"Jetzt erklärt die Nazi Ukraine der EU den Krieg" und stoppt Gaslieferungen in die EU

Wohl im alleinigen Interesse der US Weltherrschaft - USA Kolonie Ukraine spurt 

Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Robert Habeck haben sich als Kumpane des Nazikumpanen Selenski jetzt endgültig ins eigene Knie geschossen und dem deutschen Volk schweren Schaden  zugefügt.  

Diese Attacke richtet sich gegen alle Westeuropäer, die noch Gas aus Lieferungen zu bezahlbaren Preisen erhalten und weiterhin  erhalten möchten. 

Ukraine stoppt Gastransit von Russland in die EU über die Station Sochranowka

Um die Transitverpflichtungen gegenüber den europäischen Partnern in vollem Umfang erfüllen zu können, sei es jedoch möglich, vorübergehend nicht verfügbare Kapazitäten auf den physischen Anschlusspunkt Sochranowka zu übertragen, so der Gastransportbetreiber des Landes.
Ukraine stoppt Gastransit von Russland in die EU über die Station Sochranowka

Wie die russische Nachrichtenagentur TASS meldet, wird der ukrainische Gasfernleitungsbetreiber (OGTS) den Gastransit in Richtung Europa über die Gasverteilerstation Sochranowka in der Region Lugansk ab Mittwoch einstellen. Das teilte der Betreiber am Dienstag in einer Erklärung auf seiner Website mit.

"OGTS teilt mit, dass ab 07:00 Uhr (Moskauer Zeit) am 11. Mai 2022 die Gasaufnahme in das ukrainische GTS am physischen Anschlusspunkt 'Sohranowka' nicht mehr durchgeführt wird",

heißt es in der Erklärung. Der Betreiber berichtet, dass "Umstände höherer Gewalt" eingetreten seien, die es unmöglich machten, Gas durch die Sochranowka-Pipeline und die Nowopskow-Grenzverdichterstation, die unter russischer Kontrolle stünden, weiter zu transportieren.

Der Betreiber weist darauf hin, dass die Nowopskow-Verdichterstation die erste der ukrainischen Gas-Verdichterstationen in der Region Lugansk ist, über die fast ein Drittel des Gases (bis zu 32,6 Mio. Kubikmeter pro Tag) aus Russland in die EU geleitet wird. Das Unternehmen fügte hinzu:

"Um die Transitverpflichtungen gegenüber den europäischen Partnern in vollem Umfang zu erfüllen, ist es möglich, vorübergehend nicht verfügbare Kapazitäten vom physischen Anbindungspunkt Sochranowka auf den physischen Anbindungspunkt Sudscha zu übertragen, der sich auf ukrainisch kontrolliertem Gebiet befindet".

Das Unternehmen fügte hinzu, dass seine Mitarbeiter derzeit nicht in der Lage seien, "die betriebliche und technische Kontrolle über die Nowopskow-Verdichterstation und andere Anlagen in diesen Gebieten auszuüben".

Jetzt kann nur noch Nordstream 2 Westeuropa vor dem wirtschaftlichen Fiasko oder  gar Wirtschaftszusammenbruch retten und die Verbraucher vor Horror-Preissteigerungen bewahren ! 

In  Schleswig Holstein bei den Landtagswahlen sah es noch so aus, dass nur die aller dümmsten Kälber ihre Schlächter selber wählen - das könnte jetzt hoffentlich anders werden!