SPD Chef Klingbeil inszeniert sich als Totengräber der deutschen Wirtschaft

Einseitigkeit und Borniertheit des SPD Kaders ist kaum zu fassen

Der SPD Vorsitzende Klingbeil inszeniert sich  als Kalter Krieger und  er betreibt eine einseitige Russophobie-Politik, die an die Politik des Hitlerfaschismus der 30 er und 40 er  Jahre erinnert. Sein Kriegsgetrommel ist entsprechend kriegshetzerisch und ohrenbetäubend. 

China hat sich jetzt  noch einmal deutlich hinter Russland gestellt und deshalb wird jetzt auch China immer stärker angefeindet. 

Der SPD-Vorsitzende Klingbeil fordert bei sicherheitsrelevanten Geschäften mit China künftig klare Ausschlusskriterien. »China muss draußen bleiben, wenn es um die Sicherheit, um die Souveränität unseres Kontinents geht«, sagte Klingbeil am Sonntag auf dem Bundeskongress der SPD-Jugendorganisation (Jusos) in Oberhausen.

Offensichtlich möchte er verhindern, dass die SPD Jugend einen anti-us-imperialistischen Kurs gegen eine unipolare Weltordnung betreibt und die Jugendorganisation der SPD transatlantisch  und imperial-globalkapitalistisch eingenordet wird. 

»Wenn es um Digitalisierung geht, wenn es um kritische Infrastruktur geht, wenn es um die Frage von künstlicher Intelligenz, von Daten, von Quantencomputern geht, von all diesen Fragen, dann hat China in Europa dort nichts verloren«, so Klingbeil. Er rief die Jusos auf, sich bei der Neubestimmung der Außen- und Sicherheitspolitik einzubringen.

SPD-Kanzler Olaf Scholz reist in der kommenden Woche mit einer Wirtschaftsdelegation nach China.
 
Währenddessen legen sich Ignoranten wie Klingbeil mit Russland und China gleichzeitig an - während sie jedes Kriegsverbrechen der USA und der Nato ignorieren. Das sklavische Verhalten gegenüber den USA nimmt immer groteskere Züge an - obwohl die USA nicht nur mit der Sprengung der Pipeline wohl gleichzeitig die Infrastruktur der EU bewusst zerstören. Die Zerstörung der Wirtschaft und des Wohlstandes der Bundesbürger wird durch die SPD Führung bewusst  in Kauf genommen. Durch Mega-Verschuldungen versucht man diesen Totalausfall  der deutschen Wirtschaft und den Ruin der Bundesbürger zeitlich zu  kaschieren.   
 
Unter anderem wegen des Zeitpunkts hatte es bereits scharfe Kritik von der Opposition gegeben. CDU-Chef Friedrich Merz kritisierte, die Reise des SPD-Politikers erfolge »eine Woche nach diesem Parteitag der Kommunistischen Partei, wo offen mit militärischer Gewalt gegen Taiwan gedroht und der Vorgänger von Xi Jinping unter den Augen der Weltöffentlichkeit aus dem Saal abgeführt wurde.« 

Der Oppositionsführer warf Scholz vorDeutschland nach der Abhängigkeit von Russland nun in die Abhängigkeit von China zu führen. Er kritisierte die Erlaubnis für den Einstieg der chinesischen Staatsreederei Cosco in die Betreibergesellschaft eines Terminals im Hamburger Hafen. Dies sei eine Morgengabe für die chinesische Führung vor dem Besuch des Kanzlers.

Klingbeil betonte zudem die Unterstützung für die Ukraine. Seine Partei stehe an der Seite eines Landes, das durch einen brutalen Krieg unter Führung des russischen Präsidenten Putin jeden Tag angegriffen werde. »Putin ist ein Kriegsverbrecher. Er trägt die Verantwortung dafür, dass dort unschuldige Menschen, Kinder, Zivilisten sterben«, sagte Klingbeil. »Putin muss vor die internationalen Gerichte und wird Verantwortung tragen für diesen brutalen Krieg, den er zu verantworten hat.

Die moralische Verkommenheit und intellektuelle Tieffliegerei des SPD Vorsitzenden wird durch seine  kriegerisch-hetzerischen Ausführungen  besonders deutlich.  

Der gleiche weltfremde Klingbeil hat wohl den illegalen Kosovokrieg der USA, der Nato und von rot grün seinerzeit nicht entsprechend klar als Kriegsverbrechen gebrandmarkt. Er hatte sich nicht wirklich getraut den Mund aufzumachen.  Deshalb hat ein Klingbeil überhaupt nicht das Recht Russland oder China zu kritisieren. 

Er hat weder Gerhard Schröder noch Joschka Fischer und auch nicht die US Präsidenten George W. Bush und Obama entsprechend als Kriegsverbrecher und Massenmörder angegiftet. Deshalb ist seine Empörung nicht ehrlich! 

Ebenso hat der zutiefst verlogene Klingbeil  den Afghanistankrieg und den  illegalen und völkerrechtswidrigen Irakkrieg nicht verurteilt und keine Abkehr von den USA gefordert. Deshalb steht diesem Ignoranten ein solcher  Kommentar in Europa auch gar nicht zu - der  zudem den Weltfrieden in Europa gefährdet.

Genauso hat  Klingbeil den völkerrechtswidrigen Libyenkrieg mitnichten  so verurteilt wie er den Krieg Russlands gegen die Ukraine anprangert, den  er zudem  unwissend   gar nicht adäquat einordnen kann. Es ist einfach falsch  die faschistoid regierte Ukraine nur als Opfer zu betrachten. Die Putschisten und USA Lakaien um Selenski sind auch Täter, die einen Genozid an 14 000 russisch stämmigen Ukrainern mit zu verantworten haben. Dieser Genozid führte zur Militärhilfe für den durch Volksreferenden entstandenen Donbass, der seitdem eine Wiedervereinigung mit Russland anstrebte.    

Dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine war nämlich ein  USA gesteuerter Putsch in der Ukraine vorausgegangen - genauso wie ein daraus resultierender Bürgerkrieg, der die Brudervölker  aus der Ukraine und von Russland in eine konfrontative Eskalationsspirale gebracht hat  während USA und Nato das Land systematisch zu einem Waffenlager gegen Russland systematisch hochrüsteten. 

Der  parallel verlaufende kalte Aggressionskrieg der USA gegen Russland findet zudem seit 1998 statt, die neben dem Kosovokrieg eine 25 Jahre lang andauernde Nato Osterweiterung folgte, die  spätestens seit 1998 das Völkerrecht bricht und seitdem den illegalen und völkerrechtswidrigen Kriege gegen Serbien für legitim hält. 

Und dann auch  noch China  wegen des Versuchs der Wiedervereinigung mit Taiwan zu kritisieren zeigt ( zumal er die deutsche Wiedervereinigung  gleichzeitig immer  noch abfeiert) , dass der Mann von Weltpolitik absolut überhaupt keine Ahnung hat - Gott segne die Unwissenden und die Naiven!