Mit Impfzwang führt uns die politische Klasse der Mitte in den Totalitarismus

In der Tradition des allgemeinen Impfzwanges des Kaiserreiches und der Nazis

Der ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily hält einen Impfzwang für unverantwortlich und dafür geeignet die Gesellschaft tief zu spalten und die ca 30 % Ungeimpften zu stigmatisieren. Zudem sei der Impfzwang verfassungswidrig. 

Vor allem hatten alle Spitzenpolitiker der Grokoparteien und  der Ampelparteien einen Impfzwang  kategorisch ausgeschlossen. Dieser Wahlbetrug wird zum signifikanten und irreparablen  Vertrauensbruch in die etablierte politische Klasse führen. 

Gleichzeitig haben  sich Grokopolitiker und Ampelpolitiker darauf geeignet, die entsprechende Abstimmung im Bundestag über den Impfzwang vom Fraktionszwang zu trennen und diese Frage jedem Abgeordneten INDIVIDUELL entscheiden zu  lassen, weil es sich um eine persönliche und eine ethische Entscheidung handele, wie beispielsweise Olaf Scholz und Christian Lindner es immer wieder betonen.  

Warum gesteht man den Bürgern dieses ethisch- moralische Grundrecht der freien Entscheidung nicht zu und warum will  man sie zwingen mit einem nicht langzeitlich erforschten  experimentellen Pseudo-RNA-Impfstoff, der mit erprobten Totvirenimpfstoffen rein gar nicht zu tun hat, zwangsweise zu impfen  - obwohl gleichzeitig nicht mal ein Totvirenimpfstoff wie von Valneva trotz Zusagen der EMA immer noch nicht genehmigt wurde . 

Diese Entscheidung zum Impfzwang, der  verniedlichend als Impfpflicht mit Zwangsmaßnahmen als Folge bezeichnet wird, könnte auch zur Strafbarkeit der Abgeordneten und der Ampel-Regierung  führen, die dafür stimmen und  es umsetzen, wenn sich herausstellt, dass diese RNA Behandlung keine Impfung ist und vor allem, wenn immer mehr deutlich wird, dass es sich nicht nur um eine Placebo als Impfstoff sondern um eine Langzeit-Giftspritze für  den  Gesamtorganismus der Menschen handelt, der das Immunsystem zerstört und der durch toxische  Spike Proteine die Menschen systematisch krank macht.  

Schon jetzt gibt es  weltweit genug Zahlen, die auf jeden Fall diese Theorie erhärten.

So sind in GB 80 % der Coronatoten voll Geimpfte. Und auch in Deutschland sind es jetzt schon  ca 50 % bis 70 %,  wenn man die  ca 20 % Coronatoten ohne bekannten Impfstatus berücksichtigt und diese fakultativ den geimpften Coronatoten zurechnet. Jetzt haben Forscher die Biomarker  untersucht und festgestellt, dass nach der RNA Impfung der Anteil der Herzerkrankungen wie Herzinfarktriksiko und andere vaskuläre Krankheiten danach um 100 % steigt.  

Aber vor allem gibt es internationale Studien der Harvard Universität und Datenmaterial der John Hopkins Studie als auch eine deutsche Statistik-Studie der Uni Jena, die alle Befürchtungen der Toxizität und  Tödlichkeit der RNA  Impfungen  schon jetzt klar bestätigen. 

So beweist die Harvard Studie, dass in Ländern mit hoher Impfquote über 20 % Durchimpfung des Volkes die Zahl der Corona-Erkrankungen je 1 Mio. Einwohner stetig steigt umso höher die Impfquote des Landes ist und sie im Bereich von 40 % bis 70 %  immer höher ansteigt. Länder mit niedrigerer Impfquote wie Südafrika, Vietnam oder Kenia haben hingegen haben viel  weniger Corona-Erkrankungen  je 1 Mio. Einwohner .

Die Studie belegt zudem, das die Sterberate bei Geimpften schon im Juli des Jahres 2021  ca 6 mal höher war als die Sterberate der  Ungeimpften . Wenn man diesen Jahrestrend prolongiert könnte dieser Faktor entsprechend inzwischen schon bei 10 fach liegen. 

Vor allem belegt eine deutsche Statistik-Studie der Uni Jena diesen Trend auch   für  Deutschland. In allen  16 Bundesländern haben wir jetzt schon für 2021 eine Übersterblichkeit von 5 bis ca. 20 % - verglichen mit dem Mittelwert der Sterberate der letzten  4 Jahre. Dabei ist das Jahr noch nicht vorbei. 

In MV ist die  Übersterblichkeit  mit 15 % bis 20 % am höchsten - in Sachsen trotz hoher Inzidenz ist die Übersterblichkeit am niedrigsten - weil Sachsen mit  ca 60 % relativ betrachtet die geringste Impfquote aller Länder hat. Insgesamt ist Deutschland aber ein Hochquoten-Impfland und die Massenimpfung schadet sehr. Umso höher sie durch Impfzwang gedrückt wird umso mehr wird sie der Gesellschaft und der " Volksgesundheit"  signifikant schaden. 

Trotz all dieser Erkenntnisse riskiert man durch den totalitären Impfzwang eine weitere Spaltung der Gesellschaft und einen Bürgerkrieg.

Schon jetzt  jammern Mainstreammedien und bürgerlich-totalitäre Klassenpolitiker der Radikalen der Mitte über Fackelumzüge gegen  Politiker und  über zunehmende Massendemonstrationen hierzulande und weltweit. 

Als Ergebnis des Hitlerfaschismus hatten die  Nürnberger  Kriegsverbrecherprozesse einen  Verhaltens Kodex beschlossen, der nie wieder  eine zwangsweise Durchsetzung  der Gesundheitspolitik gegen den individuellen Willen der Menschen erlaubt - auch gegen  diesen Kodex handeln Politiker der CDU/CSU, SPD, FDP und der Grünen  ganz massiv. 

Noch ist  es zeit den Weg in den Totalitarismus zu stoppen. Stoppt den  Faschismus der  Marktradikalen der  Mitte, die nur den Pharmakonzernen und ihrem Profitinteresse und nicht dem Volk dienen.