Immer mehr Geimpfte werden hospitalisiert
 
WHO bestätigt weltweiten Trend, dass in Hochquoten-Impfländer mehr Menschen hospitalisieren und versterben als in Niedrigquoten-Impfländer
 
Die Zahl der Geimpften in den relevanten Altersgruppen sowohl bei den Symptomatischen als auch bei den Hospitalisierten ist rapide angestiegen.
 
Beiden 18 bis 60 jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 43% auf 49%, in absoluten Zahlen um 16. 678, während er bei den Ungeimpften zum 5.623 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 24% auf 28%. Hier ging die absolute Zahl sogar zurück, während sie bei den Geimpften um 143 stieg!
 
Beiden Ü60 jährigen sprang der Anteil der Symptomatischen von 62% auf 71%, in absoluten Zahlen um 6.204, während er bei den Ungeimpften zum 4.272 zurückfiel! Ähnliches bei den Hospitalisierten in dieser Kohorte: von 45 % auf 56%. Hier sank die absolute Zahl um 877 , während sie bei den Geimpften um 292 stieg!
Es werden in dem Bericht 1199 neue symptomatisch Verstorbene ausgewiesen. Gleichzeitig weisen die täglichen RKI berichte jedoch 4005 Coronatote aus. Offensichtlich hatten aber nur 1199, also etwas mehr als ein Viertel Symptome!!
 
 
  
COVID-19-Impfstoffe werden eingehend auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet und anschließend strengstens überwacht.
Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO)
 

Die meisten Coronatoten gibt es in Hochquoten-Impfländern

 

Studie der John Hopkins Universität

Eine Studie der voll Geimpften - Eine Untersuchung von  185 Staaten beweist : Die höchsten Covid 19 Sterberaten gibt es in den Ländern mit den höchsten Impfquoten  

 

Listen Now
 
 audioplace.me logo
Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…
 
Methode
Von der Website „Our World in Data“ der Johns Hopkins University wurden Daten zu 247 Millionen Covid-19-Fällen vom Beginn der Pandemie bis zum 31. Oktober 2021 für alle 185 Nationen analysiert, in denen Daten zum Prozentsatz der geimpften Personen vorliegen , die kumulierten bestätigten Fälle pro Million und die kumulierten Todesfälle pro Million.
Die Ergebnisse zu den durchschnittlichen Fällen und durchschnittlichen Todesfällen pro Million Menschen waren wie folgt:

 

FAZIT
Die Diagramme und Grafiken zeigen…
Das Obige zeigt, dass die Inzidenz der Fälle mit einer Rate von 800 Fällen pro Million pro zusätzlich geimpftem Prozentsatz ziemlich linear mit dem Prozentsatz der geimpften Personen ansteigt.
Stark geimpfte Länder (über 60%) haben 3x so viele Fälle wie schwach geimpfte Länder (unter 20%) und 7x so viele Fälle wie sehr schwach geimpfte Länder (unter 10%).
Die rohen Sterblichkeitsraten von Covid-19 steigen mit dem Impfprozentsatz von 0% auf 50-60% und sinken danach. Stark geimpfte Länder (über 60%) haben doppelt so viele Covid-19-Sterblichkeitsraten wie schwach geimpfte Länder.
Die Sterberaten sind für teilweise geimpfte Länder sehr hoch und sinken für stark geimpfte Länder, weil die Alten zuerst geimpft werden. Dies verzerrt die Sterberaten der frühen oder teilweisen Impfung gegenüber der Impfung, da die ungeimpfte Gruppe ein niedrigeres Durchschnittsalter hat.
Aber wenn 80-90% geimpft sind, hat jeder die Chance, geimpft zu werden und die Altersverzerrung wird fast verschwunden sein. Die altersbereinigte Sterblichkeitsrate wird also geradlinig von etwa 120 Todesfällen pro Million für ungeimpfte Nationen bis zu etwa 600 Todesfällen pro Million für vollständig geimpfte Nationen verlaufen.
Auf dieser Grundlage zeigen diese Daten, dass jeder Prozentsatz der Impfung die Sterblichkeitsrate um etwa 6 Todesfälle pro Million erhöht
Diese Daten zeigen, dass ein 2. Jab keinen signifikanten Vorteil gegenüber einem 1. Jab bietet.
Die unausweichliche Schlussfolgerung aus allen Daten, die uns bis zum 31. Oktober vorliegen, ist, dass Impfstoffe die Fallzahlen um das 3- bis 7-fache und die Sterblichkeitsraten von Covid-19 um das 2- bis 4-fache erhöhen.

CONCLUSION

Dies ist keine repräsentative Stichprobe von einigen Tausend Fällen oder Todesfällen aus einer Nation. Es ist die vollständige Studie aller bisherigen Fälle in jedem berichtenden Land. Die Ergebnisse liegen vor. Es besteht ein massiver positiver Zusammenhang zwischen dem Impfanteil und den Fallzahlen und Todesfällen. Die Covid-19-Impfung ist die größte experimentelle Intervention in der Geschichte der Medizin. Die Arbeit aller staatlichen Statistikabteilungen in 185 Ländern, die von der Johns Hopkins University in Baltimore zusammengetragen wurden, hat die größte Kohortenstudie hervorgebracht, die jemals in Betracht gezogen wurde. Wir fügen den vollständigen Datensatz hinzu, der unten für die weitere Analyse durch interessierte Parteien verwendet wird. Diese Impfstoffe reduzieren die Immunität der Geimpften und töten sie. Geimpfte Menschen verbreiten dann Covid-19 an Ungeimpfte (die eine Herdenimmunität erreicht hätten, wenn nie Impfstoffe eingesetzt worden wären – wie es in der Vergangenheit bei anderen Viren der Fall war), und viele von ihnen sind auch gestorben. Dies war eine völlig negative Intervention. Die oben genannten Sterberaten sind nicht alle Todesursachen. Sie schließen Todesfälle aufgrund von Nebenwirkungen aus. Die tatsächlichen Todeszahlen bei Impfungen werden also noch größer sein. In stark geimpften Ländern wie Großbritannien ist die Fallrate bei vollständig geimpften über 30-Jährigen derzeit nur 23-55% höher als bei ungeimpften. Aber die Fallrate bei den Ungeimpften ist durch die Ansteckung durch Geimpfte erhöht. Die Medienerzählung besagt, dass die Ungeimpften die Geimpften infizieren. Diese Daten zeigen unbestreitbar, dass das Gegenteil der Fall ist. Dies ist inzwischen zu einer Pandemie der Geimpften geworden. Sie erhöhen die Fallzahlen bei Ungeimpften – weil ihr Immunsystem durch die Impfstoffe geschädigt wird. Das sagt die ziemlich gerade und sehr steile Linie im Fallzahlendiagramm aus. Hätte es in Großbritannien keine Impfung gegeben, würden unsere Zahlen jetzt eher denen der afrikanischen Länder unten links in der Grafik entsprechen. Einer der klarsten Wege, um zu sehen, dass die Geimpften die Ungeimpften infizieren, ist der Vergleich von 71% des geimpften Israels mit 27% des geimpften Palästinas. Die Grafik zeigt, dass Israel Palästina bei den Fällen anführt und sie über das weltweite durchschnittliche Fallniveau hinauszieht.

 

Die Sterberaten leiden unter Altersverzerrungen. Dies ist die Ursache für das eher hügelförmige als das lineare Profil ihres Diagramms. Immunologisch würde man erwarten, dass das wahre Verhalten ohne den Störfaktor Alter linear mit dem Impfprozentsatz variiert. Sie sollte sinken, wenn Impfstoffe wirken, und steigen, wenn sie dies nicht tun. Offensichtlich tun sie es nicht.
Die Gesamtsterblichkeitsrate wird für die Geimpften noch schlimmer sein, da Todesfälle nicht durch Covid, sondern durch Impfstoffnebenwirkungen wie Koagulopathie und eine erhöhte Virusanfälligkeit verursacht werden. Das Office of National Statistics im Vereinigten Königreich (ONS) erstellt alle Todesursachenzahlen nach Impfstatus. die in ihrer Rohform bei Geimpften höhere Sterblichkeitsraten aufweisen als bei Ungeimpften – see here

https://dailyexpose.uk/2021/11/03/worldwide-data-proves-highest-covid-19-death-rates-are-in-most-vaccinated-countries/

 Hintergrund 

Schock Studie : Übersterblichkeit in 16 Bundesländern - Umso höher die Impfquote umso mehr Todesfälle

Bereits eine Harvard Studie hatte eine 6 fach höhere Todesrate bei Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften festgestellt

Schock-Studie beweist: Je mehr Impfungen, desto mehr Tote

Die Abgeordnete des Thüringer Landtages und Experimental-Physikerin Dr. Ute Bergner übergab der Gesundheitsministerin Thüringens, Heike Werner, am 17. November im Anschluss an ihre Rede im Landtag eine Studie.

Zwei Statistiker waren von ihr mit der Ausarbeitung der Studie beauftragt worden. Diese untersuchte den Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit in den Bundesländern und fand heraus: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit!

  • Thüringer Landtagsabgeordnete Bergner übergibt Studie
  • Studie zeigt: Übersterblichkeit steigt mit Impfquote
  • Abgeordnete fordert, Druck auf Ungeimpfte zu beenden – „Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab“
  • Mögliche andere Erklärung für Ergebnis: Altersstruktur habe sich sprunghaft verändert

Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Impfungen nicht etwa der „Game Changer“ sind, sondern eher zum „Game Over“ führen.

Denn sie schützen nicht vor einer Infektion oder Weitergabe an andere, verursachen in vielen Fällen schwere, manchmal lebensbedrohliche sowie tödliche  Nebenwirkungen, und schlimmer noch, offenbar töten sie sogar! 

https://www.utebergner.de/der-wert-eines-menschen-haengt-nicht-von-seinem-impfstatus-ab/

https://www.utebergner.de/cms/wp-content/uploads/2021/11/%C3%9Cbersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf

Wie österreichische Medien berichteten, deutet eine Analyse der Daten aus 185 Ländern und auch eine Studie aus Harvard darauf hin, dass mit der Impfquote die Infektionszahlen und auch die Sterbezahlen steigen.

Zu letzterem Schluss kommt auch die Studie aus Thüringen.

Sie wurde von der Landtagsabgeordneten Ute Bergner in Auftrag gegeben. Bergner war bis September für die FDP im Thüringer Landtag vertreten, heute ist sie Teil der Partei „Bürger für Thüringen“.

Abgeordnete gab Studie in Auftrag

Die Studie fördert Beängstigendes zu Tage. Denn die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler stellten in ihrer statistischen Analyse fest, dass es eine Wechselbeziehung (Korrelation) zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit gibt.

Doch diese fällt anders aus, als zu erwarten gewesen wäre. Man würde annehmen, dass eine höhere Impfquote zu weniger Sterbefällen führt. Doch das Gegenteil ist leider der Fall.

Studie: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit

Anhand der Daten des Statistischen Bundesamtes und des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021 (KW 36 bis KW 40) stellten die Forscher fest, dass es in allen 16 Bundesländern eine Übersterblichkeit zu verzeichnen gibt.

Gemäß der Zahlen des RKI kann diese Übersterblichkeit allerdings nicht mit Covid-19-Sterbefällen erklärt werden.

Die Forscher sind von der Eindeutigkeit der Korrelation überrascht.

In der Studie heißt es dazu: „Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein.

Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklärenJe höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.

Übersterblichkeit in Abhängigkeit von der Impfquote

Die Abbildung zeigt ein Streudiagramm der Daten der 16 Bundesländer.

Die Sterblichkeit des Jahres 2021 wird in Bezug zum Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2020 gesetzt. Die Impf­quote ist auf der horizontalen x-Achse und die Verhältniszahl auf der vertikalen y-Achse angegeben. Dabei bedeutet beispielsweise der Zahlenwert 115 auf der y-Achse, dass die Übersterblichkeit 15 Prozent beträgt. Beim Wert 100 gäbe es keine Übersterblichkeit. Die Größe der Kreisflächen stellt die relative Bevölkerungszahl dar.

Gemäß der Abbildung schneiden Sachsen (SN) und Thüringen (TH) am besten hinsichtlich der aktuellen Übersterblichkeit ab. 

Sie haben auch die niedrigsten Impfquoten. Die höchste Übersterblichkeit ist mit rund 16 Prozent und einer Impfquote von 66 Prozent in Mecklenburg-Vorpommern festzustellen. Die großen Bundesländer bewegen sich im Bereich einer 10 prozentigen Übersterblichkeit bei Impfquoten zwischen 65 und 71 Prozent.

„Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab“

Die Abgeordnete Bergner mahnt, diese alarmierenden Ergebnisse ernst zu nehmen und fordert, mit der Diskriminierung Ungeimpfter vor diesem Hintergrund aufzuhören und 2G-Regelungen zurückzunehmen: „Thüringen ist nach Sachsen mit einer Übersterblichkeit von 4% das Land im Analysezeitraum mit der niedrigsten Übersterblichkeit. (…) Mein eindringlicher Appell an Sie, hören Sie auf, auf Ungeimpfte Druck auszuüben! 

Überlassen Sie den mündigen Bürgern von Thüringen die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. 2G ist ausgrenzend und diskriminierend – und ich bitte Sie, nehmen Sie die von mir dargelegte Korrelation ernst und revidieren Sie Ihren 2G-Beschluss für Thüringen. Der Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab.“

Für die Interpretation der Ergebnisse geben die Wissenschaftler zu bedenken, dass es theoretisch auch andere Erklärungsmöglichkeiten für die Übersterblichkeit geben könnte. So wäre das Ergebnis durch eine sprunghafte Veränderung der Bevölkerungsstruktur zu erklären, die allerdings unwahrscheinlich ist.

Zu diesem Ergebnis kommt auch eine Analyse des Coronakriseblog: „Die allgemeine Veränderung der Sterblichkeit im Jahr 2021 im Vergleich zum Durchschnitt der Vergangenheit sagt vielleicht nicht ausreichend viel aus. Aber es kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass die Altersstruktur der Bevölkerung sich nicht plötzlich einfach so ändert.“

Die Forscher der Thüringer Studie schreiben: „Je höher der Anteil der Alten, desto höher die Impfquote und die Übersterblichkeit.

Daher korrelieren auch Impfquote und Übersterblichkeit. (Diese Erklärung ist aber nicht sehr plau­sibel, da sich der Anteil der Alten dann zwischen 2016-2020 einerseits und 2021 andererseits erheblich verändert haben müsste.)“ Eine weitere Erklärungsmöglichkeit sei erhöhter Stress und Angst, führen die Forscher aus: „Höhere Impfquoten werden durch erhöhten Stress und Angst in dem betreffenden Land erzielt und letztere führen zu erhöhten Anzahlen bei den Sterbefällen.“

Sollten also nicht die Impfungen zur Übersterblichkeit geführt haben, dann könnte auch die Angstpropaganda der Regierung dafür verantwortlich sein.

Auch international gibt es ähnliche Beobachtungen.

Pandemie der Geimpften? - Immer mehr Geimpfte erkranken und versterben an Corona

Weltweite Harvard Studie zeigt, dass in Hochquoten-Impfländern mehr Menschen an Corona erkranken als in Niedrigquoten-Impfländer

In der BRD steigt die Corona-Inzidenz auf über 300 - in Bayern sogar auf über 500 und punktuell sogar auf über 1000, obwohl Zweidrittel der Bevölkerung doppelt und teilweise dreifach  geimpft wurden. Rechnet man nicht impfbare Kinder raus sind es sogar 80 %, so dass eine Herdenimmunität längst greifen müsste, wenn es sie denn gäbe. 

Insbesondere  aber RNA Impfungen bewirken das Gegenteil.

Sie schwächen gemäß einer neuen Studie das Immunsystem massiv und zerstören es nach Ansicht vieler Virologen sogar. Dabei sind nicht nur womöglich toxisch wirkende Spike Proteine, die sich im gesamten Organismus und nicht nur Graphenoxyd-Nanopartikel sowie PEG in der Botenfetthülle verantwortlich sondern auch die Massendurchimpfung, die das Virus zu Fluchtmutationen animiert und die Immunabwehr drastisch reduziert.

Auch  die Delta-Fluchtvariante ist nach Meinung vieler Virologen ein Ergebnis der Massendurchimpfung, die laut Virologe Bossche aus Belgien sogar zum Massensterben führen kann, was sich in diesen Tagen  mit voll überfüllten Intensivstationen schon andeutet. Und im Gegensatz zur bisherigen Propaganda der Herrschenden sind das nicht nur Ungeimpfte. 

So waren laut RKI Bericht inzwischen  60 % der Corona Erkrankten über 60 doppelt Geimpfte und auch die Zahl der  Corona-Toten über 60 wurde mit 45 % angegeben . So haben wir den Zustand, dass mit steigender  Inzidenz  immer mehr doppelt Geimpfte an Corona erkranken und versterben .

Aber besonders schockiert eine britische Harvard Studie, die belegt, dass Länder mit hoher Impfquote wie Israel  viel mehr Corona Erkrankungen je eine Million Einwohner haben als Länder mit niedrigerer Impfquote wie  Südafrika oder Vietnam, wo diese Zahl der Corona Erkrankten je 1 Mio Einwohner deutlich niedriger ist .

Britische Schockstudie : Geimpfte sterben 6 mal häufiger an Krankheiten als Ungeimpfte !

Ist es zutreffend, dass Impfungen die allgemeine Sterblichkeit stark erhöhen?

Die letzten 7 Berichte der  britischen Gesundheitssicherheitsbehörde von Public Health England / UK Health Security Agency zu Covid-19-Fällen zeigen, dass doppelt geimpfte  im Alter von 40-79-Jahren  jetzt 50 % ihrer Immunsystemfähigkeit verloren haben und kontinuierlich weitere 5 % jede Woche  verlieren (zwischen 3,9% und 8,8%).

Prognosen gehen daher davon aus, dass die 40- bis 79-Jährigen bis Weihnachten bestenfalls keine Covid-/Virenabwehr oder schlimmstenfalls eine Form des impfstoffvermittelten erworbenen Immunschwächesyndroms haben werden und alle doppelt geimpften Menschen über 30 diesen Teil  ihrer Immunsystemabwehr vollständig verloren haben werden, das sich innerhalb der nächsten 13 Wochen mit Covid-19 konfrontiert wird.

Dann haben wir dieses Diagramm, das den Vergleich der Fälle von Geimpften und Ungeimpften zeigt. 
 
Schauen Sie sich die letzten beiden Spalten für die 30 und mehr an. Es scheint, dass die Geimpften Delta mit einer höheren Rate fangen als die Ungeimpften in Woche 41.

Siehe dies .

https://www.independentsentinel.com/uk-vaccination-data-might-raise-some-eyebrows/

1.It Seems Like Vaccinated People Are Dying of All Causes 6-1 Over Unvaccinated ( 6 mal höhere Sterblichkeit von Geimpften) 

Raw Covid-19 Mortality and All Cause Mortality Data from the UK Office of National Statistics (ONS) has revealed that double vaccinated people were six times more likely to die of All Causes than unvaccinated people from the end of April to the beginning of July 2021, The Expose UK here and here reported.

That suggests the vaccine will save you from COV for a while but then you are more likely to die from something else.

The data can be downloaded from the ONS in Excel format here.

Diese schockierende Grafik zeigt, dass Geimpfte  inzwischen  ( Statistik bis Juli 21 ) 6 mal öfter an allgemeinen Erkrankungen  versterben als Ungeimpfte, deren Immunsystem demnach viel besser ist. 

2. Another issue that The Expose UK sees as a potential side effect is AIDS, Acquired Immunodeficiency Syndrome.

The last 7 Public Health England / UK Health Security Agency ‘Vaccine Surveillance’ report figures on Covid-19 cases show that double vaccinated 40-79 year-olds have now lost 50% of their immune system capability and are consistently losing a further 5% every week (between 3.9% and 8.8%).

Projections, therefore, suggest that 40-79 year-olds will have zero Covid / Viral defense at best, or a form of vaccine-mediated acquired immunodeficiency syndrome at worst, by Christmas and all double vaccinated people over 30 will have completely lost that part of their immune system which deals with Covid-19 within the next 13 weeks.

3. Geimpfte sind für die Delta Variante anfälliger als Ungeimpfte! 

3. By Week 41, The Vaccinated Aren’t Doing As Well As the Unvaccinated

Then we have this chart which shows the comparison of cases of vaccinated and unvaccinated. Look at the last two columns for the 30 and over. It appears that the vaccinated are catching Delta at a greater rate than the unvaccinated by week 41.

ADDITIONAL INFORMATION ON THE ISSUE OF 6 TO 1 VACCINATED DYING OF ALL CAUSES

The following comes from The Expose. There is a lot of room for error here but it is an anomaly reported by Alex Berenson as well.

In table 4 and 5 of the report, the ONS calculated the death rates per 100k using the complicated age standardised mortality rate formula explained in their report.

Fazit 

Therefore a decision was made to just to use the raw data published above and calculate the death rates per 100k by dividing the death numbers by the population and multiplying by 100,000. We used excel for the calculation since the ONS supplies all the data in excel format.

Demnach ist auch 2 G der größte Unsinn, den man machen kann.

Gerade Massenveranstaltungen unter 2 G Bedingungen in den letzten Wochen zeigen doch, dass wohl eher  die  Geimpften die Treiber der Pandemie sind, die diese Inzidenz in Richtung 1000 treiben.  

RKI: Über 45 % der Corona Toten über 60 waren Geimpfte

Einst Lockdown bei Inzidenz 150 - Jetzt covidiotisches Querdenkertum der politischen Klasse

Laut Robert Koch-Institut waren 58,9 Prozent der über 60-Jährigen, die zwischen dem 27. September und 24. Oktober an COVID-19 erkrankten, geimpft, sowie 43,7 Prozent der über 60-Jährigen, die deswegen im Krankenhaus behandelt werden mussten, und 33,4 Prozent der Intensivpatienten aus dieser Altersgruppe. Von den über 60-Jährigen, die im genannten Zeitraum an oder mit COVID-19 verstorben sind, waren 45 Prozent geimpft.

Das RKI macht in einer  Veröffentlichung auf Seite 22 in einer Statistik in der untersten Zeile darauf aufmerksam, dass 45 % dieser Altersgruppe der Verstorbenen Geimpfte waren.  

Hatte es bei der letzten 150 er Inzidenz in  der Zeit vor den Impfungen danach sofort einen  monatelangen bundesweiten Lockdown gegeben. sind sich jetzt sowohl Groko Politiker wie auch Ampel-Politiker darüber einig, dass es diesmal keinen politischen Lockdown geben wird.

Zudem werden Geimpfte gar nicht mehr regelmässig getestet, das dass die wahre Inzidenz weit höher liegen dürfte - also zudem weit höher sein dürfte als in Vor-Impfungs-Zeiten.   

Vielmehr haben einstige Oppositionsparteien wie FDP und Grüne in der neuen Regierung durchgesetzt, dass es  jetzt sogar zur Beendigung der epidemischen Notlage kommen soll.

Es wird wieder zu  einem Flickenteppich der Länder kommen, die überall eigene Regeln aufstellen werden - aber einen bundesweiten Lockdown ausschliessen. 

Das Verwerfliche an der Moral der politischen Klasse ist  neben der Lüge der Heilung durch Impfung die Tatsache, dass ein Verhalten durchgesetzt wird, dass man monatelang als Querdenkerdenken und als Corona Leugnung systematisch in  Staatsmedien und Konzernmedien auf Groko Linie diffamiert hatte.  

Damit stellt sich  die nächste Regierung in die Tradition  der alten Groko - Regierung, die auch nicht den Mut hatte, die weitgehende Wirkungslosigkeit der Corona Impfungen auszusprechen.

Das sich  die Todeszahlen der Geimpften  sich der Todeszahlen der Nicht-Geimpften langsam auch hierzulande  wie vielerorts weltweit anpassen, passt nicht ins politische Weltbild der politischen Klasse, die den Pharmakonzernen devot dient. 

Neue Studie: Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte - Mehrheit der Corona Erkrankten sind Geimpfte 

Die Mehrheit der Corona Erkrankten -insbesondere bei über 60 Jährigen - waren geimpft
 
Laut einer peer-reviewten Studie die im renommierten Wissenschaftsmagazin "The Lancet" veröffentlicht wurde, sind gegen COVID-19 Geimpfte fast genauso infektiös wie Ungeimpfte.
 
Der Anteil positiv auf das Coronavirus Getesteter, die geimpft sind, nimmt zudem stetig sowohl in Deutschland wie in Großbritannien immer weiter zu.

Eine am Freitag veröffentlichte britische Studie macht deutlich: Doppelt gegen COVID-19 Geimpfte haben mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus übertragen – auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen. Darüber berichtet unter anderem das RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Die Studie aus Großbritannien mit dem sperrigen Titel "Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study" wurde in der renommierten Zeitschrift The Lancet Infectious Diseases veröffentlicht.

Zusammenfassend heißt es dort: "Die Impfung verringert das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante ( es wird nicht angegeben ob nur minimal oder signifikant) und beschleunigt die Virusausscheidung. Dennoch haben vollständig geimpfte Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Fälle und können die Infektion im häuslichen Umfeld wirksam übertragen, auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen."

In der Kohortenstudie wurden bei insgesamt 602 Kontaktpersonen von 471 Corona-Infizierten über einen Zeitraum von bis zu 20 Tagen Proben der oberen Atemwege entnommen. Zwischen dem 13. September 2020 und dem 15. September 2021 kamen so insgesamt 8.145 Proben zusammen. Für die Studie wurden sowohl Haushaltsmitglieder als auch anderweitige Kontaktpersonen über fünf Jahren ausgewählt.

Die Wissenschaftler beobachteten den Verlauf der Viruslast von vollständig geimpften Personen mit Delta-Infektion und verglichen sie dann mit denen ungeimpfter Personen mit Delta-, Alpha- und Prä-Alpha-Infektion.
 

Weiterhin wurde die Bewertung der Sekundärinfektionsrate bei Haushaltskontakten analysiert, dass heißt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Infektion bei empfänglichen Personen innerhalb spezifischer Personengruppen auftritt.

Darüber hinaus stand die maximale Viruslast, die virale Wachstumsrate und die viralen Rückgangsrate zwischen den Teilnehmenden in Bezug auf verschiedene Corona-Varianten und den Impfstatus im Fokus.

Es zeigte sich, dass einerseits die Impfung zwar das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante beschleunigt, also den Abbau der Coronaviren aus dem Körper. Andererseits haben vollständig geimpfte Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Fälle und können die Infektion im häuslichen Umfeld übertragen – auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.

Horror-Studie: Umso mehr Geimpfte umso mehr neue Corona-Erkrankungen

In Ländern mit hoher Impfquote steigt die 7 Tage Inzidenz weit höher als in Niedrigquoten-Impfländer 

Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem positiven Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

Unabhängig von dieser Studie hat "World of Data"  als statistische Datenbank diesen Trend bei Impfungen weltweit  festgestellt, dass Länder mit hoher Impfquote mehr Corona Erkrankungen haben als Länder mit niedrigerer Impfquote! 

So haben wir seit langer Zeit in Gibraltar eine Impfquote von 115 % , weil auch Pendler aus Spanien systematisch geimpft wurden . Auch da schnellte die 7 Tages Inzidenz auf über 500 und auch die Todesrate steigt in Hoch-Impfländern stärker an - verglichen  mit der Zeit vor den Massenimpfungen dort.   

Rekordmortalität in Gibraltar, Champion der Astra Zeneca-Injektionen
 
Gibraltar (34.000 Einwohner) begann im Dezember 2020 mit der Impfung, als die Gesundheitsbehörde in diesem Land nur 1040 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle zählte, die auf Covid19 zurückgeführt wurden. Nach einem sehr umfassenden Impfblitz, der eine Durchimpfungsrate von 115 % erreichte (die Impfung wurde auf viele spanische Besucher ausgedehnt), stieg die Zahl der Neuinfektionen um das Fünffache (auf 5314) und die Zahl der Todesfälle um das 19-fache. Die Zahl der Todesfälle stieg um das 19-Fache und erreichte 97, dh 2853 Todesfälle pro Million Einwohner, was einer der europäischen Sterberekorde ist . Aber die Verantwortlichen für die Impfung bestreiten jeden kausalen Zusammenhang, ohne eine andere plausible Ätiologie vorzuschlagen. Und nach einigen Monaten der Ruhe setzte die Epidemie wieder ein und bestätigte, dass eine Durchimpfungsrate von 115 % nicht vor der Krankheit schützt .
 
Aber jetzt zur aktuellen Havard-Studie aus den USA 

S. V. Subramaniancorresponding author1,2 and Akhil Kumar3

Supplementary Materials
Impfstoffe sind derzeit die wichtigste angebliche  Eindämmungsstrategie zur Bekämpfung von COVID-19 auf der ganzen Welt.
Zum Beispiel wird argumentiert, dass die Erzählung im Zusammenhang mit der anhaltenden Zunahme neuer Fälle in den Vereinigten Staaten (USA) von Gebieten mit niedrigen Impfraten getrieben wird [1]. Ein ähnliches Narrativ wurde auch in Ländern wie Deutschland und dem Vereinigten Königreich beobachtet [2]. Gleichzeitig hat Israel, das für seine schnellen und hohen Impfraten gelobt wurde, auch ein erhebliches Wiederaufleben von COVID-19-Fällen erlebt [3]. Wir untersuchen die Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA.

Go to: Quelle

Methoden

Wir haben COVID-19-Daten von Our World in Data für länderübergreifende Analysen verwendet, die ab dem 3. September 2021 verfügbar sind (Ergänzungstabelle 1) [4]. Wir schlossen 68 Länder ein, die die folgenden Kriterien erfüllten: Daten zur zweiten Impfdosis verfügbar waren; hatte COVID-19-Falldaten verfügbar; hatte Bevölkerungsdaten zur Verfügung; und die letzte Aktualisierung der Daten erfolgte innerhalb von 3 Tagen vor oder am 3. September 2021. Für die 7 Tage vor dem 3. September 2021 haben wir die COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner für jedes Land sowie den Prozentsatz der Bevölkerung berechnet, der ist komplett geimpft.

Für die Analyse auf Kreisebene in den USA haben wir die Daten des COVID-19-Teams des Weißen Hauses [5] verwendet, die ab dem 2. September 2021 verfügbar waren (Ergänzungstabelle 2). Wir haben Landkreise ausgeschlossen, die keine vollständig geimpften Bevölkerungsprozentdaten gemeldet haben, was 2947 Landkreise für die Analyse ergab. Wir haben die Anzahl und den Prozentsatz der Landkreise, in denen ein Anstieg der COVID-19-Fälle verzeichnet wurde, anhand des Prozentsatzes der vollständig geimpften Personen in jedem Landkreis berechnet. Der prozentuale Anstieg der COVID-19-Fälle wurde anhand der Differenz der Fälle der letzten 7 Tage und der 7 Tage davor berechnet. Im Bezirk Los Angeles in Kalifornien gab es beispielsweise in den letzten 7 Tagen (26. August bis 1. September) 18.171 Fälle und in den letzten 7 Tagen (19. bis 25. August) 31.616 Fälle Datensatz. Wir stellen ein Dashboard der in dieser Analyse verwendeten Metriken zur Verfügung, das automatisch aktualisiert wird, sobald neue Daten vom COVID-19-Team des Weißen Hauses zur Verfügung gestellt werden (https://tiny.cc/USDashboard).

Ergebnisse

Auf Länderebene also  Bundesstaaten-Ebene  scheint es keinen erkennbaren positiven Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen zu geben (Abb. 1).

Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang in dem Sinne hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.

Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte.

Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal weiter veranschaulicht.

Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Tabelle 

 
An external file that holds a picture, illustration, etc.Object name is 10654_2021_808_Fig1_HTML.jpg

Relationship between cases per 1 million people (last 7 days) and percentage of population fully vaccinated across 68 countries as of September 3, 2021 (See Table S1 for the underlying data)

Beziehung zwischen Fällen pro 1 Million Einwohner (letzte 7 Tage) und Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung in 68 Ländern zum 3. September 2021 (siehe Tabelle S1 für die zugrunde liegenden Daten)

Auch in den US-Counties ist der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen in den Kategorien des Prozentsatzes der vollständig geimpften Bevölkerung weitgehend ähnlich (Abb. 2). Bemerkenswerterweise gibt es auch erhebliche Unterschiede in den Landkreisen bei neuen COVID-19-Fällen innerhalb der Kategorien des Prozentsatzes der vollständig geimpften Bevölkerung. Es scheint auch kein signifikantes Signal dafür zu geben, dass COVID-19-Fälle mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung abnehmen (Abb. 3).

 
An external file that holds a picture, illustration, etc.Object name is 10654_2021_808_Fig2_HTML.jpg

Median, interquartile range and variation in cases per 100,000 people in the last 7 days across percentage of population fully vaccinated as of September 2, 2021

 
An external file that holds a picture, illustration, etc.Object name is 10654_2021_808_Fig3_HTML.jpg

Percentage of counties that experienced an increase of cases between two consecutive 7-day time periods by percentage of population fully vaccinated across 2947 counties as of September 2, 2021

 

Von den Top-5-Counties, die den höchsten Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung aufweisen (99,9–84,3%), identifizierten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) 4 von ihnen als „High-Transmission-Counties“. In den Landkreisen Chattahoochee (Georgia), McKinley (New Mexico) und Arecibo (Puerto Rico) sind über 90 % der Bevölkerung vollständig geimpft, wobei alle drei als „Hoch“-Übertragung eingestuft werden. Umgekehrt haben 26,3 % (15) der 57 Landkreise, die von der CDC als Landkreise mit „niedriger“ Übertragung eingestuft wurden, einen vollständig geimpften Bevölkerungsanteil von unter 20 %.

Da davon ausgegangen wird, dass die vollständige Immunität gegen den Impfstoff etwa 2 Wochen nach der zweiten Dosis dauert, führten wir Sensitivitätsanalysen durch, indem wir eine 1-monatige Verzögerung für den Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung für Länder und US-Bundesstaaten verwendeten. Die oben genannten Ergebnisse, dass kein erkennbarer Zusammenhang zwischen COVID-19-Fällen und vollständig geimpften Personen besteht, wurden auch beobachtet, als wir eine Verzögerung von 1 Monat bei den vollständig geimpften Personen betrachteten (Ergänzende Abbildung 1, ergänzende Abbildung 2).

Wir sollten beachten, dass es sich bei den COVID-19-Falldaten um bestätigte Fälle handelt, die sowohl vom Angebot (z. B. Variation der Testkapazitäten oder Meldepraktiken) als auch von der Nachfrageseite (z. Faktoren.

Gehe zu:

 

 
Interpretation
Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner nachteiligen Folgen muss erneut überprüft werden, insbesondere unter Berücksichtigung der Delta (B.1.617.2)-Variante und der Wahrscheinlichkeit zukünftiger Varianten. Neben den steigenden Impfraten müssen möglicherweise andere pharmakologische und nicht-pharmakologische Maßnahmen ergriffen werden. Eine solche Kurskorrektur, insbesondere im Hinblick auf das politische Narrativ, wird mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Wirksamkeit der Impfstoffe in der realen Welt von größter Bedeutung.

In einem vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Bericht wurde beispielsweise berichtet, dass die Wirksamkeit von 2 Dosen des Impfstoffs BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) zur Vorbeugung einer COVID-19-Infektion mit 39 % [6] erheblich niedriger ist als in der Studie Wirksamkeit von 96 % [7]. Es zeichnet sich auch ab, dass die vom Pfizer-BioNTech-Impfstoff abgeleitete Immunität möglicherweise nicht so stark ist wie die durch die Genesung vom COVID-19-Virus erworbene Immunität [8]. Ein erheblicher Rückgang der Immunität durch mRNA-Impfstoffe 6 Monate nach der Immunisierung wurde ebenfalls berichtet [9]. Obwohl Impfungen Einzelpersonen ANGEBLICH vor schweren Krankenhausaufenthalten und Todesfällen schützen, meldete die CDC einen Anstieg der Krankenhauseinweisungs- bzw. 10].

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass auch wenn Anstrengungen unternommen werden sollten, um die Bevölkerung zur Impfung zu ermutigen, dies mit Demut und Respekt geschehen sollte. Eine stigmatisierende Bevölkerung kann mehr schaden als nützen. Wichtig ist, dass andere nicht-pharmakologische Präventionsbemühungen (z. B. die Bedeutung der grundlegenden öffentlichen Gesundheitshygiene in Bezug auf die Einhaltung von Sicherheitsabstand oder Händewaschen, Förderung häufigerer und billigerer Testverfahren) erneuert werden müssen, um das Gleichgewicht zwischen dem Erlernen des Lebens zu finden mit COVID-19 auf die gleiche Weise leben wir 100 Jahre später mit verschiedenen saisonalen Veränderungen des Influenzavirus von 1918 weiter.

Interpretation

Go to:

Supplementary Information

Below is the link to the electronic supplementary material.

 

Footnotes

 

Publisher's Note

Springer Nature remains neutral with regard to jurisdictional claims in published maps and institutional affiliations.

 

References

1. Vaccinations CDC. CDC COVID data tracker. Centers for Disease Control and Prevention. 2021. https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#vaccinations.
2. Nicolas E. Germany mulls restrictions for unvaccinated as cases soar. EUobserver; 2021. https://euobserver.com/coronavirus/152534.
3. Estrin D. Highly vaccinated Israel is seeing a dramatic surge in New COVID cases. Here's why. NPR; 2021. https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/08/20/1029628471/highly-vaccinated-israel-is-seeing-a-dramatic-surge-in-new-covid-cases-heres-why.
4. Ritchie H, Ortiz-Ospina E, Beltekian D, Mathieu E, Hasell J, Macdonald B, Giattino C, Appel C, Rodés-Guirao L, Roser M. Coronavirus pandemic (COVID-19). 2020. Published online at OurWorldInData.org. Retrieved from: https://ourworldindata.org/coronavirus.
5. White House COVID-19 Team. COVID-19 community profile report. 2020. HealthData.gov. https://healthdata.gov/Health/COVID-19-Community-Profile-Report/gqxm-d9w9.
7. Thomas SJ, Moreira ED, Kitchin N, Absalon J, Gurtman A, Lockhart S, Perez JL, et al. Six Month safety and efficacy of the BNT162b2 Mrna Covid-19 vaccine. MedRxiv. 2021 doi: 10.1101/2021.07.28.21261159. [PMC free article] [PubMed] [CrossRef[Google Scholar]
8. Gazit S, Shlezinger R, Perez G, Lotan R, Peretz A, Ben-Tov A, Cohen D, Muhsen K, Chodick G, Patalon T. Comparing sars-cov-2 natural immunity to vaccine-induced immunity: reinfections versus breakthrough infections. MedRxiv. 2021 doi: 10.1101/2021.08.24.21262415. [CrossRef[Google Scholar]
9. Canaday DH, Oyebanji OA, Keresztesy D, Payne M, Wilk D, Carias L, Aung H, Denis KS, Lam EC, Rowley CF, Berry SD, Cameron CM, Cameron MJ, Wilson B, Balazs AB, King CL, Gravenstein S. Significant reduction in humoral Immunity among healthcare workers and nursing home residents 6 months AFTER COVID-19 BNT162b2 mRNA vaccination. MedRxiv. 2021 doi: 10.1101/2021.08.15.21262067. [CrossRef[Google Scholar]
10. McMorrow M. (rep.). Improving communications around vaccine breakthrough and vaccine effectiveness. 2021. Retrieved from https://context-cdn.washingtonpost.com/notes/prod/default/documents/8a726408-07bd-46bd-a945-3af0ae2f3c37/note/57c98604-3b54-44f0-8b44-b148d8f75165.
Nachtrag 

Neue Studie: Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte - Mehrheit der Corona Erkrankten sind Geimpfte 

Die Mehrheit der Corona Erkrankten -insbesondere bei über 60 Jährigen - waren geimpft
 
Laut einer peer-reviewten Studie die im renommierten Wissenschaftsmagazin "The Lancet" veröffentlicht wurde, sind gegen COVID-19 Geimpfte fast genauso infektiös wie Ungeimpfte.
 
Der Anteil positiv auf das Coronavirus Getesteter, die geimpft sind, nimmt zudem stetig sowohl in Deutschland wie in Großbritannien immer weiter zu.

Eine am Freitag veröffentlichte britische Studie macht deutlich: Doppelt gegen COVID-19 Geimpfte haben mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus übertragen – auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen. Darüber berichtet unter anderem das RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Die Studie aus Großbritannien mit dem sperrigen Titel "Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study" wurde in der renommierten Zeitschrift The Lancet Infectious Diseases veröffentlicht.

Zusammenfassend heißt es dort: "Die Impfung verringert das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante ( es wird nicht angegeben ob nur minimal oder signifikant) und beschleunigt die Virusausscheidung. Dennoch haben vollständig geimpfte Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Fälle und können die Infektion im häuslichen Umfeld wirksam übertragen, auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen."

In der Kohortenstudie wurden bei insgesamt 602 Kontaktpersonen von 471 Corona-Infizierten über einen Zeitraum von bis zu 20 Tagen Proben der oberen Atemwege entnommen. Zwischen dem 13. September 2020 und dem 15. September 2021 kamen so insgesamt 8.145 Proben zusammen. Für die Studie wurden sowohl Haushaltsmitglieder als auch anderweitige Kontaktpersonen über fünf Jahren ausgewählt.

Die Wissenschaftler beobachteten den Verlauf der Viruslast von vollständig geimpften Personen mit Delta-Infektion und verglichen sie dann mit denen ungeimpfter Personen mit Delta-, Alpha- und Prä-Alpha-Infektion.
 

Weiterhin wurde die Bewertung der Sekundärinfektionsrate bei Haushaltskontakten analysiert, dass heißt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Infektion bei empfänglichen Personen innerhalb spezifischer Personengruppen auftritt.

Darüber hinaus stand die maximale Viruslast, die virale Wachstumsrate und die viralen Rückgangsrate zwischen den Teilnehmenden in Bezug auf verschiedene Corona-Varianten und den Impfstatus im Fokus.

Es zeigte sich, dass einerseits die Impfung zwar das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante beschleunigt, also den Abbau der Coronaviren aus dem Körper. Andererseits haben vollständig geimpfte Personen mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Fälle und können die Infektion im häuslichen Umfeld übertragen – auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.

Regelmäßige Tests und Abstands- sowie Hygieneregeln seien daher insbesondere in der Grippesaison auch für geimpfte Personen ratsam. Auch eine Auffrischungsimpfung gegen COVID-19, der sogenannte "Booster", wird besonders Personen, die über 70 Jahre alt sind oder eine Vorerkrankung haben, dringend empfohlen.

Sogenannte Impfdurchbrüche haben mittlerweile einen deutlich höheren Anteil bei den neu positiv auf COVID-19 Getesteten als noch vor wenigen Monaten – Tendenz steigend. Insbesondere seit der Ausbreitung der Delta-Variante hat sich die Zahl der Impfdurchbrüche deutlich erhöht.

Laut Robert Koch-Institut waren 58,9 Prozent der über 60-Jährigen, die zwischen dem 27. September und 24. Oktober an COVID-19 erkrankten, geimpft, sowie 43,7 Prozent der über 60-Jährigen, die deswegen im Krankenhaus behandelt werden mussten, und 33,4 Prozent der Intensivpatienten aus dieser Altersgruppe. Von den über 60-Jährigen, die im genannten Zeitraum an oder mit COVID-19 verstorben sind, waren 45 Prozent geimpft.

Bei den 18- bis 59-Jährigen waren zwischen dem 27. September und 24. Oktober 37,5 Prozent der symptomatischen Neu­infektionen Impf­durch­brüche, in der Alters­gruppe der Zwölf- bis 17-Jährigen betraf das 3,6 Prozent.

 

Pandemie der Geimpften? - RKI meldet schon über 100 000 Corona Erkrankungen doppelt Geimpfter

Nur zögerlich nimmt man die explosionsartige Inzidenzsteigerungen in Zeiten zur Kenntnis, wo die grosse Mehrheit geimpft ist

In Großbritannien starben im August mehr Geimpfte als Ungeinmpfte an Corona! Das ist da schon eine Pandemie der Geimpften

Haben deutsche Virologen anfangs sogenannte Impfdurchbrüche also Corona-Erkrankungen doppelt Geimpfter als unmöglich und dann später als absolute Ausnahmen bezeichnet, gesteht das Robert-Koch- Institut ( RKI) jetzt erstmals ein, dass es jetzt schon Covid 19 Erkrankungen vollständig geimpfter Menschen im sechs-stelligen Hunderttausender-Bereich gibt. 

RKI meldet über 100.000 wahrscheinliche Impfdurchbrüche seit Februar. Von Anfang Februar bis Ende voriger Woche hat das Robert-Koch-Institut (RKI) 117.763 wahrscheinliche Impfdurchbrüche registriert - also SARS-CoV-2-Infektionen mit COVID-19-Symptomen. 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-rki-meldet-100000-wahrscheinliche-impfdurchbrueche-februar-36288408

Aber wie selbst der Virologe Streeck zugeben muss ist das nur ein kleiner Teil der Wahrheit, denn doppelt Geimpfte werden in der Regel gar nicht mehr getestet. 

Virologe Streeck in einem NTV Interview: https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-Inzidenzzahlen-geben-verzerrtes-Bild-article22891287.html

Zitat Wir müssen aufpassen, wie wir im Moment auf die Inzidenzzahlen schauen. Die meisten Menschen werden ja überhaupt nicht mehr getestet. Wir testen aber systematisch in Schulen und Kitas, sodass wir eine Verzerrung des Bildes haben. Wir sehen vor allem die Infektionen in der jüngeren Bevölkerung. Ich rechne damit, dass wir eine sehr hohe Dunkelziffer unter den älteren Menschen haben.

So liegt die tatsächliche Inzidenz wohl nicht vielerorts bei 200 wie angegeben wird sondern womöglich bei 400 oder jetzt schon am Anfang der Grippesaison bei über 1000 !!!

Insbesondere bei internationalen Untersuchungen wurde längst belegt, dass Länder mit hoher Impfquote eine höhere Quote von Corona-Erkrankungen und auch von Hospitalisierungen sowie Todesfällen als Länder mit einer generell niedrigeren  landesweiten Impfquote haben. 

Um diese Frage zu beantworten, werden wir die aktuelle gesundheitliche Bewertung der am meisten geimpften Länder nach den Zahlen der Weltgesundheitsorganisation und den Kurven von OurWorldinData vorzunehmen . (Von Impfbeginn im Dezember 2020 bis 15. September 2021)

Rekordmortalität in Gibraltar, Champion der Astra Zeneca-Injektionen

Gibraltar (34.000 Einwohner) begann im Dezember 2020 mit der Impfung, als die Gesundheitsbehörde in diesem Land nur 1040 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle zählte, die auf Covid19 zurückgeführt wurden. Nach einem sehr umfassenden Impfblitz, der eine Durchimpfungsrate von 115 % erreichte (die Impfung wurde auf viele spanische Besucher ausgedehnt), stieg die Zahl der Neuinfektionen um das Fünffache (auf 5314) und die Zahl der Todesfälle um das 19-fache. Die Zahl der Todesfälle stieg um das 19-Fache und erreichte 97, dh 2853 Todesfälle pro Million Einwohner, was einer der europäischen Sterblichkeitsrekorde ist . Aber die Verantwortlichen für die Impfung bestreiten jeden kausalen Zusammenhang, ohne eine andere plausible Ätiologie vorzuschlagen. Und nach einigen Monaten der Ruhe setzte die Epidemie wieder ein und bestätigte, dass eine Durchimpfungsrate von 115 % nicht vor der Krankheit schützt .

Malta: 84% Durchimpfung, aber genauso wirkungslos

Malta ist einer der europäischen Champions der Pseudo-Impfstoffe: Auf dieser Insel mit 500.000 Einwohnern wurden fast 800.000 Impfdosen verabreicht, was mit einer Verzögerung von etwa 6 Monaten eine Durchimpfungsrate von fast 84% sicherstellte.

Doch seit Anfang Juli 2021 hat die Epidemie wieder begonnen und die schweren (tödlichen) Formen nehmen zu, was die Behörden dazu zwingt, anzuerkennen, dass Impfungen die Bevölkerung nicht schützen und Einschränkungen zu verhängen.


Auch hier beweist das Wiederauftreten der Epidemie in Bezug auf Fälle und Sterblichkeit, dass eine hohe Impfrate die Bevölkerung nicht schützt .

Auch hier beweist das Wiederauftreten der Epidemie in Bezug auf Fälle und Sterblichkeit, dass eine hohe Impfrate die Bevölkerung nicht schützt .

In Island glaubt man nicht mehr an Herdenimmunität

In diesem kleinen Land mit 360.000 Einwohnern sind mehr als 80 % primo-geimpft und 75 % haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber bis Mitte Juli 2021 waren die täglichen Neuinfektionen von etwa 10 auf etwa 120 gestiegen, bevor sie sich auf einer höheren Rate als in der Zeit vor der Impfung stabilisierten. Dieses plötzliche Wiederauftreten überzeugte den Chefepidemiologen von der Unmöglichkeit, durch Impfung eine kollektive Immunität zu erlangen. „Es ist ein Mythos “, erklärte er öffentlich.

Belgien: Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung

 

In Belgien sind fast 75 % der Bevölkerung primo-geimpft. Und 65 % der Bevölkerung haben einen vollständigen Impfzyklus. Seit Ende Juni 2021 ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen jedoch von weniger als 500 auf knapp 2000 gestiegen. Wie RTBF einräumt, reicht die aktuelle Impfung angesichts der Delta-Variante bei weitem nicht aus, um die Bevölkerung zu schützen.

Singapur gibt die Hoffnung auf „Zero Covid“ durch Impfstoffe auf

Dieses kleine Land ist außerdem hochgradig geimpft und fast 80 % der Bevölkerung haben mindestens eine Dosis erhalten. Aber seit dem 20. August 2021 muss sie sich einer exponentiellen Wiederaufnahme der Epidemie mit einem Anstieg der Fälle von etwa zehn im Juni auf mehr als 150 Ende Juli und 1246 Fälle am 24. September stellen.

Dieses unkontrollierte Wiederauftreten der Krankheit trotz Impfung hat dazu geführt, dass die Strategie der Ausrottung des Virus zugunsten eines Modells des „Lebens mit dem Virus“ aufgegeben wurde, indem versucht wurde, die Krankheit „wie die Grippe “ zu behandeln .

In Großbritannien: Besorgniserregender Anstieg der Infektionen

Das Vereinigte Königreich ist Europameister der Astra Zeneca-Impfung, mit mehr als 70 % der Bevölkerung, die zum ersten Mal geimpft wurden und 59 % mit einem vollständigen Impfplan. Diese hohe „Impfrate“ konnte eine Fallexplosion zu Beginn des Sommers mit bis zu 60.000 Neuerkrankungen pro Tag bis Mitte Juli nicht verhindern.

Angesichts dieser signifikanten Wiederaufnahme der Epidemie trotz Impfung räumte Andrew Pollard, Vertreter der Oxford Vaccine Group, vor dem Parlament ein: „Die kollektive Immunität durch Impfung ist ein Mythos “.

Diese Wiederaufnahme von Infektionen wurde von einer Wiederaufnahme von Krankenhausaufenthalten, schweren Fällen und Todesfällen begleitet.

Laut dem offiziellen Bericht vom August[2] starben bei vollständig geimpften Patienten häufiger (679) als bei nicht geimpften Patienten (390), was die Hoffnungen auf eine schützende Wirkung des Impfstoffs auf die Sterblichkeit grausam negiert.

Nach Aufhebung der letzten sanitären Beschränkungen ging die Epidemie auf ein Niveau von weniger als 30.000 Fällen pro Tag zurück, während Anfang Juli Simulationen von Covid-Spezialisten bis zu 100.000 neue Fälle pro Tag vorhersagten , wenn die sanitären Maßnahmen aufgehoben würden .

Israel: Offensichtliche Katastrophe nach der Impfung von Beamten dementiert

Israel, Vorkämpfer der Pfizer-Injektion, einst überall als Beispiel für Wirksamkeit genannt, wird nun harsch an die Realität erinnert und ist jetzt das Modell für das Scheitern von Impfstoffen.

70 % der Bevölkerung sind primo-geimpft, und fast 90 % der Risikopatienten haben einen vollständigen Impfzyklus. Aber die Epidemie hat sich seit Ende Juni stärker denn je erholt , und an einem Tag (14. September 2021) wurden mehr als 11.000 neue Fälle registriert, die die Spitzenwerte im Januar 2021 während des Ausbruchs nach den ersten Pfizer-Injektionen um fast 50% übertrafen .

 Inzwischen gibt es auch schon zugelassenen Pillen und Medikamente gegen schwere Verläufe bei Corona-Erkrankten. Die Pharmakonzerne verdienen nur  nicht genug daran. Deshalb haben politische Klasse und Pharmakonzerne kein Interesse das Präparat von Merck oder andere Pillen zu puschen.