"Kriegstreiber" Kanzler Scholz reist als Bückling in die USA

Neue Instruktionen vom Imperium für deutsche Dienerschaft sind zu erwarten

Quelle SZ.de

Obwohl selbst US Präsident  Joe Biden für seine Kriegspolitik gegenüber Russland in den USA schon längst keine Mehrheit mehr hat und seine Entmachtung durch die anstehenden Wahlen in den USA drohen, versucht Kanzler Scholz die Kriegspolitik mit aggressiver Hochrüstung der pro faschistischen Ukraine zu retten.

Milliardenfinanzierungen der USA für das Selenski-Regime finden in den USA keine Mehrheit mehr und  der Kongress hat eine entsprechende Gesetzesinitiative abgelehnt.

Für den "Kriegstreiber" Scholz ist das eine Möglichkeit , die jetzt schon mit 8 Milliarden €uro hohen Rüstungsausgaben deutscher Steuerzahler für die Ukraine noch weiter  in die Höhe zu schrauben und das obwohl die USA deutsche Interessen  ganz bewusst mit Füßen treten. Stattdessen soll Deutschland und die EU für die ausfallenden Kriegsbeschaffungskosten einstehen. Dafür würde er sogar die Schuldenbremse killen - für das Wohl des gemeinen Volkes jedoch nicht. 

So sei Deutschland nach Aussage von Scholz mit 27 Milliarden Euro in diesem Jahr mittlerweile der zweitgrößte Unterstützer der Ukraine hinter den USA. Dabei geht es wohl auch um gratis Bürgergeld für alle Ukrainer usw. Er ist noch Stolz darauf, den Krieg gegen Russland zu schüren und einen dritten Weltkrieg zu riskieren.

Es könnte auch um die Lieferung von Taurus-Marschflugkörper gehen, die von Deutschland und der Ukraine aus Russland erreichen könnten und so die heißen Träume von Adolf Hitler aus der Vergangenheit in der Neuzeit fortstricken könnten. Es bleibt abzuwarten, welche Instruktionen und Befehle Scholz von Biden in dieser Sache erhält. 

Beim Bürgergeld und bei Bauern will man hingegen sparen. Auch an der rassistischen Politik der freien und unbegrenzten Sozialhilfe ohne Asylantrag nur für Ukrainer wird nicht gerüttelt.

Um von Rußland unabhängiger zu werden, wurden die Gaslieferungen über die Pipeline gekappt und vom Westen sogar zerstört.

Als Alternative wurde umweltschädliches  LNG Gas aus den USA eingeführt und es wurden riesige Terminals an der Nordseeküste gebaut.

Jetzt hat US Präsident Biden die Ausfuhr von Fracking-Gas nach Europa gestoppt und es droht eine weitere De-Industrialisierung des Landes, die mit  stark steigenden Energiekosten einhergehen könnte.

Statt sich von  den USA  unabhängig zu  machen oder angesichts der Verratspolitik ( erst vom Ersatz-Gas abhängig machen und dann Lieferungen einstellen und Deutschland wie eine heiße Kartoffel fallen lassen ) gar zu beenden,  macht Kanzler Scholz im Stile eines Masochisten den Bückling vor Joe Biden.

Das widerspricht deutschen Interessen der einfachen Bevölkerung des Landes elementar.

Angesichts dieser Sachlage  ist der Bückling und der vorauseilende Gehorsam von Scholz  gegenüber dem Biden-Regime mehr als peinlich.  

Scholz hat wohl vergessen, dass die USA ihn dirigiert und an der Nase herumführt, weil er ja angeblich grundsätzlich sehr vergesslich ist.

Dieser Kanzler ist eine Schande für das Land.. Nicht mein Kanzler!