Betreibt das ZDF Kriegshetze und Impfzwang-Propaganda im Stile der Nazis?

Das ZDF Berlin Direkt Format hat sich heute wohl wieder als übelst rechtsradikal entlarvt

Die Sendung " Berlin Direkt "  hat sich heute wieder als übelste Propaganda-Show im Stile der Hitlerfaschisten gegen Menschlichkeit  entpuppt.

Die windelweiche Rhetorik  des ZDF Moderators kann über den  rechtsradikalen Kern der Ideologie der CDU-ZDF- Ideologen nicht  hinwegtäuschen.

Beispielsweise versuchte der  ZDF Moderator mögliche Waffenlieferungen in ein Spannungsgebiet an die  ex sowjetische Ukraine schönzureden . 

Schließlich würden die Briten ja auch Waffen an die Ukraine liefern. 

Nur haben die Briten nicht anders als die deutschen 20 Millionen bis 100 Millionen Russen und darunter viele Juden  ausgerottet - anders als eine deutsche Regierung  unter der "Kanzlerschaft" von Adolf Hitler, den die deutsche   konservative Volkspartei DNVP an die Macht gebracht hatte. 

Die russische Regierung wurde seinerzeit von der deutschen Regierung als eine Kreation des Weltjudentums  betrachtet.

Auch wenn das ZDF nicht selber auch  als faschistisch gebrandmarkt werden  kann, so benutzt es  trotzdem auch heute noch eine russophobe und pro -faschistische   Grundhaltung, die sich gegen die russische Regierung  statt  explizit gegen das russische Volk richtet - auch wenn das russische Volk in der Ost-Ukraine wie in Donezk und Lugansk und auch auf der Krim sich als Mehrheitsbevölkerung bedroht sah und seit  dem von den USA ferngesteuerten  Putsch in der Ukraine eine genozidale Ausrottungspolitik befürchtete, weil auch Nazis wie Tagnybok  mit an  die Macht gespült wurden, die Hitler bis heute verehren. 

So zitierte das ZDF eine Passantin, die  das ganze  Verhalten als widerlich bezeichnete. 

Was aber wirklich widerlich und  kriegshetzerisch ist, das ist die Berichterstattung des CDU affinen ZDF. 

Damit aber nicht genug der Hetze .

Im nächsten Beitrag wurde gegen Impfgegner gehetzt, die man ebenso im Stile der Nazis als Feinde der Menschheit stigmatisierte.
Gleichzeitig wurde das widerlegte Narrativ von der heilenden Impfung wider besseren Wissens und gegen eine klare anderslautende Faktenlage widergekäut.

In Wahrheit sterben da viel mehr Menschen, wo massiv geimpft wurde, so dass wir beispielsweise  seit Beginn der gesteigerten  Boosterung im  September 2021 überall die Sterblichkeitsrate steigt und eine Übersterblichkeit beispielsweise in Köln  in einigen Wochen von bis zu 40 % festzustellen  ist. Hier liegt die Impfquote mit  78 % deutlich höher als die Impfquote von ca 70 % im Bundesdurchschnitt.

Weltweit ist zudem festzustellen, dass in Hochquoten-Impfländer mehr Menschen an Corona erkranken und auch versterben als in Niedrig-Quoten  Impfländer wie Südafrika oder Vietnam oder Zentralafrika. 

Das ZDF belügt die Menschen also nicht nur dreist - es forciert eine Impfkampagne, die zum Massensterben des Volkes führen kann, weil das Virus zur Fluchtmutation gezwungen wird - und alle relevanten Groko- und Ampel-Beteiligten  wissen das. 

Es bleibt also festzustellen, ob hier gegen den Nürnberger Kodex verstoßen wird, der eine medizinische Zwangsbehandung der Menschen  grundsätzlich verbnietet,  weil es ein Merkmal faschistischer Politik ist und  das ist auch leider  wirklich so und das womöglich tötende Impfzwang-Gesetz gilt es auch gegen die ZDF Propaganda zu verhindern ..