Russland und Ukraine haben bereits 2022 Friedensvertrag ratifiziert, der dann von der Ukraine wieder kassiert wurde

Wirrwarr um Truppenabzug der Russen vor Kiew 2022 gelüftet

Der russische Präsident hat vor Vertretern afrikanischer Länder, die sich auf die BRICS Konferenz in Südafrika vorbereiteten, ein Dokument präsentiert, dass einen Friedensvertrag  zwischen Russland und der Ukraine im Ukrainekrieg beinhaltete, der auch vom ukrainischen Hauptvertreter der Gespräche in Ankara unterzeichnet worden war. 

Wahrscheinlich auf Druck der USA, die keinen Frieden mit Russland in Europa wollen, wurde der Vertrag von der ukrainischen Regierung umgehend wieder kassiert.

Der Vertrag sah unter anderem den Abzug der russischen Truppen aus dem  Raum Kiew vor, der dann auch erfolgte.

Vorher gab es Verhandlungen in Ankara. Großbritannien, China, die USA, die Türkei, Frankreich und Weißrussland wurden im Istanbuler Vertrag als Sicherheitsgaranten für die Ukraine aufgeführt.

Dieser Vertragsentwurf wurde von dem Leiter der Verhandlungsgruppe aus Kiew paraphiert. Hier ist er. Er trägt den Titel "Vertrag über die ständige Neutralität und Sicherheitsgarantien der Ukraine". Er enthält 18 Artikel. Außerdem gibt es auch einen Antrag dazu. Er betrifft die Streitkräfte und andere Dinge. Alles ist aufgeführt, bis hin zu den Einheiten der militärischen Ausrüstung und bis zum Personal der Streitkräfte.

Hier ist das Dokument. Und es wurde von der Kiewer Delegation paraphiert. Aber nachdem wir, wie versprochen, die Truppen aus Kiew abgezogen hatten, haben die Kiewer Behörden, wie es ihre Eigentümer gewöhnlich tun, alles in den Mülleimer der Geschichte geworfen. Sagen wir es ruhig und sachlich.

Putin - über die Möglichkeit von Verhandlungen mit der Ukraine:
Sie haben diesen [Friedensvertrag] abgelehnt. Wo sind die Garantien, dass sie in Zukunft keine anderen Abkommen aufkündigen werden. Aber selbst unter diesen Bedingungen haben wir die Verhandlungen nie aufgegeben.

Nicht wir, sondern die Führung der Ukraine hat angekündigt, dass sie keine Verhandlungen führen wird. Außerdem hat der Präsident der Ukraine ein Dekret unterzeichnet, das diese Verhandlungen verbietet. Deshalb verstehe ich Ihre Besorgnis, ich teile sie, wir sind bereit, jeden Ihrer Vorschläge zu prüfen, aber wir haben keine Verhandlungen abgelehnt. Die ukrainische Seite hat abgelehnt.

https://rtde.website/kurzclips/video/172987-wir-zogen-aus-kiew-ab-putin-zeigt-unterschriebenen-entwurf-vom-friedensvertrag-2022/

 https://www.facebook.com/photo/?fbid=942224957231472&set=a.524045945716044

 

Fortsetzung  folgt

https://internetz-zeitung.eu/7564-vorher-starb-auch-schon-der-vorbesitzer-aus-ungeklaerten-gruenden