Freigelassene Syrien-Geisel bestätigt: Assad nicht für Giftgasattacke verantwortlich 

 

Freigelassene Syrien-Geisel bestätigt: Assad nicht für Giftgas-Attacke verantwortlich 

Ein belgischer Lehrer, der von Rebellengruppe zu Rebellengruppe in Gefangenschaft in Syrien weitergereicht wurde, erklärte jetzt gegenüber RTL, dass ein Rebellenführer die Unschuld von Assad ihm gegenüber zugegeben hat.

Pierre Piccinin da Prata  machte in einem Interview in französischer Sprache gegenüber RTL deutlich, dass ein Rebellenkämpfer einer FSA-Gruppe die Unschuld von Assad in dieser Angelegenheit ihm gegenüber bestätigt hat. 

Der belgische Lehrer war im April zusammen mit dem italienischen Journalisten Dominico Quirico bei Damaskus entführt worden.

Die westlichen Geiseln seien von Ort zu Ort verschleppt und weitergereicht worden. 

Jetzt gelang der italienischen Regierung der Freikauf dieser westlichen Geiseln. 

Mitglieder der Rebellengruppe Abu Ammar haben freimütig erzählt und eingeräumt, dass Assad nichts mit dem Giftgasanschlag vom 21. August bei Ghouta zu tun gehabt habe. 

Es sei die moralische Pflicht diesen Sachverhalt klarzustellen und die Wahrheit der Welt zu verkünden.

{youtube}ykjx1vrEyH4{/youtube}

http://www.tgcom24.mediaset.it/mondo/articoli/1116469/piccinin-non-fu-assad-a-usare-gas-.shtml

http://www.shortnews.de/id/1049281/usa-regierung-verweigert-nachrichtenagentur-einsicht-in-syrien-beweise