Selenski und BILD versuchen mit Fake News die Welt in einen Weltkrieg zu stürzen

Fake News über Rakete in Polen verbreitet

Image

Fast trieben sie uns in einen Weltkrieg: BILD u. Co mit der irreführenden Schlagzeile "Russenraketen in Polen eingeschlagen". Zelensky mit der Behauptung, das sei russischer Terrorismus. Obwohl es seine eigenen Raketen waren. Wir leben in einer Fake News-Welt. Auch im Westen, meint Jürgen Todenhöfer.

Wieder ein Beweis dafür, dass der Lügenbaron Selenski bewusst lügt.

Selbst US Präsident Biden gibt hinter verschlossenen Türen zu, dass es sich wohl um eine ukrainische Flugabwehrrakete vom Typ S 300 gehandelt habe. 

Woher kam die Rakete, die am 15. November 2022 in Przewodow in Polen zehn Kilometer von der Grenze zur Ukraine einschlug? US-Präsident Joe Biden sagte, die Flugbahn der Rakete lasse es «unwahrscheinlich» erscheinen, dass sie aus Russland abgefeuert wurde., meint der Historiker Daniele Ganser auf Twitter. 

Es verdichten sich die Hinweise, dass die Ukrainer die Rakete im Rahmen der Flugabwehr selber abgeschossen  hatte.

Wie der angebliche Überfall Polens auf Hitlerdeutschland 1939 könnte dieser Vorfall den Kriegstreibern für  den Beginn eines dritten Weltkrieges dienen 

Fortsetzung folgt

Erst später relativierte "BILD" auf der Online-Plattform ihre  hetzerische Kriegs-Berichterstattung 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-raketeneinschlag-101.html

Die in Polen eingeschlagene Rakete kam nach vorläufigen US-Erkenntnissen aus der Ukraine. Das berichten mehrere Medien. US-Präsident Biden soll dies bei einem Treffen mit anderen Staats- und Regierungschefs von NATO- und G7-Staaten mitgeteilt haben.

Laut Medienberichten verdichten sich die Hinweise, dass die in Polen eingeschlagene Rakete womöglich nicht von Russland abgefeuert wurde. Verschiedene Nachrichtenagenturen melden unter Berufung auf US-Vertreter, dass es sich nach ersten Erkenntnissen um eine Flugabwehrrakete handle, die ukrainische Soldaten offenbar abgefeuert hätten, um eine russische Rakete inmitten massiver russischer Angriffe auf die Energieinfrastruktur abzuwehren.

Wer sagt allerdings. dass die Ukraine die Rakete in Richtung Polen nicht vielleicht sogar absichtlich abgefeuert haben  - um entweder eine False Flag  Operation zu versuchen  oder aber um Polen einen  Denkzettel zu verteilen, die immer öfter medial Gebietsansprüche an die West-Ukraine stellen.

Unterdessen mutieren neben den Grünen auch immer mehr die FDP zur Kriegstreiber-Partei Ganz vorn von  Lambsdorff und Strack Zimmermann

Image

 

 Widerliche Partei! 

 

 

 

.