ZDF-Lanz setzt mit Marie Luise Beck (Grüne) Fake News über Ukrainekrieg gnadenlos fort

Marie Luise Beck lügt über Völkermord in der Ukraine, der in Wahrheit russisch stämmige Bürger trifft 

Der Völkermord in der Ukraine im Osten findet in de r Tat seit 8 Jahren statt.

Nach dem illegalen und verfassungswidrigen USA gesteuerten Putsch 2014 wurde eine USA Marionettenregierung installiert, die trotz der Volksabstimmungen in Donbass, die russisch stämmige Bevölkerung seit 8 Jahren bombardiert. 15 000 Menschen kamen dabei ums Leben b.

Man kann Putin allenfalls vorwerfen, da zu spät nach dem Hilferuf der Volksrepubliken im  Donbass eingeschritten zu haben.

 Über 95 % der Bürger von Mariupol im Osten sprechen zu Hause russisch sind also russisch sozialisiert und sie haben sich in einem Volksreferendum klar für die Abspaltung von der Putschisten -Ukraine ausgesprochen. Die dreiste grüne Lügnerin Marie Luise Beck spricht aber von Lanz unwidersprochen, der wohl nicht die hellste Leuchte ist, von einem Völkermord an Ukrainern. Das ZDF verbreitet also auch hier bewusst Fake News über den Ukraine-Krieg. Das ist grottenschlechter Journalismus. Inzwischen berichten immer mehr Bürger von Mariupol nach der weitgehenden Befreiung der Stadt, dass es die faschistischen Asow-Batallione waren , die das Scholz-Regime mit bewaffnet, die gezielt auf Wohnhäuser und Zivilisten in der Stadt geschossen haben.

https://www.jungewelt.de/artikel/424249.reportage-im-zerst%C3%B6rten-mariupol.html

Dan gab es noch weitere dreiste Kriegslügen von Lanz und Beck. So seien 500 000 bis 800 000 Menschen  nach Russland zwangsdeportiert worden.

In Wahrheit gab es immer Fluchtkorridore und humanitäre Trassen  sowohl in Richtung Westukraine also im Osten natürlich auch Richtung Russland und Weissrussland. Und da die Menschen z. B. in  Mariupol zu über 95 % russisch sozialisiert sind, flüchteten  natürlich auch viele Menschen lieber in Richtung Russland! All das verschweigt Beck aus ideologische Gründen und kann Lanz aufgrund intellektueller Schwächen und Wissensdefizite nicht kontern. 

Währenddessen hetzt dass ZDF die Menschen weiter zu einem Krieg gegen Russland auf, in dem es trotz der Ermordung  von 27 Millionen Russen im 2. Weltkrieg durch Deutsche, indem es permanent für Waffenlieferungen  für den Kriege gegen Russland an der Ostfront trommelt!