Geständnis: USA haben Ukraine 8 Jahre lang auf Krieg gegen Russland vorbereitet

Katze aus dem Sack - Ja Ukraine ist eine USA Kolonie geworden

Pentagon: USA haben die Ukraine acht Jahre lang auf Krieg mit Russland vorbereitet

Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums haben die USA die ukrainische Armee bereits seit acht Jahren auf den Krieg mit Russland vorbereitet und hierfür versorgt bzw massiv  zur 10 stärksten Armee mit Nato Waffen hochgerüstet.

So habe die Biden-Administration lange vor Beginn des militärischen Sondereinsatzes der russischen Streitkräfte in der Ukraine tödliche Waffen an Kiew geschickt, wie der Pentagon-Sprecher John Kirby im Gespräch mit dem US-Fernsehsender Fow News offenbarte. Er sagte:

"Die Regierung Biden hat schon lange vor der Invasion Waffen an die Ukraine geliefert. Die erste Milliarde US-Dollar, die der US-Präsident für die Ukraine bereitstellte, beinhaltete tödliche Waffen. Und das war, bevor Putin beschloss, einzumarschieren."

Die Militärhilfe habe außerdem die Ausbildung ukrainischer Soldaten umfasst, an der auch Kanada, Großbritannien und andere Verbündete beteiligt gewesen seien, ergänzte Kirby.

Man kann also eher sagen, dass Putin viel zu  spät reagiert hat - nämlich 8 Jahre zu spät. Da hätten die Putschisten und Faschisten in der Ukraine bereits gestoppt werden müssen.

Dann wären der Genozid an Russen in  der Ukraine mit 14 000 Toten schon vor der Militärhilfe Russlands 2022 nicht geschehen.