Impfen tötet 

Massenimpfungen führen zum Massensterben auf der Welt

Die Pandemie der Geimpften hatte die  Corona 7-Tages - Inzidenz auch hierzulande weit über 450 ansteigen lassen.

Erst als Regierung  und Ministerpräsidenten beschlossen haben  2 G Großveranstaltungen also exklusiv für angeblich nicht oder weniger ansteckende Geimpfte  in Fußballstadien, Musikkonzerte,  Bars und Diskotheken wieder aufzuheben sank die Inzidenz wieder leicht. Inzwischen hat selbst ein Oberlandesgericht die 2 G Regel als diskriminierend in Niedersachsen aufgehoben. " Diskriminierend" passt gut zu dem Methodiken des Scholz-Habeck-Regimes.

Inzwischen zeigen Untersuchungen auch , das Geimpfte die gleiche Viruslast haben wie Ungeimpfte, wenn sie sich mit Corona infizieren. in Großbritannien sind laut Statistiken von Public Health England 80 % der Coronatoten voll Geimpfte und das sind mehr als die Impfquote in England ist.  Auch in Deutschland muss das RKI zugeben , dass  mindestens 50 % der Coronatoten Geimpfte sind und das es eine Dunkelziffer  von weiteren ca. 20 %  Coronatoten  gibt, deren Impfstatus angeblich nicht bekannt ist . 

Die Massenimpfung führen zu immer neuen Fluchmutationen wie Delta und Omicron  in immer kürzerer Zeit .

Trotzdem ist es den Propagandisten der Groko-Politik und der Ampel-Politik mit dem Schreckgespenst der Omicron-Variante, die wohl relativ harmlos ist, trotzdem  gelungen  25 % der Bevölkerung mit einer dritten Impfung mit dem herkömmlichen auf alte Varianten bezogenen  RNA Impfstoff, der nicht einmal eine Impfung  sondern ein Placebo als Impfstoff und ein Giftstoff in  der Wirkung auf den Organismus ist,  zu  boostern.

Aus der Sicht von Gesundheitsminister Lauterbach ist das eine krachende Niederlage, denn über 75 % haben das Spiel der notwendigen " Auffrischungs"-Impfung bisher nicht mitgemacht . So gesehen stockt die Impfkampagne - zumal trotz Drohung mit dem Impfzwang die Zahlen der Erstimpfungen weiter sehr stark stagnieren. 30 % sind nach wie vor ungeimpft. 

Gleichzeitig gehen jetzt schon Zehntausende gegen das Scholz-Habeck-Regime und den drohenden Impfzwang auf  die Strasse und das  zurecht.       

Alle Untersuchungen zeigen, dass Massenimpfungen schädlich sind  und  Hochquotenimpfländer viel mehr Corona-Erkrankungen je 1 Mio Einwohner gemäss Harvard Studie haben als Länder mit einer niedrigeren  Impfquote in Afrika, wo in einigen Ländern die Impfquote bei 1 bis 5 % liegt und die 7 Tages Inzidenz unter 1.

Zudem belegen die Untersuchungen inzwischen  dass Geimpfte 7 bis 10 mal häufiger auch an allgemeinen Krankheiten versterben als Ungeimpfte . Offensichtlich wird das Immunsystem durch diese Impfung so stark beschädigt, dass eine allgemeine Abwehr von Krankheitsgefahren stark  beeinträchtigt wird. https://internetz-zeitung.eu/6753-ist-es-zutreffend-dass-impfungen-die-sterblichkeit-stark-erhoehen

Deshalb kann man schon klar sagen, dass diese Corona-Impfung tötet .

Heute versucht sich die ARD Tagesschau mit Verweis auf die Omicron-Variante, gegen die die Boosterimpfung gar nicht entwickelt wurde,   und die Lage in GB und Dänemark sowie Holland rauszureden .

Aber wie sieht es in England wirklich aus ?  In  Großbritannien  sind 69 % voll Geimpft und 80 % der Coronatoten sind  laut Regierungsstatistiken von  Public Health England voll Geimpfte . Somit ist die Zahl der an Corona verstorbenen Engländer die geimpft sind als ihr Bevölkerungsanteil entspricht. 

Die 7 Tages Inzidenz liegt fast  bei 700. https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/

Das Fazit lautet deshalb, dass diese zugelassenen Corona-Impfungen töten  

Eine  weitere Untersuchung der Biomarker nach der Impfung zeigt, dass bei Geimpften die Herzerkrankungen mehr als 100 % höher sind als bei Ungeimpften. 

https://internetz-zeitung.eu/6780-biomarker-deuten-auf-weitere-signifikante-probleme-der-rna-behandlung-hin

https://internetz-zeitung.eu/6778-die-impfluege-platzt

GB: Bis zu 80 % der Coronatoten sind voll Geimpfte

Die Impflüge der kollektiv gleichgeschalteten Medien platzt 

Bild

In England haben sie anders als bei uns gescheite Daten und da zeigt sich, dass der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen und Sterbefälle so hoch sind wie der Bevölkerungsanteil. Ich bereue es sehr, 30 Jahre SPD gewählt zu haben. Völlig inkompetent und autoritär, meint eine enttäuschte deutsche Ärztin.
 
Hintergrund

Bis zu 70 % der Coronatoten sind voll Geimpfte

Bei 18 % bis 30 % liegt der Impfstatus angeblich nicht vor

Der letzte RKI Bericht des Robert-Koch-Instituts hat es in sich . 

Laut Tabelle auf Seite 24 gibt es in der im Kern  durch Corona betroffenen Gruppe ab 60 Jahren inzwischen 52 % Coronatote mit vollem Impfschutz.

Zudem ist im Mittel der Impfstatus bei 18 % nicht bekannt. In der aktuellen Woche könnten es sogar 30 % sein.  

Demnach sind bis zu 82 % der Coronatoten doppelt Geimpfte - jedenfalls bis zu 70 % auf jeden Fall.

70 % sind auch realistischer als 52 %, denn wir haben 68 % voll Geimpfte .

Geht man davon aus, dass diese Impfung ein Placebo als Impfstoff ist, weil RNA Technologie gar keine Impfung ist und diese Technologie eher schadet als nutzt und toxisch auf den Gesamtorganismus wirkt, sind Geimpfte also zu 100 % genauso von Infektionen und auch Corona Todesfällen betroffen wie Ungeimpfte.    

Die Interpretation der Zahlen  durch das RKI passt  oftmals nicht zu dieser Statistik, weil  die jüngeren Menschen von 19 bis 59 Jahren komplett 1 zu 1 in deren Statistiken einfließen, obwohl auch laut Corona-Statistik eigentlich fast nur Menschen  ab 60 mit signifikanten Todesraten zu verzeichnen waren.  

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Es starben also auch an Corona zu über 95 % vulnerable Gruppen ab 60 Jahren.  

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Im aktuellen RKI Bericht findet man die 52 % Todesrate voll Geimpfter in der Tabelle auf Seite 24.

Gleichzeitig zeigen Studien und Dokumentationen, dass die RNA Impfungen bei Massenimpfungen wie in Deutschland zu einer Übersterblichkeit  in allen 16 Bundesländen laut einer Statistik-Studie der Uni Jena im  Impfjahr 2021 führen. 

Wo mehr geimpft wird, da wird mehr gestorben. In Sachsen gibt es die geringste Übersterblichkeit und in Ländern mit einer Impfquote von  60 % bis 75 % gibt es die grösste Übersterblichkeit . So liegt sie in MV  mit 115 % bis 120 % im Vergleich zu den Vorjahren jetzt schon sehr hoch. 

Auch weltweite Studien wie eine Harvard Studie und eine Studie der John-Hopkins Uni - Studie zeigen, dass Länder mit hoher Impfquote viel mehr Corona Erkrankungen je 1 Mio. Einwohner haben als Länder mit einer niedrigeren Impfquote von 5 % bis 25 % wie Südafrika oder Vietnam und vor allem afrikanische Staaten. 

Zudem ist die allgemeine Sterblichkeit in Hochquotenimpfländer - wie auch Deutschland - weit höher als in Niedrigquoten-Impfländer. Offensichtlich schädigt die RNA Technologie nicht nur das Immunsystem - es zerstört es sogar massiv.

Ein Impfzwang wird sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit entpuppen. So entpuppt sich Scholz jetzt schon als  moralischer und  intellektueller Totalausfall der deutschen Geschichte, denn der letzte allgemeine Impfzwang wurde im Kaiserreich und 1933 in  Preußen von den Nazis  beschlossen.    

https://internetz-zeitung.eu/6765-who-bestaetigt-globalen-trend-dass-in-hochquoten-impflaender-mehr-menschen-hospitalisieren-und-versterben-als-in-niedrigquoten-impflaender

Immer mehr Geimpfte werden hospitalisiert
 
WHO bestätigt weltweiten Trend, dass in Hochquoten-Impfländer mehr Menschen hospitalisieren und versterben als in Niedrigquoten-Impfländer
 
Die Zahl der Geimpften in den relevanten Altersgruppen sowohl bei den Symptomatischen als auch bei den Hospitalisierten ist rapide angestiegen.
 
Beiden 18 bis 60 jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 43% auf 49%, in absoluten Zahlen um 16. 678, während er bei den Ungeimpften zum 5.623 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 24% auf 28%. Hier ging die absolute Zahl sogar zurück, während sie bei den Geimpften um 143 stieg!
 
Beiden Ü 60 Jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 62% auf 71%, in absoluten Zahlen um 6.204, während er bei den Ungeimpften zum 4.272 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 45 % auf 56%. Hier sank die absolute Zahl um 877 , während sie bei den Geimpften um 292 stieg!
 
Es werden in dem Bericht 1199 neue symptomatisch Verstorbene ausgewiesen. Gleichzeitig weisen die täglichen RKI berichte jedoch 4005 Coronatote aus. Offensichtlich hatten aber nur 1199, also etwas mehr als ein Viertel Symptome!!
 
Auch in Skandinavien berichtet die schwedische Zeitung " Svenske Dagetbladet", dass  70 % der Coronatoten voll Geimpfte sind.
 
Und wie sieht es jetzt in Dänemark aus, auf das sich die ARD Tagesschau heute mit Hinweis auf stärkeren Lockdown im Lande wegen Omicron beruft? 
 
Dänemark hat sogar eine Impfquote von ca. 80  % und fast  eine landesweite Inzidenz von  1000. 
 
Hier wird also auch  zu viel  geimpft und  auch  hier steigt die Inzidenz  und auch Argumentationsakrobaten wie Gesundheitsminister Lauterbach sind doch der Meinung, dass auch leichte Varianten  wegen der Vielzahl der Betroffenen zu mehr Todesfällen führen . 
 
Aber stimmt diese Logik von Lauterbach, Wieler, Drosten, Streeck und Konsorten  überhaupt oder ist alles Lüge ?  
Um es gleich  zu sagen - Sie lügen  alle kollektiv. 
 
In Dänemark gibt es erst 3400 Corona-Fälle mit der Omicron-Variation bei 5,83 Mio. Einwohner . Das sind weit unter 0,1 % der Dänen und 85 % der Betroffenen sind doppelt oder dreifach Geimpfte!
 
Mehr als 3.400 Omikron-Fälle in Dänemark Stand am 13.12. 2021 

84 Prozent der Menschen, die sich in Dänemark mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert haben, sind doppelt geimpft.

Neun Prozent sogar bereits dreifach. Vor allem im Raum Kopenhagen breitet sich Omikron rasant aus. Das sind aber "nur" ca. 10 % der Corona-Erkrankungen im Lande . Das bedeutet das 90 % der Corona-Fälle alte Varianten betrifft und somit ein durchgeimpftes Volk. dass mit ca. 80 % die Herdenimmunität laut herrschender Virologen -Lehre von Drosten und Co erreicht haben dürfte. 

Aber offensichtlich wirkt die Impfung  aber  überhaupt nicht , weil sie ein Placebo als Wirkstoff und ein Giftstoff  mit toxischen Spike Proteinen als  Ergebnis für den Organismus darstellt.   

https://www.nd.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mehr-als-3400-Omikron-Faelle-in-Daenemark,omikron150.html

https://internetz-zeitung.eu/6798-omicron-gilt-als-willkommene-ausrede-damit-wird-die-wirkungslosigkeit-und-schaedlichkeit-der-impfung-kaschiert-hae

Das Problem ist nicht Omicron sondern die Wirkungslosigkeit der Corona-Impfungen - Gefahr des Bürgerkrieges im Lande 

Omicron gilt als willkommene Ausrede- Damit wird die Wirkungslosigkeit und Schädlichkeit der Impfung kaschiert

Der Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach stellt sich wieder einmal an die Spitze der Betreiber von Desinformation in Sachen Corona. Aktuell malt er im Panikmodus eine 5. Omicron-Corona-Welle an die Wand. 

Aktuell bläst er die bisher relativ harmlose Omicron Variante zum  Popanz auf. Anfangs infizierten sich im südlichen Afrika eigentlich nur  Geimpfte. Damit hat sich Omicron als Fluchtmutation gegen Massenimpfungen entpuppt, die erst sinnlose Massenimpfungen von mehr als 20 % der Bevölkerung hervorbringen. 

Damit will er die Sinnlosigkeit der Impfung kaschieren. Statt diese RNA Pseudo-Impfung  zu stoppen propagiert  er die Booster-Impfung, die gegen den Urtyp entwickelt wurde und schon  gegen diesen sowie gegen die Delta Variante nicht wirklich wirkte .

Immer mehr doppelt und  auch dreifach Geimpfte  erleiden Corona-Infektionen und hospitalisieren und versterben auch. In England sind laut Statistiken von Public Health England sogar 80 % der Coronatoten Geimpfte. Das entspricht der Impfquote und beweist, dass diese Impfungen als Placebo wirke.

Weiter im Link