen wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisbergs unerwünschter Ereignisse, da eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab , dass weniger als ein Prozent der Nebenwirkungen, die Ärzte bei Patienten nach einer Impfung melden sollten, tatsächlich gemeldet werden VAERS.

Stillen von Babys, Kindern und Jugendlichen, gebrechlich, am stärksten gefährdet

Bridle sagte, die Entdeckung des impfstoffinduzierten Spike-Proteins im Blutkreislauf hätte Auswirkungen auf Blutspendeprogramme. „Wir wollen nicht, dass diese pathogenen Spike-Proteine ​​auf empfindliche Patienten übertragen werden, denen dieses Blut transfundiert wird“, sagte er.

Der Impfstoffwissenschaftler sagte auch, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass stillende Babys, deren Mütter geimpft wurden, Gefahr laufen, COVID-Spike-Proteine ​​aus ihrer Muttermilch zu bekommen.

Bridle sagte, dass „jegliche Proteine ​​im Blut sich in der Muttermilch anreichern“ und „wir haben Beweise für säugende Säuglinge mit Blutungsstörungen im Magen-Darm-Trakt gefunden“ in VAERS.

Obwohl Bridle es nicht zitierte, beschreibt ein VAERS-Bericht ein fünf Monate altes gestilltes Kind, dessen Mutter im März eine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielt. Am nächsten Tag bekam das Baby einen Hautausschlag und wurde „untröstlich“, weigerte sich zu stillen und bekam Fieber. Dem Bericht zufolge wurde das Baby mit der Diagnose thrombotisch-thrombozytopenische Purpura ins Krankenhaus eingeliefert , einer seltenen Bluterkrankung, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden. Das Baby ist gestorben.

Die neue Forschung habe auch „ernsthafte Auswirkungen auf Menschen, für die SARS Coronavirus 2 kein Hochrisiko-Erreger ist, und dazu gehören alle unsere Kinder“.

Auswirkung auf Fruchtbarkeit und Schwangerschaft?

Auch die hohe Konzentration von Spike-Protein, die in den von der japanischen Behörde veröffentlichten geheimen Pfizer-Daten in Hoden und Eierstöcken gefunden wurde, wirft Fragen auf. „Werden wir junge Menschen unfruchtbar machen?“ fragte Zaumzeug.

Es gab Tausende von Berichten über Menstruationsstörungen bei Frauen, die eine COVID-19-Spritze erhalten hatten, und Hunderte von Berichten über Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren sowie über Erkrankungen der Fortpflanzungsorgane bei Männern.

Bösartige Verleumdungskampagne

Als Antwort auf eine Anfrage schickte Bridle am Montagmorgen eine Erklärung an LifeSiteNews, in der er erklärte, dass er seit dem Radiointerview Hunderte von positiven E-Mails erhalten habe. Er fügte hinzu, dass „eine bösartige Hetzkampagne gegen mich eingeleitet wurde. Dazu gehörte auch die Erstellung einer verleumderischen Website mit meinem Domainnamen.“

„In solchen Zeiten kann ein akademischer Beamter die berechtigten Fragen der Menschen nicht mehr ehrlich und auf der Grundlage der Wissenschaft beantworten, ohne befürchten zu müssen, belästigt und eingeschüchtert zu werden“, schrieb Brindle. „Allerdings liegt es nicht in meiner Natur, wissenschaftliche Fakten vor der Öffentlichkeit zu verbergen.“

Er fügte einen kurzen Bericht bei, in dem er die wichtigsten wissenschaftlichen Beweise umreißt, die seine Aussagen im Interview stützen. Es wurde mit seinen Kollegen in der Canadian COVID Care Alliance (CCCA) geschrieben – einer Gruppe unabhängiger kanadischer Ärzte, Wissenschaftler und Fachleute, deren erklärtes Ziel es ist, „hochqualitative, evidenzbasierte Informationen über COVID-19 bereitzustellen, um Krankenhausaufenthalte zu reduzieren“. und mehr Leben retten.“

Ein Schwerpunkt der Stellungnahme war das Risiko für Kinder und Jugendliche, die das Ziel der neuesten Marketingstrategien für Impfstoffe sind , auch in Kanada.

Mai 2021 gab es 259.308 bestätigte Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen bei Kanadiern unter 19 Jahren. Von diesen wurden 0,048% ins Krankenhaus eingeliefert, aber nur 0,004% starben laut CCCA-Erklärung. „Die saisonale Influenza ist mit schwereren Erkrankungen verbunden als COVID-19.“

Angesichts der geringen Zahl junger Forschungsteilnehmer in den Impfstoffstudien von Pfizer und der begrenzten Dauer der klinischen Studien sagte die CCCA, dass Fragen zum Spike-Protein und einem anderen Impfstoffprotein beantwortet werden müssen, bevor Kinder und Jugendliche geimpft werden, einschließlich der Frage, ob das Impfstoff-Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke, ob das Impfstoff-Spike-Protein die Samenproduktion oder den Eisprung stört und ob das Impfstoff-Spike-Protein die Plazenta passiert und Auswirkungen auf ein sich entwickelndes Baby hat oder in die Muttermilch übergeht.

LifeSiteNews schickte der kanadischen Gesundheitsbehörde die Erklärung von CCCA und bat um eine Antwort auf die Bedenken von Bridle. Die Agentur antwortete, dass sie an den Fragen arbeite, aber keine Antworten vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung gesendet habe.

Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson antworteten nicht auf Fragen zu Bridles Bedenken. Pfizer antwortete nicht auf Fragen, wie lange das Unternehmen von seinen Forschungsdaten wusste, die die japanische Behörde veröffentlicht hatte und die Spike-Protein in Organen und Geweben geimpfter Personen zeigten.

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Welche Volksverdummung! Trotz Massenimpfung steigt Corona Inzidenz auf 100

Placebo Impfung entlarvt sich immer mehr - In Bayern steigt Inzidenz aus 140 - mancherorts auf 500! 

Obwohl über 65 % der Bevölkerung doppelt geimpft sind - andere Zählweisen des RKI gingen auch schon mal von über 80 % der Impfberechtigten aus - gibt es keine Herdenimmunität und stattdessen einen steilen Anstieg der Corona-Infektionen  und  zwar auch unter Geimpften!  

Bei Personen über 60 sind ebenfalls über 85 % geimpft! 

Und auch die Zahl der Hospitalisierungen und  der Todesfälle doppelt Geimpfter steigt an und damit ist nicht nur der Fall Colin Powel als Ex-US Außenminister und Kriegsverbrecher  aus den USA symptomatisch. Auch FC Bayern Julian Nagelsmann erkrankt als doppelt Geimpfter an Corona! .

Die Lüge der Heilung durch Impfung bricht in sich zusammen und dabei ist die Grippesaison noch gar nicht richtig angefangen!  

Massenausbrüche von Corona Fällen in Altenheimen doppelt Geimpfter sind nur die Spitze des Eisberges.

Trotz der Horrorzahlen wird es in der BRD und auch in Bayern keinen neuen Lockdown geben, weil man sich darauf geeinigt hat, die bisherige verunglimpfte  Querdenker-Linie nun als offizielle Regierungslinie zu betreiben - so nach dem Motto  es sei alles halb so schlimm!  

 Verlogenheit wird nur einen neuen Namen bekommen. Statt Groko ist es dann die Verlogenheit der Ampel! 


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