Ampel-Regierung besudelt Tag der erzwungenen "Deutschen Einheit" 

Beim kolonialen Anschluß der DDR gab es nicht mal ein Schein-Referendum

Die russische Wiedervereinigung vom 30. September 2022  nach dem Zerfall der Sowjetunion 1991 wird trotz  Referendum und Volksentscheid als Schein-Veranstaltung kritisiert. 

Dabei gab es bei der deutschen von oben erzwungenen sogenannten Wiedervereinigung ( die nicht mal eine Wiedervereinigung war - sondern eine Teil Wiedervereinigung, wenn man von den deutschen Grenzen  von 1937 ausgeht, die führende CDU Regierungen jahrzehntelang anstrebten) nicht mal  zum Schein  eine Volksbefragung.

Man hatte grosse Angst, dass zu viele Menschen für den Erhalt der DDR gestimmt hätten.

So wurde das deutsche Volk in der ehemaligen DDR GAR NICHT gefragt - nicht einmal zum Schein.

Deshalb ist die deutsche sogenannte Wiedervereinigung Geschichtsklitterung  und vielmehr eine illegale Annexion und Kolonialisierung gewesen. 

Selbst das Grundgesetz als Provisoriums-Verfassung der BRD hatte festgelegt, dass eine Wiedervereinigung  zwingend mit einer neuen gesamtdeutschen Verfassung verbunden sein muss,  die das Volk  in  freier Selbstbestimmung wählt.

Während es in Russland eine neue Verfassung per Volksreferendum gegeben hatte, gab es in Deutschland nicht einmal diese neue gesamtdeutsche Verfassung. 

Faktisch blieb die BRD auch als erweiterte BRD eine Kolonie der USA, wie Geheimverträge seit Jahrzehnten verdeutlichten 

So wird 33 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung  selbige besudelt und indirekt so eingestanden, dass es keine völkerrechtlich legitime Veranstaltung war - zumal die DDR  ein souveräner Staat mit UNO Sitz war, der sich nie selber legitim  durch Volksentscheid aufgelöst hatte.

So besudeln  Ampel-und Groko-Politiker bewusst oder unbewusst die deutsche Einheit als Farce und Scheinveranstaltung, deren Legitimität man historisch sehr wohl in Frage stellen kann.

Im Vergleich  zur Ukraine stellt sich zudem  die Frage, ob nicht auch Bayern ein eigener souveräner Staat oder Freistaat sein sollte und  sich  von der BRD loslösen lassen könnte? 

Fortsetzung folgt