Das Problem ist nicht Omicron sondern die Wirkungslosigkeit der Corona-Impfungen - Gefahr des Bürgerkrieges im Lande 

Omicron gilt als willkommene Ausrede- Damit wird die Wirkungslosigkeit und Schädlichkeit der Impfung kaschiert

Der Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach stellt sich wieder einmal an die Spitze der Betreiber von Desinformation in Sachen Corona. Aktuell malt er im Panikmodus eine 5. Omicron-Corona-Welle an die Wand. 

Aktuell bläst er die bisher relativ harmlose Omicron Variante zum  Popanz auf. Anfangs infizierten sich im südlichen Afrika eigentlich nur  Geimpfte. Damit hat sich Omicron als Fluchtmutation gegen Massenimpfungen entpuppt, die erst sinnlose Massenimpfungen von mehr als 20 % der Bevölkerung hervorbringen. 

Damit will er die Sinnlosigkeit der Impfung kaschieren. Statt diese RNA Pseudo-Impfung  zu stoppen propagiert  er die Booster-Impfung, die gegen den Urtyp entwickelt wurde und schon  gegen diesen sowie gegen die Delta Variante nicht wirklich wirkte .

Immer mehr doppelt und  auch dreifach Geimpfte  erleiden Corona-Infektionen und hospitalisieren und versterben auch. In England sind laut Statistiken von Public Health England sogar 80 % der Coronatoten Geimpfte. Das entspricht der Impfquote und beweist, dass diese Impfungen als Placebo wirken. 

Eine quantitative Impfung einer wirkungslosen Schein-Impfung bringt auch durch immer neue Impfungen keine besseren Resultate.   

Inzwischen plädiert der CDU Ministerpräsident Wüst sogar schon das Boostern nach 4 Wochen .

Deutlicher kann man eine Unsinnigkeit einer Impfkampagne nicht eingestehen. 

Gleichzeitig wird Hass und Hetze gegen Ungeimpfte und gegen Spaziergänger in Sachsen  forciert und sie werden in die rechte Ecke gestellt, weil Rechte die Unterwanderung der Bewegung anstreben. 

Das OVG  Gericht hat unterdessen die Diskriminierung und die daraus resultierende Hetze gegen Ungeimpfte durch die 2 G Regel, die Ungeimpfte benachteiligt - die immerhin 30 %  der Bevölkerung darstellen -  als diskriminierende Maßnahme von Ampel- und Grokopolitikern in Niedersachsen als unzulässig aufgehoben.

Das ist Hass und Hetze der politischen Klasse, dem das Volk  nur den friedlichen Protest auf der Straße entgegensetzen kann. 

Wenn  die politische Klasse so weitermacht und die freien Medienkanäle wie "Telegram" weiter massiv zu zensieren sucht,   riskiert sie den Bürgerkrieg im Lande!