Studie: Geimpfte bekommen 2 - 5 mal häufiger Omicron als Ungeimpfte

Geimpfte sind die Superspreader der Omicron Variante - Dreifach Geimpfte infizieren sich zudem häufiger als zweifach Geimpfte! 

Laut Zahlen, die die britische Regierung über das Office for National Statistics veröffentlicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Personen, die dreifach geimpft sind, 4,5-mal häufiger positiv auf Omicron getestet als ungeimpfte.

Die Zahlen veranschaulichen auch, dass Doppelgeimpfte 2,3-mal häufiger mit Omicron infiziert sind als diejenigen, die keine Impfungen genommen haben. Dreifach Geimpfte sogar  noch häufiger . Insofern ist  Omikron glasklar eine Fluchtmutation, die die Massenimpfungen erst hervorbringt. 

Die Daten, die von Will Jones vom Daily Sceptic in diesem Artikel zusammengefasst werden , untermauern die Behauptung, dass die Omicron-Variante wirksam ist, um Impfstoffe zu umgehen.

„Beachten Sie, dass dies die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Omicron ist, wenn eine Person infiziert ist. Es sagt uns also nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Person überhaupt positiv getestet wird“, schreibt Jones.

„Das heißt, es sagt uns nicht, dass die Impfstoffe die Dinge insgesamt verschlimmern, sondern nur, dass sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine geimpfte Person mit Omicron infiziert ist als eine andere Variante. Mit anderen Worten, es ist ein Maß dafür, wie gut Omicron den Impfstoffen im Vergleich zu Delta entgeht. Die Tatsache, dass die dreifach Geimpften mit viel größerer Wahrscheinlichkeit mit Omicron infiziert sind als die doppelt geimpften, bestätigt diese Fähigkeit, dem Impfstoff auszuweichen.“

Null

Jones folgert aus den Daten: „Der aktuelle Omicron-Ausbruch ist weitgehend eine Epidemie der Geimpften und wird nicht von den Ungeimpften, sondern von denen, die doppelt und dreifach geimpft wurden, vorangetrieben.“

Die Zahlen widerlegen Behauptungen, dass der Omicron-Ausbruch eine „Pandemie der Ungeimpften“ sei.

Wie Will Jones in diesem Artikel auch dokumentiert , werden Behauptungen, dass NHS-Krankenhäuser von Ungeimpften überflutet werden, nicht durch tatsächliche Beweise gestützt.

Trotzdem hat der britische Gesundheitsminister am Wochenende ungeimpfte Menschen verprügelt, weil sie Krankenhausbetten belegt haben, und ihnen gesagt, dass sie "wirklich darüber nachdenken müssen, welchen Schaden sie der Gesellschaft zufügen".

Britische Wissenschaftler werden heute Beweise dafür vorlegen, dass die Omicron-Variante milder ist als frühere COVID-19-Stämme, was Gesundheitsexperten in Südafrika seit Wochen sagen.

https://www.globalresearch.ca/tripled-vaxxed-4-5-times-more-likely-to-test-positive-for-omicron-than-unvaxxed/5765568