USA Taiwan Provokation beweist: USA sind die Brandstifter nicht Russland

Taiwan Krise zielt auf Frontalangriff der USA gegen China

Entgegen der Propaganda unserer infantilen Mainstreammedien ist der globale Brandstifter auch in der Ukraine nicht Russland sondern die USA 

Ich sagte bereits bei Beginn des Ukrainekrieges, den in Wahrheit die USA systematisch seit 2014  herbeigeführt haben, dass es in der Ukraine letztendlich auch gar nicht um Russland geht.

Der von den USA auf dem Maidan 2014 bereits geschürte Krieg gegen Russland, der unter Einsatz von geförderten Nazi Milizen  vorbereitet und durchgezogen  wurde, ist nur das Vorspiel für den eigentlichen krieg der USA um globale Weltherrschaft, der sich gegen Rotchina richtet. 

Die Pelosi-Provokation der Pseudodemokratie USA macht deutlich, dass es den USA wie vorher schon im Kosovo 1998, bei dem selbst  inszenierten Anschlag am 11. September 2001 , bei dem Krieg gegen Afghanistan und Irak, der Konfrontationspolitik gegenüber dem Iran und  den Kriegen gegen Libyen, Syrien oder Jemen oder bei dem Ukrainekrieg 2022 um reine USA Weltherrschaftsambitionen  mit dem Ziel des Erhalts der unipolaren Weltordnung gegen die Ambitionen der BRICS Staaten für eine gerechtere und multipolare Weltordnung geht. 

Die gleichen Akteure aus Politik  und Medien in Dunkeldeutschland, die wieder einmal gleichgeschaltet eine Wiedervereinigung  Chinas mit Taiwan oder eine Wiedervereinigung Russlands mit der Ostukraine und der Krim verweigern, die russisch besiedelt sind, haben die deutsche Wiedervereinigung derart völkisch abgefeiert, so dass man  sich an Grossdeutschland-Ambitionen Hitlerdeutschlands erinnert sah. Die "Wir-sind-widere-wer" Ideologie der Nazis schien zurück zu sein. 

Dadurch wird übrigens die deutsche Wiedervereinigung mit der DDR als reiner  Rassismus und Ultranationalismus sowie deutscher Grössenwahn im nachhinein diskreditiert.  

Es ist eben kein Privileg deutscher Herrenmenschen,  sich zu vereinigen  und es ist purer Rassismus, wenn man anderen Völkern dieses recht eben nicht zugesteht oder  gar verwehrt! Dadurch outet  man sich als Ewiggestriger - auch wenn man sich gerne moralisch über sogenannte "Autokratien" erhebt.

Nur  Ignoranten glauben, dass die USA eine Demokratie sei - ist sich doch in Wahrheit eine diktatorische Oligarchie der Kapitaleliten der Spezialform  "Plutokratie", wie selbst US Politologen längst festgestellt haben. Die Propaganda zieht immer weniger und die BRICS Staaten erstarken  immer mehr. Isoliert ist inzwischen nur noch der Westen bestehend aus USA und EU,  der mit ca 800 Millionen Menschen zudem auch nur noch  etwas mehr als 10 % der Weltbevölkerung repräsentiert.  

Fortsetzung folgt