Prognose: Volksentscheid mit bis zu 97 % Zustimmung für Anschluß an Rußland

Das Referendum ist völlig legitim

Trotz der Verteufelung der Volksbefragung in den vier mehrheitlich russisch besiedelten Gebieten ist der Wille der dort verbliebenen Bevölkerung unstrittig ganz eindeutig.

Da können gleichgeschaltete Staats- und Konzernmedien noch so wettern - Der Wille wird auch nach Aussage westlicher Wahlbeobachter beispielsweise  aus Italien und Deutschland bestätigend nach  Befragung von Wählern klar in Richtung Wiedervereinigung mit Russland artikuliert.

97 % der Bürger beispielsweise in Mariupol  sprechen russisch und genauso viele werden auch für den Zusammenschluß mit Rußland  stimmen. 

Ausserdem bespuckt man mit dieser Berichterstattung alle ehemaligen DDR Bürger, die  beim "Anschluss" der  Ex DDR an die BRD 1989 im  Kolonialstil eines Landräubers nicht einmal gefragt wurden.

Was war da mit der territorialen  Integrität und Volkssouveränität der  auch durch die UNO international anerkannten DDR?  

Es gab nicht mal "Scheinreferenden" . Man hat das Volk GARNICHT  gefragt und stellt die Annektion  seit 30 Jahren  und damit die "illegale" Wiedervereinigung Deutschlands trotzdem als legal dar.

Für alle 17 Millionen DDR Bürger ist diese Berichterstattung ein Schlag ins Gesicht" und man diskreditiert  damit die eigene "Wiedervereinigung" als illegal.

Nach Ansicht der rechtspopulistischen CDU und pseudo-linken SPD und Grünen haben nur "deutsche Herrenmenschen" das Recht auf Wiedervereinigung . " Rassisch minderwertigen" Russen wird das Recht auf Wiedervereinigung aber grundsätzlich abgesprochen.

Warum erinnert dieses widerliche Gehabe nur an den Hitlerfaschismus, dem es auch nur um die Ausrottung der Russen  und alles Russischen und Jüdischen besonders im Osten ging.

Fortsetzung folgt