Prof. Riley (GB) Omicron könnte natürliche Impfung für Ungeimpfte werden

https://www.youtube.com/watch?v=_bWQcl8cSY8

Zwangsimpfung unnötig 

Covid Scotland: Die meisten Menschen werden mit Omicron in Kontakt kommen, es sei denn, sie führen "das Leben eines Einsiedlers", sagt Professor der Universität Edinburgh

Eleanor Riley, Professorin für Immunologie und Infektionskrankheiten, sagte, Omicron verbreitet sich so schnell, dass die Menschen „sehr wahrscheinlich“ jemanden treffen, der mit der Covid-19-Variante infiziert ist, es sei denn, sie „leben das Leben eines Einsiedlers“.

https://www.scotsman.com/health/coronavirus/covid-scotland-most-people-will-come-into-contact-with-omicron-unless-living-the-life-of-a-hermit-says-edinburgh-university-professor-3491351

Der Akademiker der Universität von Edinburgh warnte auch, dass „viele Menschen“ immer noch im Krankenhaus landen könnten, selbst wenn sich herausstellt, dass die Coronavirus-Mutation mildere Symptome hervorruft als die Delta-Variante.

WEs könnte aber auch sein, dass Omicron  gar keine Hospitalisierten und keine  Todesfälle erzeuge. 

Dann könne es quasi als natürliche Immunisierung gelten und die Impfung ersetzen.  

Prof. Riley sagte gegenüber der Sendung Today von BBC Radio 4: „ Omicron verbreitet sich so schnell, dass Sie, wenn Sie nicht das Leben eines Einsiedlers führen, sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen darauf stoßen werden