Verhaftungswelle: Hetze gegen Muslime oder reale islamistische Gefahr

Iraner verhaftet - Muslimverfolgung im Stile einstiger Judenverfolgung? 

Sind unsere Mainstreammedien rechtspopulistisch bis faschistoid oder gibt es eine reale "islamistische Gefahr" nachdem  der IS offiziell als besiegt gilt. 

Von Anfang an entpuppte sich die Hetze gegen den Islamismus und die angebliche Terrorismusgefahr zumindest als teilweise auch selber konstruiert.

So war der angebliche Terrorfürst Osama Bin Laden  von Anfang an auch ein Werkzeug des CIA, der als Söldner mit 30 000 Mann hochgerüstet wurde, um gegen die russische Besatzung Afghanistans um 1979 im Auftrag der USA dort Krieg zu führen.

Auffällig ist es, dass die sogenannte islamistische Gefahr  selbst bei den  Anschlägen vom 11. September nie  mit  Iranern verbunden wurde, da die angeblichen Täter  eher Saudis, Pakistani, Marokkaner, Afghanen (was auch eine Lüge war um Afghanistan deswegen mit Krieg überziehen zu können) usw. waren und nicht Iraner.

Selbst der letzte Mega-IS-Attentäter Anis Amri entpuppte sich als Zeitgenosse, der durch Polizeispitzel von Westdeutschland in einem PKW nach Berlin verfrachtet wurde und bei dem bis heute Verbindungen zu westlichen Geheimdiensten im Raum stehen.

Auch der aktuell verhaftete Iraner wurde von "pro-westlichen " Geheimdiensten an deutsche Behörden  verraten.

Das beweist erneut, dass die westlichen Nato affinen Geheimdienste den Mann entweder auf dem Schirm hatten oder ihn gar als "Stasi- Agenten" führten. 

Selbst deutsche Geheimdienstexperten müssen gegenüber deutschen TV Sendern zugeben, dass es eigentlich  kein Al Kaida oder IS Netzwerk mehr gibt und es allenfalls versprengte Einzel-Attentäter noch gibt.

Das alles muss man wissen, wenn deutsche Mainstreammedien,. die immer Fake News über den Islamismus verbreitet haben, jetzt plötzlich wieder eine angebliche islamistische Gefahr an die Wand malen.

Verschärfend kommt hinzu, dass angeblich  gesuchte biowaffenartige Substanzen wie Rizzin bei der Hausdurchsuchung nicht mal real gefunden wurden.

Auch das deutet auf den Fake-Charakter der aktuellen Story hin. 

Ausgerechnet der Berliner Tagesspiegel tituliert: 

Offenbar Anschlag geplant: Haftbefehle gegen Brüder nach Anti-Terror-Einsatz beantragt

In Castrop-Rauxel ist in der Nacht zum Sonntag möglicherweise ein Giftanschlag vereitelt worden.

Das Fake News Medium schränkt die Meldung durch den Begriff " möglicherweise " ein, um trotzdem erstmal Stimmung im Sinne der Ideologie des Rechtspopulismus und Rassismus gegen Muslime zu machen, die deutsche systemische  Herrschaftsmedien schon in den 30 er Jahren praktizierten : Damals allerdings gegen Juden statt gegenüber Muslimen  .

Tatsächlich  wurde kein Giftstoff wie Rizzin gefunden. 

Nach dem Anti-Terror-Einsatz in Castrop-Rauxel hat die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf Haftbefehle gegen zwei Iraner im Alter von 32 und 25 Jahren beantragt. Das teilte die Behörde am Sonntag mit. Den Brüdern wird unter anderem vorgeworfen, dass sie sich Giftstoffe für einen islamistisch motivierten Anschlag beschaffen wollten.

Der Hinweis auf einen möglicherweise geplanten Terroranschlag ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen von den US-Geheimdiensten gekommen. Er wurde im Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern bewertet und am Samstag an die zuständige Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf weitergeleitet.

Die ließ noch in der Nacht zu Sonntag die Wohnung eines 32-jährigen Iraners in Castrop-Rauxel durchsuchen. Der von einem Spezialeinsatzkommando Abgeführte wird verdächtigt, zusammen mit seinem Bruder die Tötung möglichst vieler „Ungläubiger“ geplant zu haben.