Faschisten-Kumpane und CIA-Marionette Selensky hat 1,6 Milliarden Dollar auf Steueroasen-Konto

Die Panama Papers oder: Der ukrainische Präsident und angebliche Kriegsheld Selensky hat mehr als 1,6 Milliarden Dollar in einem Offshore Bank Account !!

 

Der ukrainische Putschisten  Ministerpräsident sowie Nazi Kollaborateur und selbst ernannte Kriegsheld Wolodymyr Selensky hat mehr als 1,6 Milliarden Dollar in einem geheimen Offshore Bank Account.

Das geht aus einem Teil der Pandora oder Panama Paper hervor, der letztes Jahr im Oktober veröffentlicht wurde und an dem etliche renommierte deutsche Journalisten mitgearbeitet haben:

 
 
Woher hat Selenskyj diese enorme Summe an Geld ?? Bestimmt nicht als Komiker verdient - eher als US Marionette, der auch  dem Biden Clan umfangreiche  Investitionen in der Ukraine etwa in Biowaffenlabore und in die ukrainische Gaswirtschaft  seines Sohnes Hunter Biden ermöglichte ??
 
Wenn da mal nicht reichlich Provisionen aus den USA für die Putschisten geflossen sind? 
 
 
Oder von seinem Förderer, diesem weltweit gesuchten kriminellen Oligarchen  Kolomojskyj, der Selenskyj seit etlichen Jahren bezahlt und inzwischen von den USA aus gesteuert und kontrolliert wird.
 
Dem Oligarchen Kolomojskyj gehört übrigens auch genau der Fernsehsender, namens 1 + 1, für den Selenskyj vor seiner 
Politiker-Karriere jahrelang als Komiker gearbeitet hat.
 
Das sind ja ausgesprochen schöne Verbindungen von diesem selbsternannten Korruptions-Bekämpfer Selenskyj  und dieser dubiose Bursche ist offensichtlich selbst korrupt bis zum geht nicht mehr.
 
Und hier über seinen Lenker und Gönner Kolomojskyj und über dessen 
Privatarmee, Todesschwadronen, Schlägertrupps und Auftragsmorde:
 
 
Und hier über seinen Fernsehsender 1 + 1:
 
 
 
   
 

1+1 – Wikipedia

 

Dieser Mann hat übrigens im Jahr 2019 den gesamten Wahlkampf für Selenskyj und einiges mehr bezahlt und dieser Verbrecher Kolomojskyj stellt und bezahlt im Übrigen schon seit etlichen Jahren alle Leibwächter von Selenskyj und finanziert auch die ukrainischen faschistischen Asow Milizen mit, die dem Nazi Kollaborateur Selenski direkt unterstehen..
 
Und letztes Jahr haben deutsche Zeitungen noch ausgesprochen kritisch über Selenskyj 
berichtet, aber inzwischen haben sie offensichtlich andere Anweisungen bekommen. Gleichzeitig wurden russisch sprachige Medien  zensiert udn  die Medien  weitgehend gleichgeschaltet. 
 
Was für eine verlogene Mischpoke. Na ja, die altbekannte staatliche und privat-oligarchische  Lügenpresse halt !!
 
 
 
 
 
Und hier aus den Pandora oder Panama Paper, deren Journalisten für ihre Recherchen 
übrigens den renommierten und heiß begehrten Pulitzer Preis verliehen bekamen:
 
 
 
 
Das meiste Geld von Selenskyj scheint sich übrigens auf einem Konto der Dresdner Bank Lateinamerika AG zu befinden. Diese hat wiederum ihre Zentrale in Hamburg, wo unser Bundeskanzler und Banken-Freund Olaf Scholz jahrelang Oberbürgermeister 
und in dieser Funktion in diverse Banken-Skandale verwickelt war:
 
 
   
 

Deutsch-Südamerikanische Bank – Wikipedia

 

Und hier in Englisch von George Galloway:
 
 
 
Aber wo noch - abgesehen von Kolomojskyj - hat Selenskyj dieses Geld her ?? 
Hat Selenskyj dieses Geld auch von der internationalen Finanz-Mafia, den amerikanischen Eliten oder sogar der CIA bekommen ?? Schließlich ist dieser Ukraine-Krieg ja von den globalen Eliten  gewollt, um Putin zu entmachten und durch eine vom Westen kontrollierte Marionette zu ersetzen.
Dafür benötigt man halt einen langen Krieg mit zigtausenden von (russischen) Toten, damit Putin dann unter Umständen von den eigenen Leuten entmachtet oder gestürzt wird.
 
Und hier von dem ehemaligen Marine-Aufklärungs-Offizier Scott Ritter ab 9.56:
 
'Selenskyj wird eindeutig von der CIA kontrolliert, 
deren Agenten sogar vor Ort in Kiew sind':
 
 
 
 
 
 
 
 
Daraus folgt ohne jeglichen Zweifel:
 
 
 
Dieser selbsternannte Kriegsheld Selenskyj, der inzwischen gerade von den deutschen Medien ausgiebig gefeiert wird und zwar absurderweise auch von den Medien, die an der Ausarbeitung der Panama Paper beteiligt waren, ist also eindeutig kein ukrainischer Patriot, sondern nichts anderes als eine Marionette der westlichen Eliten, eine Nutte der globalen Imperialisten. Und diese skrupellosen Leute benötigen so viel tote Ukrainer und Russen wie möglich, um ihre globale Agenda weiter zu entwickeln.
 
Und genau zu diesem Zweck wurde der Kriegstreiber Selenskyj installiert, der durch seine Maßnahmen nur das Leid der ukrainischen Bevölkerung verlängert und vergrößert, aber dafür natürlich von den westlichen Propaganda-Medien enthusiastisch gefeiert wird.
 
Und wir werden ja sehen, ob dieser Selenkyj und natürlich auch diese beiden Klitschko-Brüder zum Schluss im Kampf gegen die Russen mit der Waffe in der Hand tatsächlich einen ukrainischen Heldentod sterben werden - wie von diesen 3 ukrainischen Maulhelden nun schon mehrmals angekündigt wurde - oder ob alle 3 ukrainischen Möchte-Gern-Ultranationalisten in den letzten Kriegstagen von der CIA oder anderen ausgeflogen werden und ihr restliches Leben irgendwo in Saus und Braus verbringen können während Tausende oder sogar zigtausende ihrer Landsleute in der Tat ihr Leben für die Unabhängigkeit der Ukraine opfern werden.
 
Liebe Ukrainer,
 
Ihr seid nämlich nur Kanonenfutter von Selenskyj und den globalen Eliten !!