Es kommt eine neue Pandemie der Geimpften 

Omikron Variante, die zu 95 % Geimpfte  und Geboosterte trifft, wird auch hier vorrangige Variante werden.

Am besten trifft es nach der Auswertung des Robert Koch Instituts im neuesten Wochenbericht vom 30. 12. 2021  die UNGEIMPFTEN. Sie sind nur zu 4,5 % von Omikron betroffen und am besten geschützt.   

Der Impfzwang ist deshalb unnötig - Omikron bringt relativ leichte Verläufe - Durchseuchung ist womöglich sogar wünschenswert?

Nach jetzigem Wissensstand ist die Omikron Variante relativ harmlos 

NEUE CORONA-STUDIEN AUS GROSSBRITANNIEN: MILDERE VERLÄUFE BEI OMIKRON

Ist möglicherweise ein Bild von Text „RKI meldet: 95,58% (4020) der Omikron-Fälle mit bekanntem Impfstatus vollständig geimpft, davon 27% (1137) geboostert, nur 4,42% (186) ungeimpft.“

Auszug aktueller Lagebericht des Robert Koch Institutes Seite 14 ..

Omicron Fälle ....186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten
wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der
von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt Zitat Ende
 
Das die Omikron-Variante des Coronavirus ein gewisses Talent in Sachen Immunflucht hat bzw. eine Reaktion des Virus auf ungesunde Massenimpfungen ist aber trotzdem sehr ansteckend ist und deshalb auch bald hierzulande die noch dominierende Delta-Variante ablösen kann, daran bestehen wenige Zweifel.
 
Unklar allerdings ist, wie gefährlich Omikron nicht nur in der breiten Masse, sondern für jede*n Einzelne*n ist.
 
Sprich, wie schwer die Krankheitsverläufe so im Schnitt sind. Forschende aus Großbritannien legen in einer Vorabveröffentlichung jetzt Laborergebnisse vor, die sehr gut klingen.

Grundlage sind Experimente mit Pseudoviren: Ungefährliche Laborviren, die ein Omikron-Spike-Protein auf der Oberfläche tragen, um als Omikron-Coronavirus identifiziert zu werden.

Die Forschenden konnten so Vergleiche anstellen, wie einfach Omikron im Vergleich zu Delta oder der Ur-Variante (Wildtyp) Zellen infizieren kann.

Im Ergebnis konnten die Omikron-Pseudoviren Lungenzellen schlechter infizieren und auch Zell-Zell-Fusionen schlechter anregen. Die werden mit schweren Krankheitsverläufen in Verbindung gebracht. Die Spikes scheinen also  an menschlichen Zellen weniger "haftfähig" zu sein.

Das klingt erstmal gut.

Die Virologin Sandra Ciesek weist etwa darauf hin, dass man mit so einem Experiment zwar sehen könne, wie gut Omikron in die Zellen gelangt, nicht aber, was es dort anrichtet. Die Zahl der Hospitalisierungen scheint aber laut jetzigem Kenntnisstand viel niedriger zu sein und eher mit der gemeine Influenza-Grippe vergleichbar. 

Diesbezüglich gilt aber abzuwarten, was Patient*innendaten zeigen. Wie zerstörerisch wirkt das neue Coronavirus, das in der Vergangenheit auch viele harmlose Typen hervorgebracht hat, im Körper wirklich?  Aber auch die RNA Impfung erzeugt  Spike Proteine, die toxisch wirken können . Also ist diese Untersuchung auch mit Impfschäden bis hin zu Todesfällen gesunder Geimpfter abzuwägen.  

Zu dieser Einschätzung kommt auch die Schweizer Virologin Isabella Eckerle.

Sie erklärt mit Blick auf die Veröffentlichung, dass die Infektionen im Menschen wesentlich komplexer seien. "Ebenso ist bislang noch nicht verstanden, welchen Einfluss auf die Virus-Wirts-Interaktion die vielen neu beobachteten Mutationen bei Omikron spielen", so Eckerle gegenüber dem Science Media Center.

Studie: Geimpfte bekommen 2 - 5 mal häufiger Omicron als Ungeimpfte

Geimpfte sind die Superspreader der Omicron Variante - Dreifach Geimpfte infizieren sich zudem häufiger als zweifach Geimpfte! 

Laut Zahlen, die die britische Regierung über das Office for National Statistics veröffentlicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Personen, die dreifach geimpft sind, 4,5-mal häufiger positiv auf Omicron getestet als ungeimpfte.

Die Zahlen veranschaulichen auch, dass Doppelgeimpfte 2,3-mal häufiger mit Omicron infiziert sind als diejenigen, die keine Impfungen genommen haben. Dreifach Geimpfte sogar  noch häufiger . Insofern ist  Omikron glasklar eine Fluchtmutation, die die Massenimpfungen erst hervorbringt. 

Die Daten, die von Will Jones vom Daily Sceptic in diesem Artikel zusammengefasst werden , untermauern die Behauptung, dass die Omicron-Variante wirksam ist, um Impfstoffe zu umgehen.

„Beachten Sie, dass dies die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Omicron ist, wenn eine Person infiziert ist. Es sagt uns also nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Person überhaupt positiv getestet wird“, schreibt Jones.

„Das heißt, es sagt uns nicht, dass die Impfstoffe die Dinge insgesamt verschlimmern, sondern nur, dass sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine geimpfte Person mit Omicron infiziert ist als eine andere Variante. Mit anderen Worten, es ist ein Maß dafür, wie gut Omicron den Impfstoffen im Vergleich zu Delta entgeht. Die Tatsache, dass die dreifach Geimpften mit viel größerer Wahrscheinlichkeit mit Omicron infiziert sind als die doppelt geimpften, bestätigt diese Fähigkeit, dem Impfstoff auszuweichen.“

Null

Jones folgert aus den Daten: „Der aktuelle Omicron-Ausbruch ist weitgehend eine Epidemie der Geimpften und wird nicht von den Ungeimpften, sondern von denen, die doppelt und dreifach geimpft wurden, vorangetrieben.“

Die Zahlen widerlegen Behauptungen, dass der Omicron-Ausbruch eine „Pandemie der Ungeimpften“ sei.

Wie Will Jones in diesem Artikel auch dokumentiert , werden Behauptungen, dass NHS-Krankenhäuser von Ungeimpften überflutet werden, nicht durch tatsächliche Beweise gestützt.

Trotzdem hat der britische Gesundheitsminister am Wochenende ungeimpfte Menschen verprügelt, weil sie Krankenhausbetten belegt haben, und ihnen gesagt, dass sie "wirklich darüber nachdenken müssen, welchen Schaden sie der Gesellschaft zufügen".

Britische Wissenschaftler werden heute Beweise dafür vorlegen, dass die Omicron-Variante milder ist als frühere COVID-19-Stämme, was Gesundheitsexperten in Südafrika seit Wochen sagen.

https://www.globalresearch.ca/tripled-vaxxed-4-5-times-more-likely-to-test-positive-for-omicron-than-unvaxxed/5765568

 

Enthüllung! Pfizer Unterlagen aufgetaucht - 4,5,6 Impfung kommt!

Pfizer Geheimdokument - Je offensichtlich ist es ein Killer Impfstoff 

American Heart Association stellt erhöhte Herzerkrankungen Geimpfter fest

Heute gibt es hochbrisante Enthüllungen zum Impfstoff von Pfizer (NYSE:PFE).

Zuvor hatte ein Journal  im us-amerikanischen Fachblatt der "American Herat Association" namens "Circulation" eine Untersuchung eines Arztes und Herz-Chirurgen Dr Gundry publiziert, der durch Analyse der Biomarker von Geimpften ein viel höheres Risiko für Herzerkrankungen im Vergleich zum Normalfall und zu Ungeimpften festgestellt hatte. Er warnt drastisch vor der RNA Impfung. 

Die Zusammenfassung der Untersuchung, die in der Zeitschrift Circulation der American Heart Association veröffentlicht wurde, behauptet, ihre Forschung habe herausgefunden, dass mRNA-Impfstoffe die Entzündung in Endothelzellen und die T-Zell-Infiltration im Herzen „dramatisch erhöhen“.

Diese Entzündung, so heißt es, „könnte die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären“ ( hier ).

Kommentatoren im britischen Fernsehen und in den sozialen Medien haben die Forschung seitdem als „Todesglocke“ für mRNA-Impfstoffe (siehe hier ) oder als zuverlässigen Beweis für anonyme Quellen und angebliche anekdotische Beweise für impfbedingte Herzerkrankungen (siehe hier ) bezeichnet.

Jetzt ist auch klar, warum die FDA und Pfizer diese Informationen 55 Jahre unter Verschluss halten wollte. Zudem warnt die „American Heart Association“, dass mRNA-Impfstoffe das Risiko, an Herzerkrankungen zu erkranken, dramatisch erhöhen. In Deutschland hat Markus Söder mit falsche Zahlen die Pandemie der Ungeimpften kreiert.

Desweiteren ist Omikron da, genauso Karl Lauterbach als Gesundheitsminister und damit die ewige Corona-Krise sowie Impfpflicht und Impfabo. Ein fulminanter Rundumschlag!

Hintergrund

„Haben Sie den Dokumentenwulst zu den Pfizer-Impfstoffdaten gesehen? Es ist eine Bombe. Kein Wunder, dass die FDA 55 Jahre lang darum gekämpft hat, sie geheim zu halten.

Hier ist die schnelle Zusammenfassung

Bis Februar 2021  ca 2 Monate nach dem Impfstart hatte Pfizer bereits mehr als 1.200 Meldungen über angeblich durch den Impfstoff verursachte Todesfälle und Zehntausende gemeldeter unerwünschter Ereignisse erhalten, darunter 23 Fälle von Spontanaborten bei 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Meldungen über Herzerkrankungen. 

Bedenken Sie, dass dies die eigenen Daten von Pfizer sind.“

Wir danken dem Whistleblower dafür, dass er uns auf diesen Bericht aufmerksam gemacht hat.

Dieser vertrauliche Pfizer Bericht als Teil einer Informationsfreiheit (FOI) freigegeben Verfahren liefern Daten über Todesfälle und Nebenwirkungen  von Pfizer aufgezeichneten Ereignissen von Anfang des Impfstoffs Projektes im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, und zwar eine sehr kurze Zeit (bei meistens zweieinhalb Monate).

Der Impfstoff Pfizer BioNTech wurde in den USA am 14. Dezember nach Erteilung der Notfallgenehmigung am 11. Dezember 2020 eingeführt. 

In einer verdrehten Ironie widerlegen die in diesem „Insiderbericht“ enthüllten Daten die offizielle Impfstofferzählung, die von den Regierungen und der WHO verkauft wurde. Es bestätigt auch die Analyse zahlreicher Mediziner und Wissenschaftler, die die verheerenden Folgen des mRNA-„Impfstoffs“ aufgedeckt haben. 

Der „vertrauliche“ Bericht von Pfizer enthält detaillierte Beweise für die Auswirkungen des „Impfstoffs“ auf Mortalität und Morbidität. 

Diese Daten, die aus dem inneren  Kreis der Pharmakonzerne  stammen, können nun auch genutzt werden , um  rechtliche Verfahren gegen Big Pharma, die Regierungen, die WHO und die Medien vorzubereiten und zu formulieren.

In einem Gericht, das  enthielten Beweise in diesem Big Pharma vertraulichen Bericht ( in Verbindung mit den Daten über Todesfälle und negative von den nationalen Behörden in der EU, Großbritannien und den USA zusammengestellt Ereignissen ) ist unwiderlegbar : weil sie ihre Daten und ihre Schätzungen sind  und nicht unsere. 

Denken Sie daran: Diese Daten basieren auf gemeldeten und aufgezeichneten Fällen, die nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Zahl der impfbezogenen Todesfälle und unerwünschten Ereignisse ausmachen. 

Dies ist de facto ein Mea Culpa von Pfizer. #Ja, es ist ein Killer-Impfstoff

Pfizer war sich bewusst, dass der mRNA-Impfstoff, den es weltweit vermarktet, zu einer Sterblichkeits- und Morbiditätswelle führen würde. Dies kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit seitens Big Pharma gleich.

Inzwischen beweisen das auch zahlreiche internationale Studien von Harvard bis John Hopkins Uni. 

Pfizer wusste von Anfang an, dass es sich um einen Killer-Impfstoff handelt. 

Es ist auch ein "Mea Culpa" und Verrat seitens korrupter nationaler Regierungen weltweit, die von Big Pharma bedroht und bestochen werden.

Die Regierungen haben keinen Versuch unternommen, die Rücknahme des Killer-Impfstoffs zu fordern.

Den Menschen wird gesagt, dass der Impfstoff Leben retten soll.

„Töten ist gut fürs Geschäft“: Es ist eine weltweite Multi-Milliarden-Dollar-Operation. Und Pfizer ist bereits vorbestraft (2009) beim US-Justizministerium wegen des Vorwurfs „betrügerisches Marketing“.

Wir laden die „ Covid-19- Faktenprüfer “ ein , diesen vertraulichen Pfizer-Bericht zu lesen.

(Ups. Zufälligerweise ist der Vorsitzende und ehemalige Chief Executive Officer (CEO) von Reuters „Fact Checker“ James C. Smith „auch ein Top-  Investor  und  Vorstandsmitglied  von Pfizer“. „Kein Interessenkonflikt“).

Ausgewählte Auszüge, Tabellen und Diagramme aus dem untenstehenden Bericht

Klicken Sie hier, um den vollständigen Pfizer-Bericht zu lesen.  

Ausgewählte Auszüge des Berichts

Dieses Dokument bietet eine integrierte Analyse der kumulativen Sicherheitsdaten nach der Zulassung, einschließlich US-amerikanischer und ausländischer Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung, die bis zum 28. Februar 2021 eingegangen sind.

(…)

Pfizer ist gemäß der geltenden Pharmakovigilanz-Vereinbarung für das Management der Sicherheitsdaten nach der Zulassung im Auftrag des Inhabers der Genehmigung für das Inverkehrbringen BioNTech verantwortlich. Daten von BioNTech sind gegebenenfalls im Bericht enthalten.

Meldungen werden freiwillig eingereicht, und das Ausmaß der Unterberichterstattung ist unbekannt.

(…)

Kumuliert gab es bis zum 28. Februar 2021 [in weniger als drei Monaten] insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigt und 16.707 nicht medizinisch bestätigt) mit 158.893 Ereignissen.

Die meisten Fälle (34.762) kamen aus den Vereinigten Staaten (13.739), dem Vereinigten Königreich (13.404), Italien (2.578), Deutschland (1913), Frankreich (1506), Portugal (866) und Spanien (756); die restlichen 7.324 verteilten sich auf 56 andere Länder.

(…)

Wie in Abbildung 1 [siehe unten] gezeigt, waren die Systemorganklassen (SOCs), die im Gesamtdatensatz die größte Anzahl (≥ 2 %) von Ereignissen enthielten, Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort (51.335 UE), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Skelettmuskulatur-, Bindegewebs- und Muskelerkrankungen (17.283), Magen-Darm-Erkrankungen (14.096), Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums (8.848), Infektionen und parasitärer Erkrankungen (4.610), Verletzungen, Vergiftungen und verfahrenstechnische Maßnahmen Komplikationen (5.590) und Untersuchungen (3.693

Betonung hinzugefügt

 

 

 

 

Autopsien toter Geimpfter zeigen grausame  Verwüstungen durch toxische Spike Proteine

Kanadischer Virologe Palmer hat Leichen verstorbener Geimpfter autopsiert

Die bisher ausführlichsten Beweise für die verheerenden Schäden, die Covid-Impfstoffe anrichten können - Lymphozyten werden durch Spikes attackiert

Millionen von Menschen unzählige Kopien eines Gens zu injizieren, das den Körper anweist, ein giftiges Spike-Protein zu produzieren, mag nicht sehr sinnvoll erscheinen.

Aber man glaubte und hoffte, dass dieser experimentelle Ansatz, auf dem der Covid-RNA-Impfstoff beruht, dazu beitragen würde, die Schäden zu minimieren, die das Protein – der „Spike“, den das gentechnisch veränderte SARS-CoV-2 benutzt, um in unsere Körperzellen einzudringen – verursacht, wenn wir auf das eigentliche Virus treffen. Das ist aber mitnichten der Fall.

Letzten Monat berichteten aufgeklärte Medien über die Feststellung eines amerikanischen Herzspezialisten, dass die meisten seiner Patienten in den Wochen nach der Covid-mRNA-Impfung biochemische Veränderungen aufwiesen, die auf ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko hinwiesen.

Bio-Marker für Entzündungen, Zelltod und eine Immunreaktion auf Verletzungen der Corona-Arterien waren im Vergleich zu den Ergebnissen von vor einigen Monaten erhöht.

Die Gesamtergebnisse wiesen auf einen „dramatischen“ Anstieg der Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts oder eines ähnlichen Ereignisses innerhalb der nächsten fünf Jahre von 11 Prozent auf 25 Prozent hin, falls diese Veränderungen anhalten.

Der Bericht wurde als Zusammenfassung auf einer Tagung der American Heart Association (AHA) vorgestellt und anschließend in Circulation, der Zeitschrift der AHA, veröffentlicht.

Nach der Veröffentlichung wurde der Zusammenfassung ein „Ausdruck der Besorgnis“ hinzugefügt, der besagt, dass „potenzielle Fehler“ vorliegen und der Bericht möglicherweise nicht zuverlässig ist. Man ruderte leicht zurück - aber die Bio-Marker-Untersuchung war in der Welt. Die IZ berichtete  darüber. https://internetz-zeitung.eu/6780-biomarker-deuten-auf-weitere-signifikante-probleme-der-rna-behandlung-hin

RNA-"Impfung" erhöht Risiko von Herzinfarkten um mehr als 100 %

Biomarker deuten auf weitere signifikante Probleme der RNA Behandlung hin

Forschung „Game-Changer“: Spike Protein erhöht Herzinfarkte und zerstört Immunsystem

Es gibt jedoch allen Grund, die Studie ernst zu nehmen – abgesehen davon, dass britische Forscher Berichten zufolge ähnliche Ergebnisse gefunden haben, die sie aber aus Angst vor dem Verlust von Forschungsgeldern nicht veröffentlichen wollen.

Am vergangenen Freitag wurden auf einem Online-Symposium über die Covid-Wissenschaft, das von Doctors for Covid Ethics organisiert wurde, die bisher ausführlichsten Beweise für die Schäden, die der Impfstoff anrichten kann, vorgelegt.

Diese internationale Gruppe ist seit langem gegen die massenhafte Einführung der Covid-Impfung und argumentiert insbesondere damit, dass das Immunsystem unser eigenes Gewebe angreifen könnte, wenn es das Vorhandensein des Spike-Proteins feststellt.

Nach der Impfung wurden Tausende von Todesfällen gemeldet, aber die Behörden behaupten, die meisten davon seien zufällig, und haben es versäumt, eingehend zu untersuchen, ob der Impfstoff dafür verantwortlich ist oder nicht.

Genau diese Art von Untersuchung wurde von dem deutschen Pathologen Professor Dr. Arne Burkhardt durchgeführt, der über 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.

Er untersuchte die Gewebe und Organe von 15 Patienten, bei denen eine Obduktion durchgeführt worden war – eine außergewöhnliche Gelegenheit, die sich ergab, weil sich die Leichen in Instituten für Rechtsmedizin und Pathologie befanden.

Es handelte sich um sieben Männer und acht Frauen im Alter zwischen 28 und 95 Jahren. Sie starben zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion.

Im Wesentlichen stellte Burkhardt bei den meisten Verstorbenen innere Schäden fest, die durch einen Selbstzerstörungsprozess verursacht wurden, bei dem Immunzellen – Lymphozyten – in verschiedene Teile des Körpers eingedrungen waren.

Was sind Lymphozyten? Lymphozyten sind zelluläre Bestandteile des Blutes. Sie umfassen die B-ZellenT-Zellen und die natürlichen Killerzellen und gehören zu den sogenannten „weißen Blutkörperchen“ (Leukozyten).

Bei Erwachsenen stellen die Lymphozyten etwa 25 bis 40 Prozent[3] der Leukozyten im peripheren Blut, also außerhalb der blutbildenden Organe, dar. ( Wikipedia) 

In fünf der 15 Fälle kam man zu dem Schluss, dass der Zusammenhang mit der Impfung sehr wahrscheinlich war, in sieben Fällen war er wahrscheinlich und in zwei Fällen war er nicht eindeutig, aber möglich. In einem Fall haben wir keine dieser Veränderungen von Bedeutung gefunden“, sagte Burkhardt.

Er präsentierte Dias, die zeigten, wie die Lymphozyten vor allem den Herzmuskel infiltrierten und eine Entzündung verursachten.

Die daraus resultierenden Läsionen waren klein und leicht zu übersehen, „aber die Zerstörung von nur wenigen Muskelzellen kann eine verheerende Wirkung haben“, sagte er. Wenn die entzündliche Infiltration dort zu finden ist, wo der Impuls für die Kontraktion des Herzens gegeben wird, kann dies zu Herzversagen führen.

Ein weiterer Befund, der ebenfalls leicht übersehen werden kann, ist die Schädigung der Lunge durch die Lymphozyteninvasion, die in fast der Hälfte der Fälle festgestellt wurde. Leber, Niere, Gebärmutter, Gehirn, Schilddrüse und Haut zeigten ebenfalls Anzeichen von Autoimmunschäden.

Der kanadische Mikrobiologe Professor Dr. Michael Palmer fasste Burkhardts Präsentation wie folgt zusammen: Jeder medizinisch Ausgebildete kann sehen, wie verheerend die Wirkung dieser Impfstoffe sein kann, zumindest bei denjenigen, die nach der Impfung sterben … wir wissen jetzt auch, warum die Behörden sehr zögerlich waren, Autopsien bei solchen Opfern durchführen zu lassen.

An anderer Stelle hat Palmer argumentiert, dass, auch wenn die Zahl der Todesfälle nach der Impfung im Vergleich zur Zahl der Geimpften gering ist, ( was allerdings auch nicht stimmt. Es sterben inzwischen genauso viele geimpfte wie Ungeimpfte , Anmerkung der Red.) die Gesamtlebensdosis dieser Boten-RNA-Impfstoffe, die man vertragen kann, bevor man stirbt, begrenzt ist.

Wir kennen die genaue Menge nicht, weil es einfach nicht genug experimentelle Daten gibt. Das ist einer der großen Skandale dieser Impfstoffe, dass keine richtigen Toxizitätsstudien durchgeführt wurden.

Tierversuche haben eindeutig gezeigt, dass die Impfung nicht nur an der Injektionsstelle bleibt.

Sie zirkuliert weiträumig, so dass sich das Spike-Protein mit Rezeptoren in vielen Teilen des Körpers verbinden kann, insbesondere mit Zellen, die unsere Blutgefäße auskleiden, und sowohl Gerinnung als auch übermäßige Blutungen verursacht. Viele plötzliche Todesfälle (siehe hier und hier) wurden in der unmittelbaren Folge der Impfungen gemeldet, die auch bei Sportlern beobachtet wurden. Das beweist auch eine japanische Biodistributionsstudie. 

Burkhardts Ergebnisse, die auf die Infiltration von Geweben durch Immunzellen hinweisen, in denen sich das impfstoffinduzierte Spike-Protein manifestiert hat, kommen im Gefolge zahlreicher Warnungen vor einem solchen Mechanismus und werden durch verschiedene Studien gestützt, die auf langfristige Risiken hinweisen. Dazu gehören:

  • Der US-amerikanische Arzt Dr. Patrick Whelan warnte die US Food and Drug Administration bereits vor einem Jahr, also vor der Einführung des Impfstoffs, dass Impfungen, die auf dem Spike-Protein basieren, selbst Symptome von schwerem Covid auslösen können, darunter Blutgerinnsel, Gehirnentzündungen und Schäden an Herz, Leber und Nieren. Whelan, ein Kinderarzt, der sich um Kinder mit dem Multisystem-Entzündungssyndrom kümmert, mahnte zu besonderer Vorsicht bei der Verabreichung des Impfstoffs an Kinder und junge Erwachsene, da diese die Infektion normalerweise im Frühstadium abwehren. Bevor einer der Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen werde, müsse eine Bewertung der Auswirkungen auf das Herz erfolgen, sagte er.
  • Der Impfstoff enthält eine Veränderung des RNA-Codes, die darauf abzielt, reichlich Kopien des Spike-Proteins zu synthetisieren – laut dieser visuellen Darstellung des kanadischen Arztes Dr. Charles Hoffe handelt es sich um Billionen von Molekülen. Er sagt, dass die meisten Menschen, die die Covid-Spritze erhalten, „Blutgerinnsel bekommen, von denen sie nicht einmal wissen, dass sie sie haben“. Durch diese Veränderung und eine Vorrichtung, die den RNA-Mechanismus vor der unmittelbaren Zerstörung durch den Körper schützt, können die Spritzen bei einigen Empfängern ein größeres Risiko darstellen als eine natürliche Infektion, da diese normalerweise von einem gesunden Immunsystem erfolgreich bekämpft wird. Niemand weiß genau, wie viel von dem Protein durch die Impfung produziert wird und wie lange es im Körper verbleibt.
  • Laut Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie, belegen „mehrere von Experten begutachtete Referenzen“, dass das Spike-Protein des Virus Körperzellen vergiftet (siehe z. B. hier), aber die Impfstoffentwickler haben die Sicherheit ihrer Version des Proteins nicht nachgewiesen. Eine ordnungsgemäße Bewertung der Risiken werde immer noch nicht durchgeführt.
  • Ein anderer deutscher Pathologe hat bei der Autopsie von 40 Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, festgestellt, dass 30 bis 40 Prozent der Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind. Professor Peter Schirmacher ist der Ansicht, dass viele solcher Todesfälle übersehen werden und die Ärzte sie natürlichen Ursachen zuschreiben.
  • Der amerikanische Kardiologe und Herausgeber einer Fachzeitschrift, Dr. Peter McCullough, warnt davor, dass der Impfstoff das Herzgewebe auf eine Art und Weise schädigen kann, die zunächst unbemerkt bleibt, aber zu Narbengewebe führt, das später im Leben zu dauerhaften Herzfunktionsstörungen führen kann. Dies wird als die gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in die Geschichte der Menschheit eingehen, sagt er. McCullough hat auch auf einen Anstieg der Todesfälle bei Kindern im Vereinigten Königreich hingewiesen, seit der NHS damit begonnen hat, Teenager ab 12 Jahren gegen Covid zu impfen.
  • Eine von Dr. Tess Lawrie’s Evidence-Based Medicine Consultancy durchgeführte Analyse der Daten zu den Nebenwirkungen der „Gelben Karte“ im Vereinigten Königreich ergab Tausende von Berichten über Blutgerinnsel nach den Covid-Impfungen. Fast jede Vene und Arterie war betroffen, und jedes Organ, einschließlich Teile des Gehirns, der Lunge, des Herzens, der Milz, der Nieren, der Eierstöcke und der Leber, „mit lebensbedrohlichen und lebensverändernden Folgen“. Lawrie forderte die britischen Aufsichtsbehörden bereits im Juni letzten Jahres auf, den Impfstoff wegen der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen als unsicher für die Verwendung beim Menschen zu erklären.
  • Die britische Gesundheitsbehörde hat in diesem Monat die spezifischen Risiken einer Mykarditis (Entzündung des Herzmuskels) und einer Perikarditis (Schwellung des Gewebes um das Herz) nach einer Covid-Impfung in „erschreckender Weise“ eingeräumt. Die Behörde beharrt nach wie vor darauf, dass solche Fälle selten sind und die meisten Patienten sich vollständig erholen, aber Beweise wie der von Burkhardt deuten darauf hin, dass viele Todesfälle als impfbedingt unerkannt bleiben könnten.

Es ist ein schreckliches Durcheinander, und die gesamte Covid-Impfstrategie muss dringend gestoppt werden. 

QUELLE: THE MOST DETAILED EVIDENCE YET OF THE DEVASTATING DAMAGE COVID VACCINES CAN DO

https://internetz-zeitung.eu/6799-massenimpfungen-fuehren-zum-massensterben-auf-der-welt

Impfen tötet 

Massenimpfungen führen zum Massensterben auf der Welt

Die Pandemie der Geimpften hatte die  Corona 7-Tages - Inzidenz auch hierzulande weit über 450 ansteigen lassen.

Erst als Regierung  und Ministerpräsidenten beschlossen haben  2 G Großveranstaltungen also exklusiv für angeblich nicht oder weniger ansteckende Geimpfte  in Fußballstadien, Musikkonzerte,  Bars und Diskotheken wieder aufzuheben sank die Inzidenz wieder leicht. Inzwischen hat selbst ein Oberlandesgericht die 2 G Regel als diskriminierend in Niedersachsen aufgehoben. " Diskriminierend" passt gut zu dem Methodiken des Scholz-Habeck-Regimes.

Inzwischen zeigen Untersuchungen auch , das Geimpfte die gleiche Viruslast haben wie Ungeimpfte, wenn sie sich mit Corona infizieren. in Großbritannien sind laut Statistiken von Public Health England 80 % der Coronatoten voll Geimpfte und das sind mehr als die Impfquote in England ist.  Auch in Deutschland muss das RKI zugeben , dass  mindestens 50 % der Coronatoten Geimpfte sind und das es eine Dunkelziffer  von weiteren ca. 20 %  Coronatoten  gibt, deren Impfstatus angeblich nicht bekannt ist . 

Die Massenimpfung führen zu immer neuen Fluchmutationen wie Delta und Omicron  in immer kürzerer Zeit .

Trotzdem ist es den Propagandisten der Groko-Politik und der Ampel-Politik mit dem Schreckgespenst der Omicron-Variante, die wohl relativ harmlos ist, trotzdem  gelungen  25 % der Bevölkerung mit einer dritten Impfung mit dem herkömmlichen auf alte Varianten bezogenen  RNA Impfstoff, der nicht einmal eine Impfung  sondern ein Placebo als Impfstoff und ein Giftstoff in  der Wirkung auf den Organismus ist,  zu  boostern.

Aus der Sicht von Gesundheitsminister Lauterbach ist das eine krachende Niederlage, denn über 75 % haben das Spiel der notwendigen " Auffrischungs"-Impfung bisher nicht mitgemacht . So gesehen stockt die Impfkampagne - zumal trotz Drohung mit dem Impfzwang die Zahlen der Erstimpfungen weiter sehr stark stagnieren. 30 % sind nach wie vor ungeimpft. 

Mit Blick auf niedrige Hospitalisierungsraten in Südafrika würden milde Omikronverläufe gut ins Bild passen. Aber: "Man muss auch bedenken, dass Südafrika eine junge Population hat, in den vorherigen Wellen bereits eine starke Übersterblichkeit entstand und die berichteten Fälle vor allem junge Menschen mit Impfdurchbrüchen waren", erklärt Eckerle weiter. "Auch zirkulierte in Südafrika vermehrt die Beta-Variante, so dass wahrscheinlich ein anderer immunologischer Hintergrund herrscht als bei uns."

BOOSTERIMPFUNGEN JETZT  angeblich SEHR WICHTIG - Man klammert sich an überholte Narrative

Der Magdeburger Virologe Björn Meyer verweist in der ersten Analyse der Preprint- Studie, die noch nicht von anderen Forschern begutachtetet wurde, auf die Notwendigkeit von Boosterimpfungen. Das würden die vorliegenden Daten zur Neutralisierung der Viren zeigen. Die sei zwar nach zwei Impfdosen verringert, was aber teilweise durch eine dritte Impfung wettgemacht werden könne: "Das zeigt, dass die Boosterimpfung momentan sehr wichtig sein wird. Dies passt auch zu anderen Studien, die sich neutralisierende Antikörper angesehen haben."

Für all das gibt es aber keine Beweise Die Problematik der Antikörper versus Antikörper Reaktionen  wird ebenfalls ausgeblendet. 

https://internetz-zeitung.eu/6812-untersuchung-93-der-toten-nach-der-impfung-starben-tatsaechlich-durch-die-impfung-f

Autoren führten eine Autopsie bei 15 Patienten durch, die nach Erhalt des COVID-Impfstoffs starben (von 7 Tagen bis 6 Monaten). Dies waren alles Fälle, in denen der Leichenbeschauer entschied, dass er NICHT durch den Impfstoff verursacht wurde. Sie fanden heraus, dass bei 14 der 15 Patienten weit verbreitete Beweise dafür vorhanden waren, dass der Körper sich selbst angreift, was noch nie zuvor gesehen wurde. In allen 14 Fällen wurde das Herz angegriffen.

 

In allen betroffenen Geweben dominierten in allen Fällen eine Reihe von hervorstechenden Aspekten:

 

entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endotheliitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und sequestrierten, toten Endothelzellen innerhalb des Gefäßlumens;

 

die ausgedehnte perivaskuläre Ansammlung von T-Lymphozyten;

 

eine massive lymphozytäre Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten.

Gelegentlich trat eine lymphozytäre Infiltration in Kombination mit einer intensiven lymphozytären Aktivierung und Follikelbildung auf. Wo diese vorhanden waren, gingen sie meist mit einer Gewebezerstörung einher.

Hier ist die Videopräsentation der Ergebnisse.

Dr.Mobeen Syed: Spike Proteine schaffen bei RNA Impfungen Antikörper versus Antikörper Problematik

Video - Neue Hypothese: Antikörper sind nicht gleich Antikörper

Spike Protein from Infection or Vaccine Can Be Problematic for Some (An Article Review) - YouTube

Spike Proteine der Infektion ODER geschaffen durch RNA Impfstoffe können für Menschen gefährlich werden 

Referenzen: UC Davis, Dr. Mobeen Syed, Neil K. Jerne, NEJM 

Antikörper, die das Virus nachahmen, können Langzeit-COVID-19 erklären, öfter als gedachte Nebenwirkungen von Impfstoffen

Ein Epitop , auch als antigene ( anti virale/ anti-virus) Determinante bekannt , ist der Teil eines Antigens , der vom Immunsystem erkannt wird , insbesondere von Antikörpern , B-Zellen oder T-Zellen . Das Epitop ist das spezifische Stück des Antigens, an das ein Antikörper bindet. Der Teil eines Antikörpers, der an das Epitop bindet, wird als Paratop bezeichnet . Obwohl Epitope normalerweise nicht-eigene Proteine ​​sind , sind vom Wirt abgeleitete Sequenzen, die erkannt werden können (wie im Fall von Autoimmunerkrankungen), ebenfalls Epitope. [1]  Wikipedia

Mit rund 256 Millionen Fällen und mehr als 5 Millionen Todesfällen weltweit hat die COVID-19-Pandemie Wissenschaftler und Mediziner herausgefordert. Forscher arbeiten daran, wirksame Impfstoffe und Therapien zu finden und die langfristigen Auswirkungen der Infektion zu verstehen. 

Während die Impfstoffe bei der Pandemiebekämpfung  anfangs anscheinend von entscheidender Bedeutung waren, lernen die Forscher immer noch, wie und wie gut sie funktionieren und auch immer mehr wo die Problematiken liegen. Dies gilt insbesondere mit dem Aufkommen neuer Virusvarianten und den seltenen Impfnebenwirkungen wie allergische Reaktionen , Autoimmunreaktionen,  Herzentzündungen ( Myokarditis ) und Blutgerinnung ( Thrombose) und neuerdings auch Lymphozytopenie bis hin zum Blutkrebs als Nebenwirkung. 

https://internetz-zeitung.eu/6810-video

SCHOTTISCHE ZAHLEN: ZWEI DRITTEL WENIGER KRANKENHAUSEINWEISUNGEN

Eine weitere, ebenfalls bisher nur als Preprint erschienene Untersuchung aus Schottland deutet auch auf mildere Verläufe bei einer Infektion mit der Omikron-Variante von Sars-CoV-2 hin. Die Forschenden u.a. der Universität von Edinburgh werteten dafür Daten der schottischen Pandemie-Überwachungsplattform EAVE II aus (das steht für Early Pandemic Evaluation and Enhanced Surveillance of COVID19). Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, "dass Omikron im Vergleich zu Delta mit einer um zwei Drittel geringeren Gefahr einer Covid-19-Krankenhauseinweisung verbunden ist". Weiter heißt es in der Veröffentlichung: "Wir zeigen auch, dass die dritte Dosis/Auffrischungsdosis innerhalb von zwei Wochen nach dieser zusätzlichen Dosis mit einem erheblichen zusätzlichen Schutz verbunden ist, verglichen mit zwei Impfstoffdosen, die vor 25 oder mehr Wochen erhalten wurden. Dieser Schutz ist für Delta am größten, für Omikron jedoch immer noch erheblich."

Allerdings kann auch diese Studie viele Fragen noch nicht beantworten, wie die Forschenden selbst feststellen. Das Hauptproblem: Die untersuchte Gruppe war sehr klein und vor allem gab es keine Fälle von Krankenhauseinweisungen mit Omikron bei Menschen über 65 Jahre.

flo/gp

FC Bayern: Trotz 3. Booster Impfung infizieren sich mindestens 7 Spieler   und Mitarbeiter erneut  mit Corona

Placebo-Effekt schlägt wieder zu - Fast nur Geimpfte und Geboosterte bekommen Omikron Variante

Währenddessen berichtet das RKI im aktuellen Wochenbericht, dass  ca 95 % der Omikron Fälle in Deutschland Geimpfte und Geboosterte betrifft und Ungeimpfte nur zu  etwa 4 bis 5 %. Dabei beträgt ihr Bevölkerungsanteil ca 30 % .  Das bedeutet, dass Ungeimpfte die am besten geschützte Gruppe gegen die Omikron Variante sind. Auch Geboosterte bekommen bis zu 10 mal häufiger Omikron Corona als Ungeimpfte.  

FC Bayern:  Trotz Booster-Impfungen für alle Stars am 17. Dezember erkranken viele Spieler an Corona 

Beim FC Bayern erhielten laut Bild alle Spieler, Trainer und Betreuer, sofern möglich, nach dem letzten Hinrunden-Spiel gegen Wolfsburg (4:0) in der Kabine die Booster-Impfung also am 17. Dezember 2021 etwa vor 2 Wochen. 

Lediglich Profis, die erst vor Kurzem geimpft wurden beziehungsweise infiziert waren, wie Serge Gnabry, Jamal Musiala oder Joshua Kimmich, waren nicht darunter. „Alle Spieler, Trainer, sowie Staff-Mitglieder, bei denen dies bereits möglich war, haben die Booster-Impfung erhalten. Die Übrigen haben den Genesenen-Status oder sind geimpft“, erklärte Prof. Dr. Roland Schmidt, Mannschaftsarzt und Kardiologe des FC Bayern.

Trotzdem berichten TV Medien, dass Manuel neuer an Corona erkrankt ist. Der Fußballverein aus München muss vorerst  auch  auf Josip Stanisic verzichten, teilte der FC Bayern am Mittwochnachmittag auf Twitter mit. Der 21-jährige Defensiv-Spieler muss ebenso wie Teammanager Bastian Wernscheid und ein weiteres Staff-Mitglied in Quarantäne, da sie alle positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Der Verein gab zudem am Samstagabend bekannt, dass nach dem Urlaub Kapitän Manuel Neuer (auf den Malediven), Kingsley Coman (Dubai), Corentin Tolisso (Frankreich) und der Engländer Omar Richards positiv auf das Virus getestet worden seien. Damit sind wenigstens 7 Geimpfte und Geboosterte betroffen.   https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-manuel-neuer-und-drei-weitere-spieler-mit-coronavirus-infiziert-a-33c5d095-c88b-4c66-9745-2d9ab06ee6a0

 

In Abstimmung mit dem Münchner Gesundheitsamt soll „wieder deutlich engmaschiger getestet und zudem alle Hygienemaßnahmen intensiviert werden“, teilten die Bayern mit.

Offensichtlich bewirken schädliche  Boosterimpfungen aber das Gegenteil von ihrem Zweck. 

„Mit dem der aktuellen Lage angepassten Hygienekonzept und der erweiterten Teststrategie wollen wir das Risiko der Eintragung einer Corona-Infektion möglichst reduzieren.

Wir werden hierbei auch auf eine Reduzierung von engen Kontaktsituationen abseits des Fußballplatzes achten“, betonte Schmidt. Die Maßnahmen würden auch die Beachtung von Abstandsregeln oder das Tragen von Masken betreffen.

FC Bayern: Trotz Booster-Impfung - neuer Corona-Ärger droht

Trotz der Booster-Impfungen drohen den Bayern im neuen Jahr längere Ausfallzeiten der Profis wegen Corona.

Das Problem ist  angeblich die Omikron-Variante.  Dabei sind nicht mal 1 % der Corona Fälle Omikron Fälle. Also mit grosser Wahrscheinlichkeit sind die Spieler aktuell an der  Delta Variante erkrankt

Bei der Omikron Variante  bewahrt einen der vollständige Impfschutz nicht vor einer Quarantäne und auch nicht vor Ansteckung, weil diese Variante eine Fluchtmutation ist.  Seit Ende November sind die bayerischen Gesundheitsämter angewiesen, auch für Geimpfte und Genesene eine 14-tägige Quarantäne anzuordnen, wenn sie engen Kontakt zu einem Omikron-Infizierten hatten.

Die Quarantänedauer kann dabei nicht verkürzt werden, ein Freitesten ist nicht möglich.

Ein Ende ist nur mit negativem Ergebnis eines PCR-Tests möglich und 48 Stunden Symptomfreiheit.

Video: News beim FC Bayern: Dem Ungeimpften  Joshua Kimmich geht es viel  besser


Nach oben

© 2024 Internetz-Zeitung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.