Zurück zur Kohle: Grüne mutieren immer mehr zu Öko-Schmutzfinken

CO 2 Reduktion inzwischen wohl doch völlig egal

Ausgerechnet der deutsche Grünen-Politiker Habeck kündigte gestern das Comeback der Kohlekraft an.

Dadurch soll der Gasverbrauch gedrückt werden. Dies ist nötig, da der russische Staatskonzern Gasprom vergangene Woche die Gaslieferung durch Nord Stream 1 auf ca. 40 Prozent der maximalen Leistung gesenkt hat. Habeck bedauerte am Sonntag:

Das ist zwar bitter, aber es ist in dieser Lage schier notwendig, um den Gasverbrauch zu senken.

Habeck möchte damit vermeiden, dass die Energiespeicher im Winter nicht leer sind.

Der von den Hitlerfaschisten geerbte Russenhass ist doch  grösser als das ökologische Gewissen und die Chance Stalingrad zu rächen scheint den rotgrünen Kriegs-Revanchisten  Priorität zu  haben . 

Vielleicht soll ja das Werk von Adolf Hitler nämlich die Vernichtung Russlands mit zeitlicher Verzögerung doch noch realisiert werden.

Die Russophobie in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. 

Nach über 20 Millionen ermordeter Russen im 2. Weltkrieg  sprechen aktuell massive Lieferungen schwerer Waffen  jedenfalls für diese Weltsicht der  Ampelpolitiker und des Scholz Habeck Regimes.  

Die Kriegsniederlage Deutschlands wurde wohl doch nie so richtig verwunden und sie soll  korrigiert werden.