Untersuchung . 93 % der Toten nach der Impfung starben tatsächlich durch die Impfung

Der Impfstoff war an 93 % der Todesfälle bei den untersuchten Patienten beteiligt. Beunruhigend ist, dass der Leichenbeschauer den Impfstoff nicht mit einem dieser Todesfälle in Verbindung gebracht hat.    

Zusammenfassung

Die Impfstoffe sind eine schlechte Nachricht. 15 Leichen wurden untersucht (alle starben 7 Tage bis 6 Monate nach der Impfung; Alter 28 bis 95). Der Leichenbeschauer oder die Staatsanwaltschaft haben in keinem Fall den Impfstoff als Todesursache in Verbindung gebracht. Eine weitere Untersuchung ergab jedoch, dass der Impfstoff an den Todesfällen von 14 der 15 Fälle beteiligt war. Das am häufigsten angegriffene Organ war das Herz (bei allen Verstorbenen), aber auch andere Organe wurden angegriffen. Die Auswirkungen sind potenziell enorm und führen zu Millionen von Todesfällen. Die Impfungen sollten sofort abgebrochen werden.

Kein Grund zur Sorge. Es ist zweifelhaft, dass etwas passieren wird, da die Arbeit nicht in einer von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde und von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ignoriert wird. So funktioniert es.

Das Papier

Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Mike Yeadon, dem ehemaligen VP von Pfizer, erhalten, der mich gedrängt hat, mir dieses Video anzusehen . Er schrieb mir diese E-Mail am 24.12.21:

 

https://www.bitchute.com/video/fHIT55iM4Zv9/

Steve,

Das sind ungefähr die schlimmsten 15 Minuten, die ich je gesehen habe.

Massenimpfung gegen Covid19 führt zu Massenmorden.

Mike

Das Video verweist auf dieses am 10. Dezember 2021 veröffentlichte Papier Über COVID-Impfstoffe: warum sie nicht funktionieren können und unwiderlegbare Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung von Sucharit Bhakdi, MD und Arne Burkhardt, MD. Es hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt.

Sehen Sie sich die Anzahl der Likes und Retweets an… nur in den ersten 3 Stunden!!!!

Die Autoren führten eine Autopsie bei 15 Patienten durch, die nach Erhalt des COVID-Impfstoffs starben (von 7 Tagen bis 6 Monaten). Dies waren alles Fälle, in denen der Leichenbeschauer entschied, dass er NICHT durch den Impfstoff verursacht wurde. Sie fanden heraus, dass bei 14 der 15 Patienten weit verbreitete Beweise dafür vorhanden waren, dass der Körper sich selbst angreift, was noch nie zuvor gesehen wurde. In allen 14 Fällen wurde das Herz angegriffen.

 

In allen betroffenen Geweben dominierten in allen Fällen eine Reihe von hervorstechenden Aspekten:

 

entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endotheliitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und sequestrierten, toten Endothelzellen innerhalb des Gefäßlumens;

 

die ausgedehnte perivaskuläre Ansammlung von T-Lymphozyten;

 

eine massive lymphozytäre Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten.

Gelegentlich trat eine lymphozytäre Infiltration in Kombination mit einer intensiven lymphozytären Aktivierung und Follikelbildung auf. Wo diese vorhanden waren, gingen sie meist mit einer Gewebezerstörung einher.

Hier ist die Videopräsentation der Ergebnisse.

VAERS sowie andere unabhängige Studien (siehe z. B. dieses Papier zu Impfverletzungen ) zeigen , dass Impfstoffe Menschen töten und dass kardiale Ereignisse stark erhöht waren. Diese Studie stimmt mit diesen Ergebnissen überein.

Diese Arbeit validiert unabhängig die Analyse von Peter Schimacher, der zeigte, dass mindestens 30 bis 40 % der Todesfälle nach dem Impfstoff durch den Impfstoff verursacht wurden.

Reaktionen eines besonnenen Wissenschaftlers (Name vorenthalten, um ihn vor Angriffen zu schützen)

Wenn die Autopsiebefunde von anderen Pathologen mit zusätzlichen Proben bestätigt werden und wenn sie mit den Ergebnissen von Dr. Hoffe (>60% der Impfempfänger haben erhöhte D-Dimer-Tests und Hinweise auf Gerinnung) und Dr. Cole (Zunahme von Krebserkrankungen) kombiniert werden nach der Impfung, einschließlich der zwanzigfachen Zunahme von Gebärmutterkrebs), erleben wir eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes . Die Schlussfolgerung (sofern durch weitere Daten gestützt) ist, dass im Wesentlichen JEDER Impfmittelempfänger Schaden erleidet, wobei nach jedem Schuss mehr Schaden entsteht.   Angesichts der Schwere der Schadensart (Autoimmunerkrankungen, Krebs, wieder erstarkenden ruhend Infektionen, Gerinnungs / Schlaganfall, Herzschäden, etc.), werden übersetzen diese Effekte in Lebensdauer Reduktion, die als Todesfälle durch die Impfungen gezählt werden soll. In den USA, wo ~200 Millionen Menschen vollständig geimpft wurden, wird die Zahl der Todesfälle also nicht die 10.000 in VAERS gemeldeten oder die 150.000+ erhöhten Todesfälle durch VAERS sein, sondern könnte näher an zig Millionen liegen, wenn die Impfwirkung spielt sich ab!

Was die oben genannten drei Ergebnisse (Burkhart, Hoffe, Cole und ich vermute viele andere, die sich noch nicht gemeldet haben) zeigen, ist, dass die Auswirkungen nach der Impfung keine seltenen Ereignisse sind (wie von der Medienregierung berichtet), sondern es sind in Wirklichkeit häufige Ereignisse. Sie können tatsächlich universell sein, wobei die Schwere und der Schaden für jeden Empfänger unterschiedlich sind .

Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, diese durch Impfungen bedingten unerwünschten Ereignisse rückgängig zu machen. Kann das angeborene Immunsystem vollständig wiederhergestellt werden? Kann die Mikrogerinnung rückgängig gemacht werden? Kann die Autoimmunität rückgängig gemacht werden?  Ich habe ein breites Spektrum an Meinungen gesehen, ob dies möglich ist, von denen keine allzu überzeugend ist.

Sind wir auf dem Weg zu einer Situation, in der die ~30% der Ungeimpften ihr Leben dem Betrieb der Reste der wirtschaftlichen Infrastruktur widmen und als Verwalter der Geimpften dienen?

Mir ist klar, dass das oben Gesagte extrem klingt, und vielleicht können sich die Ergebnisse und Schlussfolgerungen ändern, wenn mehr Daten aus unzähligen glaubwürdigen Quellen gesammelt werden, aber im Moment scheinen die oben genannten Daten mit den demonstrierten zugrunde liegenden Schadensmechanismen zu synchronisieren. Darüber hinaus scheinen wir die Impfungen zu verdoppeln, wobei für Israel eine vierte Auffrischungsimpfung vorgeschlagen wird und Großbritannien vierteljährliche Auffrischungsimpfung vorschlägt.

Dr. Ryan Coles Reaktion

 

Hintergrund von zwei der Wissenschaftler hinter der Studie

Dr. Suchrit Bhakdi hat sein Leben lang medizinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten praktiziert, gelehrt und geforscht. Von 1990 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2012 war er Vorsitzender des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er hat über 300 Forschungsartikel in den Bereichen Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Parasitologie veröffentlicht und war seit 1990 tätig bis 2012 als Chefredakteur der Medizinischen Mikrobiologie und Immunologie, einer der ersten wissenschaftlichen Zeitschriften auf diesem Gebiet, die 1887 von Robert Koch gegründet wurde.

Dr. Arne Burkhardt ist Pathologe und hat an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen gelehrt. Er wurde zu Gastprofessuren/Studienaufenthalten in Japan (Nihon University), den USA (Brookhaven National Institute), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei eingeladen. 18 Jahre lang leitete er das Institut für Pathologie in Reutlingen. Anschließend arbeitete er als selbstständiger praktizierender Pathologe mit Beratungsverträgen mit Labors in den USA. Burkhardt hat mehr als 150 wissenschaftliche Artikel in deutschen und internationalen Fachzeitschriften sowie Beiträge zu Handbüchern in deutscher, englischer und japanischer Sprache veröffentlicht. Er hat über viele Jahre Pathologische Institute in Deutschland auditiert und zertifiziert.

https://www.globalresearch.ca/bhakdiburkhardt-pathology-results-show-93-of-people-who-died-after-being-vaccinated-were-killed-by-the-vaccine/5765859