Olaf Scholz macht sich schon vor seiner Kanzlerschaft lächerlich

Nicht Lukaschenko schickt Flüchtlinge an die Grenze sondern sie werden nicht an der Flucht gehindert

 
 
 
Regierungsvertreter*in aus Deutschland
Die Bilder von der polnischen Grenze sind erschütternd. #Lukaschenko schickt Menschen bei eisigen Temperaturen auf den Weg, das muss Konsequenzen haben. Wir müssen mit aller Härte gegen das Minsker Regime vorgehen und dringend humanitäre Hilfe für die Menschen sicherstellen.
 
Die Kriegsrhetorik in der Tradition der Nazis gegen ein post- sowjetisches Land disqualifiziert Olaf Scholz das Amt des Bundeskanzlers zu bekleiden.
Diese antikommunistische Ideologie von Göbbels scheint in Olaf Scholz eine Fortsetzung zu finden.
 
Lukaschenko ist  aber weder ein Kommunist der untergangenen Sowjetunion, die Hitler schon vernichten wollte noch ist seine Regierung  mit den Regierungen der ehemaligen Sowjetunion gleichzusetzen.
Auch Adolf Hitler hatte 1924 in " Mein Kampf" die Sowjetunion und deren Teilstaaten als das Weltübel  attackiert, dass Juden mit dem Kommunismus und der Sowjetunion erfunden hätten . 
 
Olaf Scholz entpuppt sich so schon  jetzt als Totalausfall der deutschen Politik. 
Offensichtlich hat Scholz auch die Abschottungspolitik der EU im Mittelmeer beispielsweise der Griechen verdrängt, die er nicht  in gleicher Weise beschuldigt Flüchtlinge zu vergewaltigen oder als Druckmittel in der EU gegen die EU zu instrumentalisieren . 
 
Aber vor allem attackiert der hier etwas ungebildet wirkende Sozi-Durchschnittspolitiker Scholz nicht die polnische Regierung, die Teil der EU ist und die hier im Stile einer faschistischen Regierung die wirklichen Menschenrechtsverletzungen begeht und Menschen an der Freizügigkeit und anderen Menschenrechten hindert, die dort an der Grenze erfrieren.
Sie wollen als Kriegsflüchtlinge aus Syrien nichts als Freiheit und Freizügigkeit . 
Als Opfer der Natokriege  und der US Aggressionspolitik - denn der Syrienkrieg war seit 2011 ein Geheimkrieg der USA mit Dschihadisten gegen Syrien -  haben sie jedes recht nach Europa zu fliehen . 
 
Zudem kommen sie oftmals via Türkei, wo sie von einem weiteren Nato Regime oft  unmenschlich als Flüchtlinge behandelt werden und  in Elendslagern  vegetieren  - obwohl die EU dem Erdogan Regime dafür viel Geld gibt
 
Auch diese Tatsachen blendet Olaf Scholz in seinem Tweet allesamt aus, was ihn zum drittklassigen  Provinzpolitiker macht, der von internationaler Politik offensichtlich keine Ahnung hat.
Statt Kriegshetze gegen Weissrussland und Russland sollte Scholz lieber seinen elenden eigenen und den EU Laden und die menschenverachtende Flüchtlingspolitik der EU kritisieren. 
 
Zudem vertieft seine  Hetze und Kriegsrhetorik die Spaltung in Europa, zu dem auch Weissrussland und Russland gehören. Einen Kriegskanzler des kalten und heißen Krieges gegen Russland oder Weissrussland  ist das Letzte was wir brauchen.  
 
Also lasst Hirn regnen !