Beging Marketingfirma mit gefälschter BSW-Internetseite Spendenbetrug um Sahra zu schaden?

 

Wie die ,,Kollegen" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) des Magazins ,,Spiegel" in ihrer Online-Ausgabe berichten, soll eine große Marketingfirma aus Mettmann eine Fake-Domain, zu Deutsch unter einer falschen Adressangabe eine gefälschte Internetseite der Wagenknecht-Partei BSW ins Netz gestellt haben, auf der Sie um großzügige Spenden warb. Sahra Wagenknecht erklärte über Büro, dass die Seite bswpartei.de nicht die offizielle Internetseite ihres Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) sei und in betrügerischer Absicht. Sie habe bereits Anzeige erstattet und behalte sich auch juristische Schritte vor. 

 

Der Chef der besagten großen Marketingfirma bestreitet die Vorwürfe und sieht sich selbst als Opfer von Betrug und Rufschädigung und wolle ebenfalls juristische Schritte gegen die Betreiber dieser Seite einleiten, zunächst gegen unbekannt, da nicht klar ist, wer sie wirklich ins Leben rief und betreibt. 

 

Offensichtlich ist jedoch, dass sich jemand in Sahras Namen bereichern und ihr und ihrer Partei bewusst Schaden zufügen wollte

 

Dem BSW wurde bereits lange vor der offiziellen Gründung ein bundesweites Wählerpotenzial von 28% vorausgesagt, von denen laut Umfragen 18-20% definitiv oder sehr wahrscheinlich ihre Stimme dann auch für Sahras Partei abgeben würden. 

 

Insofern ist auch nicht auszuschließen, dass die Kapitalfraktion und der System-Geheimdienst dahinter stecken, aus Angst vor der sozialistischen Wende, um Sahra und ihrer Partei gezielt zu schaden. Das sind allerdings erstmal nur spekulative Gedankengänge unsererseits. Um das noch einmal klarzustellen. 

 

Die IZ als freies investigatives und linksstehendes Medienportal wird jedenfalls dran bleiben und zu gegebener Zeit detailliert berichten, was hier nun Sache ist. 

 

Die offizielle Internetseite des BSW, auf der ab Montag ab 10 Uhr ein Livestream von der BPK, auf der Sahra ihre linken Programmpunkte vorstellt und Fragen von Journalisten und Livestream-Zuschauern beantworten wird, lautet buendnis-sahra-wagenknecht.de