Israel tötet 2 jähriges Mädchen und seine Mutter - angeblich war Hamas-Chef das Ziel

Der Krieg in Gaza geht unvermindert weiter

Im Rahmen einer gezielten Mordaktion beschoß das israelische Militär ein Haus eines Hamas-Führers und tötete wieder einmal Zivilisten.

Offensichtlich spielt die rechtsradikale israelische Apartheidregierung wieder ein doppeltes spiel.

Man verhandelt mit der  Hamas wegen eines Waffenstillstandes ud gleichzeitig versucht  man dessen Militärchef zu ermorden.

Bei einem Attentat kommen die Frau und ein Kleinkind des Hamas-Militärchefs ums Leben. Das Schicksal von Mohammed Deif ist unklar.

Israel hat bestätigt, den Militärchef der im Gazastreifen herrschenden Hamas gezielt angegriffen zu haben. Das berichtete das Zweite Israelische Fernsehen unter Berufung auf einen Regierungsvertreter in Jerusalem. Nach Angaben der Hamas kamen am Dienstagabend die Ehefrau und ein Kind von Mohammed Deif bei einem Luftangriff auf ein Haus in Gaza ums Leben. Zunächst hatte es geheißen, bei dem zweijährigen Kind handele es sich um ein Mädchen, später war von einem Jungen die Rede.

Bei einem israelischen Angriff auf ein Gebäude in Deir al-Balach im Gazastreifen sind am Morgen nach palästinensischen Angaben acht Mitglieder einer Familie getötet worden. Die palästinensische Nachrichtenagentur Maan berichtet, unter den Toten seien die Eltern sowie mehrere Kinder.