Rotgrüne Rache für Hitler? Jetzt kommt die deutsche Version der Stalinorgel als Mehrfachraketenwerfer in den Kriegseinsatz gegen Russland 

 

Zweiter Weltkrieg: Die teuflische Wirkung der Stalinorgel - WELT

Hitlerdeutschland hatte den 2. Weltkrieg  gegen Russland, dass sich damals Sowjetunion nannte nämlich von 1941 bis 1945 verloren, nachdem der "böse" Stalin Mehrfachraketenwerfer gegen vorrückende deutsche Panzer einsetzte, die den furchterregenden Namen "Stalinorgeln" hatten und die neben T 34 Panzern der Sowjets zum Game-Changer  des 2. Weltkrieges im Krieg gegen Russland wurden. 

Immer mehr zeichnete sich  auch  nach der Panzerschlacht von Kursk ab, dass der Hitlerfaschismus nicht unbesiegbar war. Die Schlacht  von Stalingrad im Juli 1941 war dann der endgültige Wendepunkt im 2. Weltkrieg.

Das Scholz-Habeck-Regime scheint jetzt diese "deutsche Schmach" 77 Jahre später rächen zu wollen und nach der Ermordung von über 20 Millionen Russen durch deutsche Nazis erneut eine Offensive in der Ukraine gegen Russland und gegen Russen einleiten  zu  wollen , indem eben diese russische Wunderwaffe als Mehrfachraketenwerfer "Mars" jetzt auch von Deutschland an die Ostfront für den Krieg gegen Russland gebracht wird. Man möchte offensichtlich an den 2. Weltkrieg nahtlos anknüpfen und " die Russen" unbedingt mit ihren "eigenen Waffensystemen" vernichten. 

Trotz der massiven Waffenlieferungen der Bundesregierung  spielt sich das Scholz Regime immer noch als Nicht-Kriegspartei auf aber langsam wird  es lächerlich. 

Was war im 2. Weltkrieg geschehen . Stalin setzte die Stalinorgel ein. 

In den ersten drei Wochen des deutsch-sowjetischen Krieges allerdings kamen die Raketenwerfer noch nicht zum Einsatz – warum, ist unklar. Das änderte sich erst am 14. Juli 1941. Eine Woche zuvor hatte Fljorow, ein 36-jähriger Absolvent der sowjetischen Artillerieakademie, ein halbes Dutzend Lastwagen mit Startrampen sowie die ersten 3000 Raketen im Kaliber 132 Millimeter übernommen.