Impfzwang - Der grösste Schwachsinn des Jahrtausends

Viel impfen tötet viel. 

Während man bis heute keinen Impfzwang gegen den Influenza-Grippe Virus oder gegen Adenoviren  bundesweit in der Geschichte der Bundesrepublik durchsetzen konnte, der bis zu 35 000 Todesopfer pro Grippesaison forderte,  plant man einen Impfzwang gegen ein Virus, dass sich ständig verändert und so in der Form des bestehenden Impfstoffes selbst aus der Sicht der Impf-Gläubigen nicht existiert. 

Die Wirkungslosigkeit gegen den Corona-Virus  und vor allem die Schädlichkeit durch toxische Spike-Proteine  wird zudem nur scheibchenweise eingestanden.   

Von der Wirkungslosigkeit der RNA-Impfung versucht  man mit Verweis auf immer neue Corona-Varianten abzulenken, die in Wahrheit eine Folge der Massenimpfungen sind, die das Virus weltweit zu Fluchtmutationen wie aktuell der Omicron-Variante zwingt.

Vor allem aber tötet die Impfung, wie zahlreiche internationale Studien längst belegt haben.

Nicht nur das in Hochquoten-Impfländer viel mehr Corona-Erkrankungen je eine Million Einwohner zu verzeichnen sind und in Niedrigquoten-Impfländer mit niedriger Impfquote die 7 Tages Inzidenz  gegen null tendiert! Auch die allgemeine Sterblichkeit der Geimpften ist 7 bis 10  mal höher, wie eine Harvard Studie schon mit Stand Juli 2021 festgestellt hatte.

Und nicht nur das. Auch eine  Statistik-Untersuchung der deutschen Bundesländer der Uni Jena ergab, dass  Hochquoten-Impf-Bundesländer eine höhere Übersterblichkeit im Jahre 2021 zu verzeichnen haben  als Länder mit geringerer Impfung wie Thüringen und Sachsen und das trotz höherer Inzidenzen im Bundes-Maßstab dort.   Dabei ist zu berücksichtigen, dass international betrachtet alle deutschen Bundesländer  mit einer Impfquote über 60 % zu den Hochquoten-Impfländern gehören.

Wo viel geimpft wird, gibt es mehr Corona-Fälle und auch mehr allgemeine  Erkrankungen und Todesfälle , eine höhere allgemeine Übersterblichkeit und auch die Schwere der Fälle ist laut britischen Studien bei   infizierten Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften.

So sind laut der britischen Gesundheitsbehörde  Public Health England ca 80 % der Coronatoten  geimpfte Personen und  das liegt sogar über der Impfquote des Landes, Das lässt die Schlussfolgerung zu, dass Geimpfte sogar häufiger an Corona versterben als Ungeimpfte . 

Systemmedien, politische Klasse und Pharmakonzernlobbyisten  versuchen  kollektiv das Gegenteil der  Wahrheit zu suggerieren um die Menschen zur Impfung und zur Boosterung  zu bewegen.  

Trotzdem gesteht man andererseits auch scheibchenweise ein, dass die Dauer der angeblichen Immunität durch Impfung gegen das Corona-Virus immer weiter sinkt. 

Ging  man zunächst von einer jährlichen Impfung aus. hat man später bereits schnell  nach 6 Monaten eine Boosterung gegen die Omicron-Variante empfohlen - obwohl der Booster der Omicron Variante gar nicht angepasst ist. 

Trotzdem blieb man bei dem Dogma das mehr Impfungen mehr helfen, was mitnichten der Fall ist.

Inzwischen wird eine Boosterung nach drei Monaten empfohlen und der MP Wüst aus NRW hatte sogar eine Boosterung nach 4 Wochen empfohlen und damit die Katze aus dem Sack gelassen . Er hätte auch von einer wöchentlichen jahrelangen Impfung faseln  können.  Nur politischer Druck der CDU Spitze führte zum Zurückrudern des CDU Ministerpräsidenten. 

Aber diese wüste Ansage war in der Welt und  sie entlarvte das Selbst-Belügen  der politischen Klasse aus Groko- und  Ampelfunktionären in Reinform sehr gut.

Inzwischen  gibt es in Israel die 4. Impfung und auch der Gesundheitsminister und Pharmalobbyist Lauterbach spricht jetzt von einer  notwendigen vierten Impfung - während er noch vor Tagen die " wahrscheinlich tolle Wirkung" der 3. Impfung als Booster-Impfung gegen die Omicron-Variante propagiert hatte.    

Ein Impfzwang würde zudem  bedeuten, dass mit dem dominant werden der Omicron Variante alle 81 Mio. Bürger als Ungeimpfte gelten, weil ein angepasster Impfstoff gegen die  Omicron Variante frühestens im März/April 2022 verfügbar sein wird. 

Dabei gilt Omicron als relativ milde und harmlose Variante. 

Inzwischen hat man sogar Beschränkungen für vollständige Geimpfte ab Ende Dezember 2021 beschlossen und damit eingestanden, dass diese Pseudo-Impfungen nichts bringen.  

Zudem wurden  bisher viel zu wenige alternative Totimpfstoffe und andere  Alternativen zugelassen .  Novavax ist wohl inzwischen zugelassen und auch Valneva soll vor der Zulassung stehen. Sputnik V aus Russland und  Sinopharm aus China sind aber bis heute nicht zugerlassen.

Aber diese Alternativen müssen in ausreichender Menge verfügbar sein und das sind sie nicht. 

Die RNA-Giftspritze von Moderna und Pfizer/Biontech lehnen  jetzt schon 70 % als dritte Impfung ab bzw. haben sich  trotz penetranter Propaganda der Pharma-Lobby bisher noch nicht  boostern lassen . Es wurden bisher nur ca 30 % geboostert. 

Und auch die Erstimpfungsquote stagniert bei ca 70 %!  30 % sind also nach wie vor nicht geimpft.

Die Impfkampagne  ist also gescheitert, so dass die politische Klasse glaubt, nur noch durch Zwang  durchsetzen zu können. 

Vor der Wahl haben alle wichtigen Groko- und Ampelpolitiker einen Impfzwang ausgeschlossen - Nach der Wahl versucht man diesen Wahlbetrug eiskalt kollektiven Wahlbetrug durchzuziehen.  Wer glaubt solchen Lügenpolitikern  von Scholz bis Habeck und  von Lindner  bis Merz wirklich?  

Ein verniedlichend als Impfpflicht getarnter Impfzwang wird sich mit der toxischen RNA Impfung jedenfalls nicht durchsetzen lassen, wenn ein Rest von Vernunft und Anstand siegt.