Rechtspopulisten der AfD wollen in den Bundestag
Die Rechtspopulisten wollen den Sprung in den Bundestag bis zum 22. September ebenfalls noch schaffen.
Obwohl alle Umfragen die Partei überwiegend bei maximal 3 Prozent sehen, hält auch das Meinungsforschungsinstitut "Forsa" unter der Leitung von Güllner eien einzug der AfD in den Bundestag noch für möglich .
Mag sein, das es sich um Traumdenken der politischen Rechten handelt und das Herr Güllner einfach nur Gülle erzählt, doch auch die Truppe um Prof. Lucke glaubt noch an diese Möglichkeit.
Rechtspopulistische Medien wie Springers "Welt" oder der "Focus" versuchen jedenfalls die AfD stark und groß zu schreiben und diese Option ins Spiel zu bringen.
Natürlich will diese eurofeindliche Partei ins Parlament und sie strebt sogar eine Koalition mit der Merkel-CDU an, die schon oft ihren Kurs geändert habe.
Ob diese Rechtspopulisten als Scharnier zwischen Erzkonservativen und Neofaschisten der NPD den Einzug schaffen, darf aber tatsächlich stark bezweifelt werden.
Das politische Spektrum würde sich im Lande erneut radikal und zum Negativen ändern. Menschenverachtende und rassistische Politik würde noch hoffähiger werden.
Deshalb die AfD am 22. September in Deuitschland gemeinsam verhindern!