Rebellen verübten Giftgasanschlag mit gebastelten Giftgas-Bomben 

So wie es aussieht, hat die 9/11-Bande wieder zugschlagen, diesmal jedoch nicht in den USA, sondern in Syrien, und anstatt dafür zu sorgen, dass zivile Flugzeuge in Häuser gelenkt wurden, wurden diesmal Kinder und andere Menschen mit Chemiewaffen massakriert. Die Methode ist jedoch die Gleiche: es wird eine große Anzahl von Zivilisten massakriert, die dem eigenen Lager zugerechnet werden, um sie jemand anders in die Schuhe zu schieben und das US-Militär dazu zu bewegen, mit massiven Mitteln einen aus anderen Gründen von den Tätern gewünschten Krieg zu führen.

Zum angeblichen Chemiewaffenangriff in Syrien gibt es eine ganze Menge mehr oder weniger plump zusammengefälschter Videos von Terroristen, die vorgebliche Opfer eines Chemiewaffenangriffes zeigen, die in Wirklichkeit nur mehr oder minder schlechte Laien-Schauspieler sind. Es scheint jedoch so zu sein, dass es auch echte Opfer gibt, darunter sehr viele Kinder.

Für den jüngsten Chemiewaffenangriff in Syrien, der gegen zwei Uhr morgens in der Nacht vom Sonntag zum Montag in von Terroristen beherrschten Gebieten in Zamalka, Ein Terma und Erbeen nahe Damaskus, keine fünf Kilometer vom Hotel der UN-Chemiewaffenbeobachter entfernt, stattgefunden haben soll, sollen der New York Times zufolge Heimbau-Raketen verwendet worden sein. Die Anzahl der Opfer soll Angaben von Terroristen und ihren Unterstützern zufolge etwa zwischen mehreren Dutzend und über 1000 Todesopfern betragen. 

Heimwerker-Giftgas-Rakete, die in Syrien eingesetzt wurde. 

Kurz nach dem angeblichen Chemiewaffenangriff hat die syrische Armee tatsächlich eine große Anti-Terror-Operation in der Umgebung von Damaskus gestartet, und das unter anderem auch auf der Achse Jobar-Barzeh, in unmittelbarer Nähe zum angeblichen Ort des Chemiewaffeneinsatzes.

 

Die Videos zeigen angeblich, wie Mitglieder der "Free Syrian Army" eine Abschussvorrichtung in Stellung bringen, diese mit auffälligen, blauen Kartuschen bestücken und anschließend abfeuern. 

In einem anderen Video sprechen die Rebellen eindeutig über den Einsatz von Sarin-Gas und diskutieren die Ausrichtung der Abschussvorrichtung für den bevorstehenden Beschuss. Der anschließende Einschlag des abgefeuerten Geschosses wurde ebenfalls von den Rebellen auf Video festgehalten.

Mit bester Spionage-Technik ausgerüsteten westlichen Geheimdiensten dürften die Vorbereitungen für diese groß angelegte Anti-Terror-Operation nicht unentdeckt geblieben sein, sodass davon auszugehen ist, dass der Zeitpunkt der Terroroperation mit Chemiewaffen einschließlich der zugehörigen Propaganda darauf abgestimmt wurde.

 

Die syrische Armee betonte in einer auf die Vorwürfe des Chemiewaffeneinsatzes folgenden Erklärung am Montag, dass sie keine Chemiewaffen eingesetzt habe.

Die  Regierungen von  Groß-Britannien und Frankreich taten als Reaktion auf die Chemiewaffenvorwürfe so, als würden sie den Terroristen ihre unglaubliche Behauptung glauben, dass die syrische Regierung direkt vor der Nase der UN-Chemiewaffeninspektoren einen Großangriff mit Chemiewaffen durchgeführt hat, obwohl unter Militärexperten Einigkeit besteht, dass die syrische Armee sich in Damaskus ohnehin auf der Siegerstraße befindet, und nur eine großangelegte US-Militäroperation das ändern könnte, und sorgten umgehend für die Einberufung des UN-Sicherheitsrats.

Das rechtsextreme Hasbara-Blättchen Washington Post verlangte von US-Präsident Barack Obama als Reaktion auf die Vorwürfe, wenn die Chemiewaffen-Vorwürfe sich als zutreffend erweisen sollten, woran die Washington Post keine Zweifel aufkommen ließ, umgehend das US-Militär in Bewegung zu setzen, um Stellungen des syrischen Militärs zu bombardieren. 

Das russische Außenministerium gab zwischenzeitlich bekannt, Russland vermutet, dass Terroristen nahe Damaskus eine geplante Provokation mit Chemiewaffen durchgeführt haben, um die syrische Armee des Verbrechens zu beschuldigen und die Genfer Friedensgespräche zu erschweren. Diese Informationen passen alle sehr gut zusammen.

Für die direkte Unterstützung der in Syrien aktiven Terroristen im Auftrag der “Freunde Syriens” zeichnet inzwischen der Saudi Bandar Bin Sultan verantwortlich. Die enge Verbindung von Bandar Bin Sultan zur rechtszionistischen Lobby des Bush-Regimes in seiner Zeit als US-Botschafter ist inzwischen so sprichwörtlich, dass er den Spitznamen Bandar Bin Bush trägt.

Bandar Bin Bush rühmt sich damit, auf saudischer Seite für die Führung der wahabitischen Terrorbanden zuständig gewesen zu sein, die in den 8oer Jahren die Sowjetunion in Afghanistan besiegt haben, und Afghanistan in ein bis heute andauerndes blutiges Chaos gestürzt haben.

Aus den in Afghanistan aktiven saudisch-wahabitischen Banden ist bekanntlich auch die Terrororganisation Al Kaida hervorgegangen, die im von Bandar Bin Sultan angeführten Terrorkrieg gegen Syrien die führende Rolle spielt. In der Zwischenzeit hatte Al Kaida unter anderem dadurch von sich Reden gemacht, dass in der Mehrzahl saudische Terroragenten zu 9/11 mit einigen zivilen Flugzeugen in Gebäude in den USA geflogen sind, wodurch rund 3000 Menchen ermordet wurden und die USA den von George W. Bush im Wahlkampf angekündigten außenpolitischen Kurs des geopolitischen Rückzuges verlassen und stattdessen eine Reihe von Großkriegen in der Gegend des nahen und mittleren Ostens begonnen haben.

Am Boden unterstützt wurde die Terror-Operation 9/11 von israelischen Propaganda-Agenten, die feiernde Araber mimten und sich dabei filmten.

Heute sind Benjamin Netanjahu und Bandar Bin Sultan, die damals bei 9/11 Verantwortung trugen, federführend beim Krieg gegen Syrien. 

Ihnen Skrupel zu unterstellen, Hunderte oder Tausende unschuldige Menschen zu ermorden, um Kriege anzuzetteln, bei denen noch viel mehr unschuldige Menschen massakriert werden, ist sicher fehl am Platz. So ist der Gedanke naheliegend, dass prowestliche FSA Kräfte Chemiewaffen zusammenbrauen lassen haben, diese an unter der Flagge von Al Kaida tätige Terroragenten von Bandar Bin Sultan gegeben wurden, von denen sie mit Heimbau-Raketen – funktionsfähige richtige Raketen sind dank einer in Raketen des Militärs eingebauten automatischen Abschaltung schwer zu bekommen – dann beinahe direkt vor den Augen der UN-Beobachter und unmittelbar vor dem Beginn der großangelegten syrischen Anti-Terror-Operation in der Gegend gegen Zivilisten in von Terroristen beherrschten Gebieten abgefeuert haben. 

So wie es aussieht, hat die aus den Staatsführungen von Israel und Saudi Arabien und Katar  sowie unter der Flagge von Al Kaida operierenden Terrorelementen bestehende 9/11-Bande am Montag wieder zugeschlagen, diesmal in Syrien.