US Biowaffenlabore in den USA bzw der Ukraine 

Top Secret

Es gibt zwei Kategorien von Laboren der USA in der Ukraine.

Einerseits agieren  sie für Pharmakonzerne und andererseits dienen sie der Regierung und den  Geheimdiensten als Biowaffenlabore.  

47 solcher Bio-Labore der USA in der  Ukraine wurden offiziell eingestanden - ihr wahrer Zweck wurde aber nicht bekannt gemacht. Das räumt sogar das Pentagon- Kriegsministerium der USA auf ihrer Webseite ein. Getarnt als angeblich "friedliche" Einrichtungen.

Was will man an der vordersten Ostfront als Vorposten der  USA und der Nato gegen Russland in der Ukraine mit geheimen Biowaffenlaboren?  

Selbst die US Top Diplomatin Viktoria Nuland  ( die EU Verächterin) bestritt bei einer Anhörung dessen Existenz nicht - vielmehr war sie verräterisch darüber besorgt, dass da wichtige Erkenntnisse aus den Laboren an Russland fallen könnten. 

Später forderte die WHO die Ukraine daraufhin auf, sämtliche  gefährlichen Substanzen aus solchen Laboren in der Ukraine zu vernichten.

Interessant ist in diesem Zusammenhand das Unternehmen "MetaBiota". Gründer ist Nathan Wolf, der Millionen €uro von DARPA erhielt. 

Darpa forscht im Bereich der Biowaffen als auch im Bereich  neuer IT Technologien. 

Q Tel finanzierte als Investmentfond des CIA der USA die Firma Metabiota. Über Q Tel erwirbt die CIA interessante Startups.

Metabiota selber erhält in der Regel Aufträge des CIA und von DARPA.

Jetzt kommen wir zu Investitionen des Hunter Biden, der eine wichtige Rolle im Joe Biden Clan und in der Ukraine  spielt. 

Hunter Biden hatte wohl im Vollrausch seinen Laptop "verloren" bzw in  Reparatur gegeben - den aber dann wohl wieder vergessen!  Der tauchte aber wieder auf. 

128 000 E Mails wurden so geleakt!

Hunter Biden hat demnach massiv in Metabiota investiert! Es arbeitet an Krankheitserregern wie Ebola oder Corona. Demnach investierte Biden 250 000 bis 500 000 Dollar in das Unternehmen in der Ukraine. 

Zudem arbeitet es an Ebola Viren  - obwohl Ebola in der Ukraine nicht vorkommt! 

Das lässt vermuten, dass die offizielle Version der Arbeit an Krankheitsviren zum Wohle der Menschen  eine Lüge ist und es eher darum geht  verdeckt so Killerviren in Biowaffenlaboren zu züchten und womöglich auf die Menschheit loszulassen.  

 Fortsetzung folgt