Bill Gates: Milde Omicron Variante wird akute Phase der Pandemie 2022 beenden 

Impfzwang unnötig

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-07/bill-gates-thinks-acute-phase-of-pandemic-will-end-in-2022

Impfzwang nicht nötig: Omicron ist leichte Variante und fast sicher - so Fauci

Durchseuchung mit milder Omicron Variante sei wünschenswert 

Der oberste amerikanische Impf-Papst Anthony Fauci bezeichnet die neue Omocron-Variante  des Coronavirus als fast sicher  und als relativ mild. 

Eine Durchseuchung des Volkes mit dieser milden Variante sei sogar wünschenswert.  Omicron könnte im Vergleich zu anderen Varianten sogar zu einer milderen Krankheit führen.

Nach diesen Aussagen  von Fauci  waren Weltbörsen  wieder stark gestiegen, nachdem sie nach Auftauchen der Omicron Variante zunächst stark gefallen waren. 

Bereits am Anfang hatte man mitbekommen, dass diese Variante wie in Botswana eigentlich nur Geimpfte  betrifft. 

Andererseits haben englische Daten der Gesundheitsbehörden klar gemacht, dass 80 % der Coronatoten voll geimpfte Menschen sind. 

https://www.businessinsider.com/fauci-omicron-variant-almost-certainly-not-more-severe-than-delta-2021-12

Zudem zeigen weltweite Untersuchungen, dass eine Massendurchimpfung  von über 30 % der Menschen kontraproduktiv ist und das Virus zu Fluchtmutationen treibt, die dann wieder viel  gefährlicher sein könnten als bisherige Varianten. Zudem ist die Zahl der Corona Erkrankungen  laut amerikanischen Studien je 1 Mio Einwohner umso höher , desto größer die Impfquote ist. 

Auch die allgemeine Todesrate ist bei Geimpften  laut Harvard Studie 6 mal höher als bei Ungeimpften.  In Deutschland kommt es wegen der global betrachtet viel  zu hohen Impfquote von über 60 % zu einer Übersterblichkeit in  allen 16 Bundesländern. 

Desweiteren wirkt der herkömmliche Impfstoff überhaupt nicht gegen die Omikron-Variante, so dass alle 70 % Geimpften und Geboosterten erneut geimpft werden müssten. Die Wirkung soll um mindestens 37 fache Reduktion sinken.   

So gesehen ist ein allgemeiner Impfzwang nicht nur nicht notwendig sondern schädlich.