MP Wüst CDU - Boostern schon nach 4 Wochen

Deutlicher kann man die Unwirksamkeit der Impfungen nicht selber dokumentieren - Später musste er zurückrudern  

Boostern schon nach vier Wochen?

Stand: 14.12.2021 15:27 Uhr

Der Erlass kam überraschend: In NRW sollen Booster-Impfungen schon nach vier Wochen verabreicht werden können. Landeschef Wüst betont nun: Eine Empfehlung ist das nicht. Der Zeitraum sei eine "Untergrenze". Immunologen sehen das kritisch.

Die nordrhein-westfälische Landesregierung setzt bei den Drittimpfungen gegen das Coronavirus auf Tempo. In einem am Montag unter anderem an Kreise und kreisfreie Städte versandten Erlass hieß es wörtlich: "Personen, bei denen die Grundimmunisierung weniger als fünf Monate zurückliegt, sind jedoch nicht zurückzuweisen und ebenfalls zu impfen - sofern ein Mindestabstand von vier Wochen erreicht ist."

Ministerpräsident Hendrik Wüst bestätigte nun, dass die sogenannte Booster-Impfung nun auch schon Einwohnerinnen und Einwohnern verabreicht werden kann, deren vollständige Impfung erst vier Wochen zurückliege.

Später ruderte er zurück - aber die Selbstentlarvung bleibt in der Welt 

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-impfen-boostern-101.html