Wieder genozidales Massaker der Israelis in Chan Yunis an Zivilisten - 80 tote Zivilisten im Flüchtlingslager in Gaza
Israelisches Apartheidregime der Rassentrennung will Palästinenser weiterhin aus Gaza vertreiben
Nachdem Regierungschef Netanjahu schon vor dem 7. Oktober 2023 vor der UNO mit einem entsprechenden Schaubild, dass Gaza als israelisch deklariert deutlich gemacht hatte mit dem Ziel ganz Gaza als palästinensisches Gebiet vernichten und auslöschen zu wollen, hat das Apartheidregime der Rassentrennung diesen Plan der systematischen Vertreibung der Palästinenser in Gaza schrittweise und konsequent in die Tat umgesetzt.
Erneut wird die Formulierung und das angebliche Bestreben nach der angeblich wertegeleiteten Außenpolitik der Annalena Baerbock als hohle Phrase entlarvt und pervertiert.
Wieder sind ca 80 Zivilisten in einem palästinensische Flüchtlingslager mit westlichen Waffen brutal durch die israelische Armee getötet worden.
The Lancet, eine der ältesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, veröffentlichte einen Bericht, wonach die tatsächliche Zahl der Todesopfer im Gazastreifen 186.000 oder mehr betragen könnte.
Das würde etwa acht Prozent der dortigen Gesamtbevölkerung entsprechen. Die offizielle Zahl der Todesopfer liegt laut den Behörden Gazas seit Beginn der israelischen Offensive im Oktober 2023 bisher bei rund 37.000.
Erst jüngst war ein weiteres Massengrab in Chan Yunis gefunden worden.
https://www.youtube.com/watch?v=8hozSy9hGGQ
Es gab bis zu 80 tote Zivilisten. Mehr als 280 weitere Personen seien verletzt worden, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Das Ministerium nannte den Angriff auf das Flüchtlingslager von Al-Mawasi ein "abscheuliches Massaker".
Das israelische Militär hatte das Gebiet als sichere Zone ausgewiesen und den Palästinensern gesagt, dass sie dort Schutz suchen sollen.
Palästinenser wurden also systematisch in dieses Lager getrieben und gelockt.
Al-Mawasi liegt an der Küste zwischen Rafah und Chan Junis.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass dort zwischen 60.000 und 75.000 vertriebene Menschen Schutz suchen.
Israel behauptet da zwei Hamas Kämpfer vermutet zu haben .
Die Hamas stellt die demokratisch gewählte Regierung in Gaza und kontrolliert deshalb natürlich auch die Polizei und Sicherheitskräfte der Region.
Es kann also von einem fadenscheinigen Vorwand der Zionisten ausgegangen werden, die einfach nach Begründungen für massive Angriffe auf Zivilisten suchen.
Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Israelis auf Gaza muss sofort beendet und die israelischen Besatzungstruppen müssen vollständig abgezogen werden.