Ist Impfzwang ein Kriegsverbrechen und Massenmord - Bruch des Nürnberger Kriegsverbrecher - Kodex von 1947 

Massenimpfungen führen zu mehr Todesfällen und massiver Übersterblichkeit 

Schon der Erfinder der RNA Technologie Robert Malone als auch der Chefvirologe Tal Zak von Moderna  hatte schon erklärt, dass RNA Behandlungen nichts mit Impfungen zu tun haben. Vielmehr geht es um Genbehandlungsmethodiken, die aber zu schlimmen Gesundheitsschäden führen, weil die Technologie  noch nicht beherrschbar ist und hoch toxisch durch die Schaffung von Spike Proteinen und Spike - Protein-Antikörper wirkt.   

Internationale Untersuchungen der  Harvard Universität und der John Hopkins Universität sowie eine Statistik Untersuchung der Uni Jena scheinen immer mehr zu bestätigen, dass RNA Massenimpfungen zu einer verstärkten Übersterblichkeit der Gesamtbevölkerung führen und Geimpfte laut einer Statistik der Harvard Universität sieben mal häufiger an allgemeinen Krankheiten nach massiver Schwächung des Immunsystems und Schädigung des Blutkreislaufes sterben als Ungeimpfte   

Diese Statistik ist umso verstörender als das bei 18 % bis 30 % der Impfstatus der Coronatoten gar  nicht bebannt ist . Also statt 52 % können es theoretisch laut RKI Wochenbericht  vom 25.11. 2021 auch bereits  bis zu ca 70 % Impftote sein, die voll geimpft waren. Das entspräche etwa der Impfquote und würde die Wirkungslosigkeit der RNA Impfung noch deutlicher machen! 

Die meisten Coronatoten gibt es in Hochquoten-Impfländern

Studie der John Hopkins Universität

Eine Studie der voll Geimpften - Eine Untersuchung von  185 Staaten beweist : Die höchsten Covid 19 Sterberaten gibt es in den Ländern mit den höchsten Impfquoten  

FAZIT
Die Diagramme und Grafiken zeigen…
Das Obige zeigt, dass die Inzidenz der Fälle mit einer Rate von 800 Fällen pro Million pro zusätzlich geimpftem Prozentsatz ziemlich linear mit dem Prozentsatz der geimpften Personen ansteigt.
Stark geimpfte Länder (über 60%) haben 3x so viele Fälle wie schwach geimpfte Länder (unter 20%) und 7x so viele Fälle wie sehr schwach geimpfte Länder (unter 10%).
Die rohen Sterblichkeitsraten von Covid-19 steigen mit dem Impfprozentsatz von 0% auf 50-60% und sinken danach. Stark geimpfte Länder (über 60%) haben doppelt so viele Covid-19-Sterblichkeitsraten wie schwach geimpfte Länder.
Die Sterberaten sind für teilweise geimpfte Länder sehr hoch und sinken für stark geimpfte Länder, weil die Alten zuerst geimpft werden. Dies verzerrt die Sterberaten der frühen oder teilweisen Impfung gegenüber der Impfung, da die ungeimpfte Gruppe ein niedrigeres Durchschnittsalter hat.
Aber wenn 80-90% geimpft sind, hat jeder die Chance, geimpft zu werden und die Altersverzerrung wird fast verschwunden sein. Die altersbereinigte Sterblichkeitsrate wird also geradlinig von etwa 120 Todesfällen pro Million für ungeimpfte Nationen bis zu etwa 600 Todesfällen pro Million für vollständig geimpfte Nationen verlaufen.
Auf dieser Grundlage zeigen diese Daten, dass jeder Prozentsatz der Impfung die Sterblichkeitsrate um etwa 6 Todesfälle pro Million erhöht
Diese Daten zeigen, dass ein 2. Jab keinen signifikanten Vorteil gegenüber einem 1. Jab bietet.
Die unausweichliche Schlussfolgerung aus allen Daten, die uns bis zum 31. Oktober vorliegen, ist, dass Impfstoffe die Fallzahlen um das 3- bis 7-fache und die Sterblichkeitsraten von Covid-19 um das 2- bis 4-fache erhöhen.

CONCLUSION

Dies ist keine repräsentative Stichprobe von einigen Tausend Fällen oder Todesfällen aus einer Nation. Es ist die vollständige Studie aller bisherigen Fälle in jedem berichtenden Land. Die Ergebnisse liegen vor. Es besteht ein massiver positiver Zusammenhang zwischen dem Impfanteil und den Fallzahlen und Todesfällen. Die Covid-19-Impfung ist die größte experimentelle Intervention in der Geschichte der Medizin. Die Arbeit aller staatlichen Statistikabteilungen in 185 Ländern, die von der Johns Hopkins University in Baltimore zusammengetragen wurden, hat die größte Kohortenstudie hervorgebracht, die jemals in Betracht gezogen wurde. Wir fügen den vollständigen Datensatz hinzu, der unten für die weitere Analyse durch interessierte Parteien verwendet wird. Diese Impfstoffe reduzieren die Immunität der Geimpften und töten sie. Geimpfte Menschen verbreiten dann Covid-19 an Ungeimpfte (die eine Herdenimmunität erreicht hätten, wenn nie Impfstoffe eingesetzt worden wären – wie es in der Vergangenheit bei anderen Viren der Fall war), und viele von ihnen sind auch gestorben. Dies war eine völlig negative Intervention. Die oben genannten Sterberaten sind nicht alle Todesursachen. Sie schließen Todesfälle aufgrund von Nebenwirkungen aus. Die tatsächlichen Todeszahlen bei Impfungen werden also noch größer sein. In stark geimpften Ländern wie Großbritannien ist die Fallrate bei vollständig geimpften über 30-Jährigen derzeit nur 23-55% höher als bei ungeimpften. Aber die Fallrate bei den Ungeimpften ist durch die Ansteckung durch Geimpfte erhöht. Die Medienerzählung besagt, dass die Ungeimpften die Geimpften infizieren. Diese Daten zeigen unbestreitbar, dass das Gegenteil der Fall ist. Dies ist inzwischen zu einer Pandemie der Geimpften geworden. Sie erhöhen die Fallzahlen bei Ungeimpften – weil ihr Immunsystem durch die Impfstoffe geschädigt wird. Das sagt die ziemlich gerade und sehr steile Linie im Fallzahlendiagramm aus. Hätte es in Großbritannien keine Impfung gegeben, würden unsere Zahlen jetzt eher denen der afrikanischen Länder unten links in der Grafik entsprechen. Einer der klarsten Wege, um zu sehen, dass die Geimpften die Ungeimpften infizieren, ist der Vergleich von 71% des geimpften Israels mit 27% des geimpften Palästinas. Die Grafik zeigt, dass Israel Palästina bei den Fällen anführt und sie über das weltweite durchschnittliche Fallniveau hinauszieht.

 

Die Sterberaten leiden unter Altersverzerrungen. Dies ist die Ursache für das eher hügelförmige als das lineare Profil ihres Diagramms. Immunologisch würde man erwarten, dass das wahre Verhalten ohne den Störfaktor Alter linear mit dem Impfprozentsatz variiert. Sie sollte sinken, wenn Impfstoffe wirken, und steigen, wenn sie dies nicht tun. Offensichtlich tun sie es nicht.
Die Gesamtsterblichkeitsrate wird für die Geimpften noch schlimmer sein, da Todesfälle nicht durch Covid, sondern durch Impfstoffnebenwirkungen wie Koagulopathie und eine erhöhte Virusanfälligkeit verursacht werden. Das Office of National Statistics im Vereinigten Königreich (ONS) erstellt alle Todesursachenzahlen nach Impfstatus. die in ihrer Rohform bei Geimpften höhere Sterblichkeitsraten aufweisen als bei Ungeimpften – see here

https://dailyexpose.uk/2021/11/03/worldwide-data-proves-highest-covid-19-death-rates-are-in-most-vaccinated-countries/

Gemäss diese Statistik starben bereits im Juli 2021  Geimpfte 6 mal  häufiger an allgemeinen Krankheiten als Ungeimpfte. Inzwischen haben wir Dezember und wenn man diese  Statistik prolongiert könnten es theoretisch bereits 10 mal so viele Tote bei Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften geben. Offenbar zerstört die RNA Behandlung das Immunsystem massiv. 

Schock Studie : Übersterblichkeit in 16 Bundesländern - Umso höher die Impfquote umso mehr Todesfälle

Bereits eine Harvard Studie hatte eine 6 fach höhere Todesrate bei Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften festgestellt

Schock-Studie beweist: Je mehr Impfungen, desto mehr Tote

Die Abgeordnete des Thüringer Landtages und Experimental-Physikerin Dr. Ute Bergner übergab der Gesundheitsministerin Thüringens, Heike Werner, am 17. November im Anschluss an ihre Rede im Landtag eine Studie.

Zwei Statistiker waren von ihr mit der Ausarbeitung der Studie beauftragt worden. Diese untersuchte den Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit in den Bundesländern und fand heraus: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit!

  • Thüringer Landtagsabgeordnete Bergner übergibt Studie
  • Studie zeigt: Übersterblichkeit steigt mit Impfquote
  • Abgeordnete fordert, Druck auf Ungeimpfte zu beenden – „Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab“
  • Mögliche andere Erklärung für Ergebnis: Altersstruktur habe sich sprunghaft verändert

Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Impfungen nicht etwa der „Game Changer“ sind, sondern eher zum „Game Over“ führen.

Denn sie schützen nicht vor einer Infektion oder Weitergabe an andere, verursachen in vielen Fällen schwere, manchmal lebensbedrohliche sowie tödliche  Nebenwirkungen, und schlimmer noch, offenbar töten sie sogar! 

https://www.utebergner.de/der-wert-eines-menschen-haengt-nicht-von-seinem-impfstatus-ab/

https://www.utebergner.de/cms/wp-content/uploads/2021/11/%C3%9Cbersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf

Wie österreichische Medien berichteten, deutet eine Analyse der Daten aus 185 Ländern und auch eine Studie aus Harvard darauf hin, dass mit der Impfquote die Infektionszahlen und auch die Sterbezahlen steigen.

Zu letzterem Schluss kommt auch die Studie aus Thüringen.

Sie wurde von der Landtagsabgeordneten Ute Bergner in Auftrag gegeben. Bergner war bis September für die FDP im Thüringer Landtag vertreten, heute ist sie Teil der Partei „Bürger für Thüringen“.

Abgeordnete gab Studie in Auftrag

Die Studie fördert Beängstigendes zu Tage. Denn die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler stellten in ihrer statistischen Analyse fest, dass es eine Wechselbeziehung (Korrelation) zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit gibt.

Doch diese fällt anders aus, als zu erwarten gewesen wäre. Man würde annehmen, dass eine höhere Impfquote zu weniger Sterbefällen führt. Doch das Gegenteil ist leider der Fall.

Studie: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit

Anhand der Daten des Statistischen Bundesamtes und des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021 (KW 36 bis KW 40) stellten die Forscher fest, dass es in allen 16 Bundesländern eine Übersterblichkeit zu verzeichnen gibt.

Gemäß der Zahlen des RKI kann diese Übersterblichkeit allerdings nicht mit Covid-19-Sterbefällen erklärt werden.

Die Forscher sind von der Eindeutigkeit der Korrelation überrascht.

In der Studie heißt es dazu: „Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein.

Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklärenJe höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.

Übersterblichkeit in Abhängigkeit von der Impfquote

Die Abbildung zeigt ein Streudiagramm der Daten der 16 Bundesländer.

Die Sterblichkeit des Jahres 2021 wird in Bezug zum Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2020 gesetzt. Die Impf­quote ist auf der horizontalen x-Achse und die Verhältniszahl auf der vertikalen y-Achse angegeben. Dabei bedeutet beispielsweise der Zahlenwert 115 auf der y-Achse, dass die Übersterblichkeit 15 Prozent beträgt. Beim Wert 100 gäbe es keine Übersterblichkeit. Die Größe der Kreisflächen stellt die relative Bevölkerungszahl dar.

Gemäß der Abbildung schneiden Sachsen (SN) und Thüringen (TH) am besten hinsichtlich der aktuellen Übersterblichkeit ab. 

Sie haben auch die niedrigsten Impfquoten. Die höchste Übersterblichkeit ist mit rund 16 Prozent und einer Impfquote von 66 Prozent in Mecklenburg-Vorpommern festzustellen. Die großen Bundesländer bewegen sich im Bereich einer 10 prozentigen Übersterblichkeit bei Impfquoten zwischen 65 und 71 Prozent.

„Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab“

Die Abgeordnete Bergner mahnt, diese alarmierenden Ergebnisse ernst zu nehmen und fordert, mit der Diskriminierung Ungeimpfter vor diesem Hintergrund aufzuhören und 2G-Regelungen zurückzunehmen: „Thüringen ist nach Sachsen mit einer Übersterblichkeit von 4% das Land im Analysezeitraum mit der niedrigsten Übersterblichkeit. (…) Mein eindringlicher Appell an Sie, hören Sie auf, auf Ungeimpfte Druck auszuüben! 

Überlassen Sie den mündigen Bürgern von Thüringen die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. 2G ist ausgrenzend und diskriminierend – und ich bitte Sie, nehmen Sie die von mir dargelegte Korrelation ernst und revidieren Sie Ihren 2G-Beschluss für Thüringen. Der Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab.“

Für die Interpretation der Ergebnisse geben die Wissenschaftler zu bedenken, dass es theoretisch auch andere Erklärungsmöglichkeiten für die Übersterblichkeit geben könnte. So wäre das Ergebnis durch eine sprunghafte Veränderung der Bevölkerungsstruktur zu erklären, die allerdings unwahrscheinlich ist.

Zu diesem Ergebnis kommt auch eine Analyse des Coronakriseblog: „Die allgemeine Veränderung der Sterblichkeit im Jahr 2021 im Vergleich zum Durchschnitt der Vergangenheit sagt vielleicht nicht ausreichend viel aus. Aber es kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass die Altersstruktur der Bevölkerung sich nicht plötzlich einfach so ändert.“

Die Forscher der Thüringer Studie schreiben: „Je höher der Anteil der Alten, desto höher die Impfquote und die Übersterblichkeit.

Daher korrelieren auch Impfquote und Übersterblichkeit. (Diese Erklärung ist aber nicht sehr plau­sibel, da sich der Anteil der Alten dann zwischen 2016-2020 einerseits und 2021 andererseits erheblich verändert haben müsste.)“ Eine weitere Erklärungsmöglichkeit sei erhöhter Stress und Angst, führen die Forscher aus: „Höhere Impfquoten werden durch erhöhten Stress und Angst in dem betreffenden Land erzielt und letztere führen zu erhöhten Anzahlen bei den Sterbefällen.“

Sollten also nicht die Impfungen zur Übersterblichkeit geführt haben, dann könnte auch die Angstpropaganda der Regierung dafür verantwortlich sein.

Auch international gibt es ähnliche Beobachtungen.

Pandemie der Geimpften? - Immer mehr Geimpfte erkranken und versterben an Corona

Weltweite Harvard Studie zeigt, dass in Hochquoten-Impfländern mehr Menschen an Corona erkranken als in Niedrigquoten-Impfländer

In der BRD steigt die Corona-Inzidenz auf über 300 - in Bayern sogar auf über 500 und punktuell sogar auf über 1000, obwohl Zweidrittel der Bevölkerung doppelt und teilweise dreifach  geimpft wurden. Rechnet man nicht impfbare Kinder raus sind es sogar 80 %, so dass eine Herdenimmunität längst greifen müsste, wenn es sie denn gäbe. 

Insbesondere  aber RNA Impfungen bewirken das Gegenteil.

Sie schwächen gemäß einer neuen Studie das Immunsystem massiv und zerstören es nach Ansicht vieler Virologen sogar. Dabei sind nicht nur womöglich toxisch wirkende Spike Proteine, die sich im gesamten Organismus und nicht nur Graphenoxyd-Nanopartikel sowie PEG in der Botenfetthülle verantwortlich sondern auch die Massendurchimpfung, die das Virus zu Fluchtmutationen animiert und die Immunabwehr drastisch reduziert.

Auch  die Delta-Fluchtvariante ist nach Meinung vieler Virologen ein Ergebnis der Massendurchimpfung, die laut Virologe Bossche aus Belgien sogar zum Massensterben führen kann, was sich in diesen Tagen  mit voll überfüllten Intensivstationen schon andeutet. Und im Gegensatz zur bisherigen Propaganda der Herrschenden sind das nicht nur Ungeimpfte. 

So waren laut RKI Bericht inzwischen  60 % der Corona Erkrankten über 60 doppelt Geimpfte und auch die Zahl der  Corona-Toten über 60 wurde mit 45 % angegeben . So haben wir den Zustand, dass mit steigender  Inzidenz  immer mehr doppelt Geimpfte an Corona erkranken und versterben .

Aber besonders schockiert eine britische Harvard Studie, die belegt, dass Länder mit hoher Impfquote wie Israel  viel mehr Corona Erkrankungen je eine Million Einwohner haben als Länder mit niedrigerer Impfquote wie  Südafrika oder Vietnam, wo diese Zahl der Corona Erkrankten je 1 Mio Einwohner deutlich niedriger ist .

Britische Schockstudie : Geimpfte sterben 6 mal häufiger an Krankheiten als Ungeimpfte !

Ist es zutreffend, dass Impfungen die allgemeine Sterblichkeit stark erhöhen?

Die letzten 7 Berichte der  britischen Gesundheitssicherheitsbehörde von Public Health England / UK Health Security Agency zu Covid-19-Fällen zeigen, dass doppelt geimpfte  im Alter von 40-79-Jahren  jetzt 50 % ihrer Immunsystemfähigkeit verloren haben und kontinuierlich weitere 5 % jede Woche  verlieren (zwischen 3,9% und 8,8%).

Prognosen gehen daher davon aus, dass die 40- bis 79-Jährigen bis Weihnachten bestenfalls keine Covid-/Virenabwehr oder schlimmstenfalls eine Form des impfstoffvermittelten erworbenen Immunschwächesyndroms haben werden und alle doppelt geimpften Menschen über 30 diesen Teil  ihrer Immunsystemabwehr vollständig verloren haben werden, das sich innerhalb der nächsten 13 Wochen mit Covid-19 konfrontiert wird.

Dann haben wir dieses Diagramm, das den Vergleich der Fälle von Geimpften und Ungeimpften zeigt. 
 
Schauen Sie sich die letzten beiden Spalten für die 30 und mehr an. Es scheint, dass die Geimpften Delta mit einer höheren Rate fangen als die Ungeimpften in Woche 41.

Siehe dies .

https://www.independentsentinel.com/uk-vaccination-data-might-raise-some-eyebrows/

1.It Seems Like Vaccinated People Are Dying of All Causes 6-1 Over Unvaccinated ( 6 mal höhere Sterblichkeit von Geimpften) 

Raw Covid-19 Mortality and All Cause Mortality Data from the UK Office of National Statistics (ONS) has revealed that double vaccinated people were six times more likely to die of All Causes than unvaccinated people from the end of April to the beginning of July 2021, The Expose UK here and here reported.

That suggests the vaccine will save you from COV for a while but then you are more likely to die from something else.

The data can be downloaded from the ONS in Excel format here.

Bis zu 70 % der Coronatoten sind voll Geimpfte

Bei 18 % bis 30 % liegt der Impfstatus angeblich nicht vor

Der letzte RKI Bericht des Robert-Koch-Instituts hat es in sich . 

Laut Tabelle auf Seite 24 gibt es in der im Kern  durch Corona betroffenen Gruppe ab 60 Jahren inzwischen 52 % Coronatote mit vollem Impfschutz.

Zudem ist im Mittel der Impfstatus bei 18 % nicht bekannt. In der aktuellen Woche könnten es sogar 30 % sein.  

Demnach sind bis zu 82 % der Coronatoten doppelt Geimpfte - jedenfalls bis zu 70 % auf jeden Fall.

70 % sind auch realistischer als 52 %, denn wir haben 68 % voll Geimpfte .

Geht man davon aus, dass diese Impfung ein Placebo als Impfstoff ist, weil RNA Technologie gar keine Impfung ist und diese Technologie eher schadet als nutzt und toxisch auf den Gesamtorganismus wirkt, sind Geimpfte also zu 100 % genauso von Infektionen und auch Corona Todesfällen betroffen wie Ungeimpfte.    

Die Interpretation der Zahlen  durch das RKI passt  oftmals nicht zu dieser Statistik, weil  die jüngeren Menschen von 19 bis 59 Jahren komplett 1 zu 1 in deren Statistiken einfließen, obwohl auch laut Corona-Statistik eigentlich fast nur Menschen  ab 60 mit signifikanten Todesraten zu verzeichnen waren.  

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Es starben also auch an Corona zu über 95 % vulnerable Gruppen ab 60 Jahren.  

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Im aktuellen RKI Bericht findet man die 52 % Todesrate voll Geimpfter in der Tabelle auf Seite 24.

Gleichzeitig zeigen Studien und Dokumentationen, dass die RNA Impfungen bei Massenimpfungen wie in Deutschland zu einer Übersterblichkeit  in allen 16 Bundesländen laut einer Statistik-Studie der Uni Jena im  Impfjahr 2021 führen. 

Wo mehr geimpft wird, da wird mehr gestorben. In Sachsen gibt es die geringste Übersterblichkeit und in Ländern mit einer Impfquote von  60 % bis 75 % gibt es die grösste Übersterblichkeit . So liegt sie in MV  mit 115 % bis 120 % im Vergleich zu den Vorjahren jetzt schon sehr hoch. 

Auch weltweite Studien wie eine Harvard Studie und eine Studie der John-Hopkins Uni - Studie zeigen, dass Länder mit hoher Impfquote viel mehr Corona Erkrankungen je 1 Mio. Einwohner haben als Länder mit einer niedrigeren Impfquote von 5 % bis 25 % wie Südafrika oder Vietnam und vor allem afrikanische Staaten. 

Zudem ist die allgemeine Sterblichkeit in Hochquotenimpfländer - wie auch Deutschland - weit höher als in Niedrigquoten-Impfländer. Offensichtlich schädigt die RNA Technologie nicht nur das Immunsystem - es zerstört es sogar massiv.

Ein Impfzwang wird sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit entpuppen. So entpuppt sich Scholz jetzt schon als  moralischer und  intellektueller Totalausfall der deutschen Geschichte, denn der letzte allgemeine Impfzwang wurde im Kaiserreich und 1933 in  Preußen von den Nazis  beschlossen.    

https://internetz-zeitung.eu/6765-who-bestaetigt-globalen-trend-dass-in-hochquoten-impflaender-mehr-menschen-hospitalisieren-und-versterben-als-in-niedrigquoten-impflaender

Immer mehr Geimpfte werden hospitalisiert
 
WHO bestätigt weltweiten Trend, dass in Hochquoten-Impfländer mehr Menschen hospitalisieren und versterben als in Niedrigquoten-Impfländer
 
Die Zahl der Geimpften in den relevanten Altersgruppen sowohl bei den Symptomatischen als auch bei den Hospitalisierten ist rapide angestiegen.
 
Beiden 18 bis 60 jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 43% auf 49%, in absoluten Zahlen um 16. 678, während er bei den Ungeimpften zum 5.623 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 24% auf 28%. Hier ging die absolute Zahl sogar zurück, während sie bei den Geimpften um 143 stieg!
 
Beiden Ü60 jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 62% auf 71%, in absoluten Zahlen um 6.204, während er bei den Ungeimpften zum 4.272 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 45 % auf 56%. Hier sank die absolute Zahl um 877 , während sie bei den Geimpften um 292 stieg!
Es werden in dem Bericht 1199 neue symptomatisch Verstorbene ausgewiesen. Gleichzeitig weisen die täglichen RKI berichte jedoch 4005 Coronatote aus. Offensichtlich hatten aber nur 1199, also etwas mehr als ein Viertel Symptome!!
 

Horror-Studie: Umso mehr Geimpfte umso mehr neue Corona-Erkrankungen

In Ländern mit hoher Impfquote steigt die 7 Tage Inzidenz weit höher als in Niedrigquoten-Impfländer 

Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem positiven Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

Unabhängig von dieser Studie hat "World of Data"  als statistische Datenbank diesen Trend bei Impfungen weltweit  festgestellt, dass Länder mit hoher Impfquote mehr Corona Erkrankungen haben als Länder mit niedrigerer Impfquote! 

So haben wir seit langer Zeit in Gibraltar eine Impfquote von 115 % , weil auch Pendler aus Spanien systematisch geimpft wurden . Auch da schnellte die 7 Tages Inzidenz auf über 500 und auch die Todesrate steigt in Hoch-Impfländern stärker an - verglichen  mit der Zeit vor den Massenimpfungen dort.   

Rekordmortalität in Gibraltar, Champion der Astra Zeneca-Injektionen
 
Gibraltar (34.000 Einwohner) begann im Dezember 2020 mit der Impfung, als die Gesundheitsbehörde in diesem Land nur 1040 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle zählte, die auf Covid19 zurückgeführt wurden. Nach einem sehr umfassenden Impfblitz, der eine Durchimpfungsrate von 115 % erreichte (die Impfung wurde auf viele spanische Besucher ausgedehnt), stieg die Zahl der Neuinfektionen um das Fünffache (auf 5314) und die Zahl der Todesfälle um das 19-fache. Die Zahl der Todesfälle stieg um das 19-Fache und erreichte 97, dh 2853 Todesfälle pro Million Einwohner, was einer der europäischen Sterberekorde ist . Aber die Verantwortlichen für die Impfung bestreiten jeden kausalen Zusammenhang, ohne eine andere plausible Ätiologie vorzuschlagen. Und nach einigen Monaten der Ruhe setzte die Epidemie wieder ein und bestätigte, dass eine Durchimpfungsrate von 115 % nicht vor der Krankheit schützt .
 
Aber jetzt zur aktuellen Havard-Studie aus den USA 

S. V. Subramaniancorresponding author1,2 and Akhil Kumar3

Supplementary Materials
Impfstoffe sind derzeit die wichtigste angebliche  Eindämmungsstrategie zur Bekämpfung von COVID-19 auf der ganzen Welt.
Zum Beispiel wird argumentiert, dass die Erzählung im Zusammenhang mit der anhaltenden Zunahme neuer Fälle in den Vereinigten Staaten (USA) von Gebieten mit niedrigen Impfraten getrieben wird [1]. Ein ähnliches Narrativ wurde auch in Ländern wie Deutschland und dem Vereinigten Königreich beobachtet [2]. Gleichzeitig hat Israel, das für seine schnellen und hohen Impfraten gelobt wurde, auch ein erhebliches Wiederaufleben von COVID-19-Fällen erlebt [3]. Wir untersuchen die Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA.

Go to: Quelle

Methoden

Wir haben COVID-19-Daten von Our World in Data für länderübergreifende Analysen verwendet, die ab dem 3. September 2021 verfügbar sind (Ergänzungstabelle 1) [4]. Wir schlossen 68 Länder ein, die die folgenden Kriterien erfüllten: Daten zur zweiten Impfdosis verfügbar waren; hatte COVID-19-Falldaten verfügbar; hatte Bevölkerungsdaten zur Verfügung; und die letzte Aktualisierung der Daten erfolgte innerhalb von 3 Tagen vor oder am 3. September 2021. Für die 7 Tage vor dem 3. September 2021 haben wir die COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner für jedes Land sowie den Prozentsatz der Bevölkerung berechnet, der ist komplett geimpft.

Für die Analyse auf Kreisebene in den USA haben wir die Daten des COVID-19-Teams des Weißen Hauses [5] verwendet, die ab dem 2. September 2021 verfügbar waren (Ergänzungstabelle 2). Wir haben Landkreise ausgeschlossen, die keine vollständig geimpften Bevölkerungsprozentdaten gemeldet haben, was 2947 Landkreise für die Analyse ergab. Wir haben die Anzahl und den Prozentsatz der Landkreise, in denen ein Anstieg der COVID-19-Fälle verzeichnet wurde, anhand des Prozentsatzes der vollständig geimpften Personen in jedem Landkreis berechnet. Der prozentuale Anstieg der COVID-19-Fälle wurde anhand der Differenz der Fälle der letzten 7 Tage und der 7 Tage davor berechnet. Im Bezirk Los Angeles in Kalifornien gab es beispielsweise in den letzten 7 Tagen (26. August bis 1. September) 18.171 Fälle und in den letzten 7 Tagen (19. bis 25. August) 31.616 Fälle Datensatz. Wir stellen ein Dashboard der in dieser Analyse verwendeten Metriken zur Verfügung, das automatisch aktualisiert wird, sobald neue Daten vom COVID-19-Team des Weißen Hauses zur Verfügung gestellt werden (https://tiny.cc/USDashboard).

Ergebnisse

Auf Länderebene also  Bundesstaaten-Ebene  scheint es keinen erkennbaren positiven Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen zu geben (Abb. 1).

Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang in dem Sinne hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.

Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte.

Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal weiter veranschaulicht.

Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Tabelle 

 
An external file that holds a picture, illustration, etc.Object name is 10654_2021_808_Fig1_HTML.jpg

Relationship between cases per 1 million people (last 7 days) and percentage of population fully vaccinated across 68 countries as of September 3, 2021 (See Table S1 for the underlying data)

Beziehung zwischen Fällen pro 1 Million Einwohner (letzte 7 Tage) und Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung in 68 Ländern zum 3. September 2021 (siehe Tabelle S1 für die zugrunde liegenden Daten)

Auch in den US-Counties ist der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen in den Kategorien des Prozentsatzes der vollständig geimpften Bevölkerung weitgehend ähnlich (Abb. 2). Bemerkenswerterweise gibt es auch erhebliche Unterschiede in den Landkreisen bei neuen COVID-19-Fällen innerhalb der Kategorien des Prozentsatzes der vollständig geimpften Bevölkerung. Es scheint auch kein signifikantes Signal dafür zu geben, dass COVID-19-Fälle mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung abnehmen (Abb. 3).

 
Eine neueste Studie hat zudem festgestellt, dass Biomarker darauf hinweisen, dass durch die RNA Behandlung die Zahl der Gefahr für Herzerkrankungen ujnd andere vaskuläre Erkrankungen um das Vielfache steigt. 

RNA Injektionen: Biomarker deuten auf weitere Gesundheitsrisiken bei RNA "Impfungen" hin

RNA Technologie ist keine Impfung sondern eine fragwürdige Behandlungsmethode

Es ist den meisten Menschen  längst bekannt, dass die RNA Technologie keine Impfung ist und das sie nicht nur durch Spike Proteine toxisch auf den gesamten Organismus wirken kann. 

Jetzt haben Forscher durch  Bio-Marker weitere Auswirkungen der RNA Behandlung auf den Organismus festgestellt.

Biomarker für die Medizin oder Biologie sind messbare Parameter biologischer Prozesse, die prognostische oder diagnostische Aussagekraft haben und daher als Indikatoren z. B. für Umweltbelastungen oder Krankheiten herangezogen werden.

Biomarker sind charakteristische biologische Merkmale, die objektiv gemessen werden können und auf einen normalen biologischen oder krankhaften Prozess im Körper hinweisen können. Bei einem Biomarker kann es sich um Zellen, Gene, Genprodukte oder bestimmte Moleküle wie Enzyme oder Hormone handeln. Auch komplexe Organfunktionen oder charakteristische Veränderungen biologischer Strukturen werden als medizinische Biomarker herangezogen.

Es wird unterschieden zwischen den krankheitsbezogenen und den arzneimittelbezogenen Biomarkern.

  • Die krankheitsbezogenen Biomarker liefern als sogenannter Risikoindikator oder prädiktiver Biomarker Informationen darüber, ob eine Erkrankung droht, ob die Krankheit bereits besteht (diagnostischer Biomarker) oder wie sich eine Erkrankung im Einzelfall wahrscheinlich entwickeln wird (prognostischer Biomarker).
  • Die arzneimittelbezogenen Biomarker zeigen an, ob und wie ein Medikament oder ein Impfstoff bei einem ganz bestimmten Patienten wirken und wie dessen Organismus es umsetzen wird. Neben lange bekannten Parametern wie sie zum Beispiel in einem Blutbild erfasst und objektiv gemessen werden, gibt es in den verschiedenen medizinischen Fachdisziplinen eine Vielzahl neuartiger Biomarker.

Mit dem PULS-Herztest haben Forscher herausgefunden, dass Pfizer- und Moderna-mRNA-COVID-Injektionen die Biomarker, die mit Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verbunden sind, dramatisch erhöhen.

Es wurden PULS-Tests vor und nach der Injektion bei 566 Patienten verglichen. Im Durchschnitt stiegen ihre PULS-Werte von einem Fünf-Jahres-Risiko von 11 % für ein akutes Koronarsyndrom auf ein mehr als doppeltes Fünf-Jahres-Risiko von 25 %.

Diejenigen, die die Injektion aus Angst, dass COVID-19 ihr Herz beeinträchtigen könnte, bekommen haben, sehen sich jetzt der düsteren Realität gegenüber, dass sie ein potenzielles Risiko gegen ein sichereres eingetauscht haben.

Ein anderer Artikel beschreibt, wie der mRNA-Schuss Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl) durch einen Mechanismus verursachen kann, der die Aktivierung von Thrombozyten durch Antikörper gegen das Spike-Protein (Anti-Spike-Antikörper) beinhaltet.

Ein noch zu lösendes Rätsel ist, warum nur bestimmte Personen mit Antikörpern gegen das Spike-Protein (Anti-Spike-Antikörper) Symptome einer Thrombozytenaktivierung und Thrombozytopenie entwickeln. Eine Hypothese ist, dass nur eine Untergruppe der nach der Impfung gebildeten Anti-Spike-Antikörper Thrombozyten aktivieren und Thrombozytopenie verursachen kann.

In einem Tweet vom 21. November 2021 schreibt der Kardiologe Dr. Aseem Malhotra: 1

„Außergewöhnlich, verstörend, verstörend. Wir haben jetzt Beweise für einen plausiblen biologischen Mechanismus dafür, wie mRNA-Impfstoffe zu vermehrten kardialen Ereignissen beitragen können. Die Zusammenfassung wurde in der wichtigsten kardiologischen Fachzeitschrift veröffentlicht, daher müssen wir diese Ergebnisse sehr ernst nehmen.“

Die Zusammenfassung, von der er spricht, lautet „mRNA COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: A Warning“, veröffentlicht in der Ausgabe vom 16. November 2021 der Zeitschrift Circulation. 2 (ACS ist das akute Koronarsyndrom).

Warnung vor kardialem Risiko

Der Herztest PULS (Protein Instable Lesion Signature) 3 ist ein einfacher Bluttest, der eine instabile Herzläsionsruptur, eine der Hauptursachen für Herzinfarkte, erkennt. Wie von den Autoren dieses Artikels festgestellt, handelt es sich um „eine klinisch validierte Messung mehrerer Proteinbiomarker“, die Folgendes umfassen:

  • IL-16, ein proinflammatorisches Zytokin
  • Lösliches Fas, ein Auslöser der Apoptose
  • Hepatocyte Growth Factor (HGF), ein Marker für die Chemotaxis von T-Zellen in Epithel und Herzgewebe

Diese und einige andere Proteine ​​weisen auf die Reaktion Ihres Immunsystems auf arterielle Verletzungen hin, die zu Herzläsionen führen können. Diese Läsionen können instabil werden, und wenn sie reißen, können sie zu einem Herzinfarkt führen.

Basierend auf den Werten dieser Biomarker gibt Ihnen der Test also eine Punktzahl, die Ihr 5-Jahres-Risiko als prozentuale Wahrscheinlichkeit vorhersagt, ein akutes Koronarsyndrom (ACS) zu entwickeln. Erhöhte Werte erhöhen Ihren PULS-Wert, während Werte unter der Norm ihn senken.

COVID-geimpfte Patienten verdoppeln ihr ACS-Risiko mehr als

Laut den Autoren des Auflagenberichts: 4

„Der Score wird in unserer Patientenpopulation seit 8 Jahren alle 3-6 Monate gemessen. Vor kurzem, mit der Einführung der mRNA-COVID-19-Impfstoffe (vac) von Moderna und Pfizer, wurden bei den meisten Patienten dramatische Veränderungen im PULS-Score sichtbar. Dieser Bericht fasst diese Ergebnisse zusammen.

Bei insgesamt 566 [Patienten] im Alter von 28 bis 97, M:F-Verhältnis 1:1, die in einer präventiven Kardiologie-Praxis gesehen wurden, wurde 2 bis 10 Wochen nach der 2. COVID-Spritze ein neuer PULS-Test gezogen und mit dem vorherigen PULS-Score verglichen 3 bis 5 Monate vor dem Schuss gezogen.

Grundlinie IL-16 stieg von 35 =/-20 über der Norm auf 82 =/- 75 über der Norm nach der Impfung; sFas stieg von 22+/- 15 über der Norm auf 46=/-24 über der Norm nach dem Vak; HGF stieg von 42+/-12 über der Norm auf 86+/-31 über der Norm nach der Vak.

Diese Änderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11 % 5-Jahres-ACS-Risiko auf 25 % 5-Jahres-ACS-Risiko. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts bestehen diese Veränderungen für mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfung.

Wir schließen daraus, dass die mRNA vacs die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären können.“

Wie Malhotra bemerkt, ist dies in der Tat außerordentlich beunruhigend. Patienten, die eine mRNA-Behandlung mit zwei Dosen erhielten, verdoppelten ihr 5-Jahres-ACS-Risiko von durchschnittlich 11 % auf 25 %. Stellen Sie sich vor, in welcher Form unser medizinisches System und die Gesellschaft insgesamt sein werden, wenn 1 von 4 Personen, die die Zwei-Dosen-Therapie erhalten, an akuter Herzinsuffizienz enden.

Anzeichen und Symptome, auf die Sie achten sollten

ACS ist ein Überbegriff, der nicht nur Herzinfarkte umfasst, sondern auch eine Reihe anderer Erkrankungen, bei denen die Durchblutung Ihres Herzens abrupt reduziert wird. Anzeichen und Symptome von ACS beginnen normalerweise sehr plötzlich und umfassen: 5

Die SARS-CoV-2-Infektion wurde kürzlich in diese Liste aufgenommen, aber es scheint, dass wir auch die COVID-Impfung hinzufügen müssen. Diejenigen, die die Injektion aus Angst, dass COVID-19 ihr Herz beeinträchtigen könnte, erhalten haben, sehen sich nun der düsteren Realität gegenüber, dass sie ein potenzielles Risiko gegen ein sichereres eingetauscht haben.

Impfinduzierte Thrombozytopenie

In ähnlichen Nachrichten wird in einem in der Zeitschrift Blood Advances veröffentlichten Artikel die „SARS-CoV-2 Spike-Dependent Platelet Activation in COVID-19 Vaccine-Induced Thrombocytopenia“ beschrieben. 6 Thrombozytopenie ist der medizinische Begriff für eine niedrige Thrombozytenzahl.

Die Autoren weisen darauf hin, dass nach der Einführung der mRNA- und DNA-basierten COVID-Shots mehr als 150 Fälle von Thrombozytopenie gemeldet wurden. Die Referenz für diese Statistik ist ein 9. März 2021, Papier im American Journal of Hematology, 7 und Verletzungen mit rasender Geschwindigkeit ist stapelbar.

Ab 12. November 2021 gab es 4.387 Fälle von Thrombozytopenie Adverse Events Reporting System (VAERS) an die US - Impfstoff berichtet, 8 , so dass es viel häufiger ist als das, was sie besagt. (Es gibt auch 9.332 Berichte über Herzinfarkte, die wir gerade besprochen haben, und 13.237 Berichte über Myoperikarditis, dh eine Entzündung des Herzens und/oder des Herzsacks. 9 )

Den Autoren zufolge würde die Identifizierung des Mechanismus, durch den die Schüsse eine Thrombozytopenie verursachen, die Entwicklung eines diagnostischen Tests erleichtern. Historisch wurde eine Heparin-induzierte Thrombozytopenie unter Verwendung eines Serotonin-Freisetzungsassays (SRA) diagnostiziert.

Mit SRA wurde eine Untergruppe von schwerkranken COVID-19-Patienten positiv auf thrombozytenaktivierende Immunkomplexe getestet, die Thrombosen verursachen können. Andere Forscher haben auch gezeigt, dass IgG-Antikörper von schwerkranken COVID-19-Patienten Thrombozyten aktivieren können, was zu einem thrombotischen Ereignis führt.

Hier entdeckten sie mit einem modifizierten SRA Spike-abhängige, thrombozytenaktivierende Immunkomplexe bei einem Patienten mit impfstoffinduzierter Thrombozytopenie, was darauf hindeutet, dass das Spike-Protein der ursächliche Faktor ist. Sie erklären: 10

„Unsere Patientin war eine 25-jährige Frau, die sich 10 Tage nach Erhalt des Moderna-mRNA-COVID-19-Impfstoffs mit Müdigkeit, Petechien und feuchter Purpura im Krankenhaus vorstellte. Die anfängliche Thrombozytenzahl betrug 1.000 pro Kubikmillimeter ohne Anzeichen von Schieferzellen im Blutausstrich.

Gerinnungsstudien lagen im Normbereich … Dies schließt wahrscheinlich auch das Vorhandensein eines Lupus-Antikoagulans aus, da ein Lupus-sensitives Reagenz für PTT-Tests verwendet wird. Anti-Thrombozyten-Faktor 4 (PF4)/Heparin-Antikörper wurden nicht nachgewiesen … und der klassische SRA-Test mit oder ohne Heparin oder exogenem PF4 war negativ.

Assays auf arzneimittelinduzierte Immunthrombozytopenie mit gewaschenen Spenderplättchen waren auch negativ auf die Thrombozytenbindung mit Impfstoff, PEG2000 oder SARS-CoV-2 Spike-Protein … Der Patient wurde mit Dexamethason und intravenösem Immunglobulin (IVIg) wegen einer vermuteten immunthrombozytopenischen Purpura behandelt . Die Thrombozytenzahl normalisierte sich am Tag sieben der Behandlung.

Zusätzliche Serumtests identifizierten SARS-CoV-2 Spike-Protein-Antikörper der Klassen IgG … IgA … und IgM …. Antikörper gegen das SARS-CoV-2-Nukleokapsidprotein fehlten, was Impfstoff-induzierte Antikörper ohne vorherige Infektion bestätigte.

Um den Mechanismus der Thrombozytopenie weiter zu untersuchen, testeten wir das Patientenserum mit einem modifizierten SRA unter Zusatz von rekombinantem SARS-CoV-2 Spike-Protein (Spike-SRA). Wir beobachteten eine dosisabhängige Thrombozytenaktivierung mit zunehmendem SARS-CoV-2 Spike-Protein …

Die Reaktion wurde durch einen FcγRIIa-Blocker … und IVIg … gehemmt, was die FcγRIIa-abhängige Thrombozytenaktivierung bestätigt. Die Thrombozytenaktivierung wurde auch in geringerem Maße mit zunehmenden Mengen des Moderna-Impfstoffs … und des Hilfsstoffs PEG2000 …

Darüber hinaus wurde in einer Kontrollprobe eines Patienten, der den Moderna-Impfstoff erhalten hatte und keine Thrombozytopenie entwickelt hatte, keine Thrombozytenaktivierung nachgewiesen …

Zirkulierendes Spike-Protein wurde im Serum unseres Patienten mittels Enzymimmunoassay-Tests nachgewiesen … Zusammengenommen legen diese Ergebnisse nahe, dass die Thrombozytopenie bei diesem Patienten sekundär zur FcγRIIa-vermittelten Thrombozytenaktivierung durch SARS-CoV-2 Spike-Immunkomplexe war.“

Identifizierter potenzieller Mechanismus

Wenn Sie den oben zitierten Abschnitt als zu komplex empfanden, hier die Nachricht zum Mitnehmen: Der mRNA-Schuss kann durch einen Mechanismus, der Antikörper gegen das Spike-Protein (Anti-Spike-Antikörper) beinhaltet, einen außergewöhnlich niedrigen Thrombozytenspiegel verursachen, was zu einer Erschöpfung führt von Thrombozyten durch deren Aktivierung.

Blutplättchen sind spezialisierte Zellen, die Blutungen stoppen, und sie haben ACE2-Rezeptoren, an die das SARS-CoV-2-Spike-Protein bindet. Wenn das Spike-Protein an den ACE2-Rezeptor auf den Blutplättchen bindet, aktiviert es diese.

Diese Thrombozytenaktivierung kann zu einer disseminierten intravaskulären Gerinnung führen, dh zu einer pathologischen Überstimulation Ihres Gerinnungssystems, die zu einer abnormalen und lebensbedrohlichen Blutgerinnung sowie zu Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl) und Blutungen führen kann.

Ärzte für COVID-Ethik haben diesen Mechanismus in einem Schreiben 11 vom 28. Februar 2021 an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) beschrieben. In diesem Brief warnten sie, dass aufgrund dieses Mechanismus Spike-Protein-basierte COVID-Spritzen wahrscheinlich Blutgerinnsel, Hirnvenenthrombose und plötzlichen Tod verursachen, was genau das ist, was wir seitdem sehen.

Im Wesentlichen haben Sie im Grunde so viele Blutgerinnsel in Ihrem Gefäßsystem, dass Ihr Gerinnungssystem erschöpft ist, daher die niedrige Thrombozytenzahl. Die niedrige Thrombozytenzahl wiederum ermöglicht Blutungen (abnormale Blutungen).

Fragen bleiben

Ein noch zu lösendes Rätsel ist, warum nur bestimmte Personen mit Antikörpern gegen das Spike-Protein (Anti-Spike-Antikörper) Symptome einer Thrombozytenaktivierung und Thrombozytopenie entwickeln. Warum nicht alle? „Eine Hypothese ist, dass die Thrombozytenaktivierung von einzigartigen Spike-Protein-Epitopen abhängt, die nur von einer Minderheit identifizierter Antikörper erkannt werden“, schlagen die Autoren vor. 12 Abschließend heißt es:

„Unser Fall … unterstreicht die Anwendbarkeit der SRA zum Nachweis von Thrombozytenaktivierungsstörungen neben HIT [Heparin-induzierte Thrombozytopenie]. Obwohl es klassischerweise in Gegenwart von Heparin durchgeführt wird, kann es modifiziert werden, um verschiedene Antigene aufzunehmen, um die Bildung von Immunkomplexen auszulösen und die Thrombozytenaktivierung zu identifizieren …

Letztendlich bedarf die Rolle des SARS-CoV-2-Spike-Proteins einer weiteren Klärung in Bezug auf die Thrombozytenaktivierung sowie die Rolle der Impfstoff- und PEG-abhängigen Thrombozytenaktivierung. Wir postulieren, dass eine kleine Untergruppe von Antikörpern gegen das Spike-Protein, die nach der Impfung gebildet wird, Thrombozyten aktivieren und Thrombozytopenie verursachen kann.

Die Prävalenz dieses Phänomens muss noch klinisch bestimmt werden. Unabhängig davon kann die hier vorgestellte modifizierte SRA ein nützlicher diagnostischer Test sein, da mehr Fälle von impfstoffinduzierter Thrombozytopenie erkannt werden.“

COVID-Jab-Risiken überwiegen eindeutig jeden potenziellen Nutzen

Schon lange vor der Einführung dieser COVID-Impfungen haben Wissenschaftler und Ärzte Alarm geschlagen und auf eine Vielzahl potenzieller Mechanismen hingewiesen, durch die sie Schaden anrichten können. Jetzt, nach fast einem Jahr, erweisen sich viele unserer Befürchtungen als berechtigt. Sie verursachen sehr schwere Herz-Kreislauf-Schäden, Blutkrankheiten und Fortpflanzungsstörungen.

Das Schlimmste ist, dass unsere Gesundheitsbehörden den Auftrag zum Schutz der öffentlichen Gesundheit aufgegeben haben und die Trümmer im Namen der Profitmacher vertuschen. Darüber hinaus werden Ärzte und Krankenschwestern, die über die Kollateralschäden sprechen, die sie sehen, zum Schweigen gebracht und von medizinischen Gremien und Regierungsbeamten gleichermaßen verfolgt.

Jetzt injizieren wir diese Tötungsschüsse in Kinder im Alter von 5 Jahren. Ich sehe keine Möglichkeit, dies mit einem angenehmen Ende zu beenden. Da die Zahl der Todesfälle und Verletzungen, insbesondere bei Kindern, als Gesellschaft immer weiter zunimmt, werden wir einige entsetzlich schwierige Zeiten erleben.

Um Sie daran zu erinnern, wo der Abschnitt dieses Artikel begann: Menschen, die zwei mRNA-Spritzen erhalten haben, haben ihr 5-Jahres-Risiko für akute koronare Ereignisse im Durchschnitt mehr als verdoppelt. Wenn Sie den Jab noch nicht genommen haben, denke ich, dass Sie es zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht tun werden. Aber wenn Sie bereits ein oder zwei genommen haben, empfehle ich Ihnen dringend, die Schadensmechanismen zu überprüfen und zu beurteilen, ob es sich lohnt, mit einem dritten fortzufahren.

Die durch die Schüsse verursachten nachteiligen Veränderungen halten mindestens 2,5 Monate an. Das ist das untere Ende. Wir wissen immer noch nicht, was die obere Zeitgrenze ist. Es kann ein Jahr oder länger dauern, und die Risiken nehmen mit nachfolgenden zusätzlichen Dosen sicherlich nicht ab. In der 12. November 2021, OpenVAERS berichten, 13 sie eine graphische Darstellung Impfraten und VAERS Berichte Zustand versetzt.

Wie Sie sehen, besteht eine klare Korrelation zwischen der Rate der „vollständig geimpften“ Personen in einem bestimmten Bundesstaat und der Anzahl der aus diesem Bundesstaat gemeldeten COVID-Verletzungen. (Indiana sticht aus irgendeinem Grund als einzige Ausnahme mit einer unverhältnismäßig hohen Zahl von Meldungen zu der Zahl der vollständig „geimpften“ heraus.)

Als Fazit kann gesagt werden, dass die RNA Behandlung, die zudem keine Impfung ist, als Massenimpfung der Bevölkerung fürchterliche Auswirkungen auf die "Volksgesundheit"  haben und zur Erkrankung vieler Geimpfter und zur Übersterblichkeit der Gesamtbevölkerung führen. Das Immunsystem wird angegriffen und teilweise sogar vernichtet.  Durch das Durchbrechen der Blut-Hirn-Schranke durch Spike Proteine und Graphenoxyd-Nanopartikel  sowie durch PEG kann es sogar zu Prionerkrankungen wie BSE, Alzheimer und der   Jakob-Kreuzfeldt-Krankheit noch nach Jahren kommen.  In der IZ wird in vielen weiteren Artikeln erklärt, warum die RNA Technologie keine Impfung ist sondern eine Genmanipulationsmethode, die wegen der toxischen Spike Proteine zu einem Massensterben  der Völker der Welt führen kann. 

Der nach den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen von 1945 geschaffene Nürnberger Kodex verbietet aber eine Behandlung der Menschen gegen ihren Willen. Durch Impfzwang  wird dieser Kodex gebrochen - auch wenn das Gesetz beschönigend von Impfpflicht spricht.  Seit dem Kaiserreich und der Nazizeit hatte es in der BRD deshalb auch keine allgemeine Impfpflicht mehr gegeben .   

Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947

Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. 

  1. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
  2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
  3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
  4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
  5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
  6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
  7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
  8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
  9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
  10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.