Hat der dritte Weltkrieg längst begonnen?
Nato Kampfjet und Hubschrauber verschwinden am Schwarzen Meer vom Radar - 8 Tote?
Nach den massiven Waffenlieferungen des Scholz Regimes an das Selenski Regime und dem Regime unterstehenden Nazi Milizen mit DDR Waffen und nach dem Eintreffen erster Nazi-Milizionäre aus Deutschland sowie der Hochrüstung der Nato an der Ostfront im Baltikum und am Schwarzen Meer, könnte es bereits zu einem Gegenschlag der russischen Truppen am Schwarzen Meer gekommen sein.
Möglicher Helikopter-Absturz oder Abschuß
Sieben Soldaten sterben bei Suche nach verschollenem Kampfjet-Piloten in Rumänien
Beim Absturz eines Militärhubschraubers in Rumänien sind sieben Soldaten ums Leben gekommen.
Sie hätten nahe dem Schwarzen Meer nach dem verschollenen Kampfflugzeug und dessen Piloten gesucht, teilte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Bukarest mit.
Mögliche Ursache könnten aber auch schlechte Wetterbedingungen gewesen sein.
Die Such- und Rettungsarbeiten würden trotz des Unglücks fortgesetzt.
Das Kampfflugzeug war am Abend vom Stützpunkt Mihail Kogalniceanu im Südosten des Landes gestartet.
Auf der Luftwaffenbasis wurden zuletzt 1.000 US-Soldaten stationiert, um die Ostflanke der Nato angesichts der Spannungen mit Russland zu stärken. Auch sechs deutsche Eurofighter wurden auf den Stützpunkt verlegt.