Welche Volksverdummung! Trotz Massenimpfung steigt Corona Inzidenz auf 100

Placebo Impfung entlarvt sich immer mehr - In Bayern steigt Inzidenz aus 140 - mancherorts auf 500! 

Obwohl über 65 % der Bevölkerung doppelt geimpft sind - andere Zählweisen des RKI gingen auch schon mal von über 80 % der Impfberechtigten aus - gibt es keine Herdenimmunität und stattdessen einen steilen Anstieg der Corona-Infektionen  und  zwar auch unter Geimpften!  

Bei Personen über 60 sind ebenfalls über 85 % geimpft! 

Und auch die Zahl der Hospitalisierungen und  der Todesfälle doppelt Geimpfter steigt an und damit ist nicht nur der Fall Colin Powel als Ex-US Außenminister und Kriegsverbrecher  aus den USA symptomatisch. Auch FC Bayern Julian Nagelsmann erkrankt als doppelt Geimpfter an Corona! .

Die Lüge der Heilung durch Impfung bricht in sich zusammen und dabei ist die Grippesaison noch gar nicht richtig angefangen!  

Massenausbrüche von Corona Fällen in Altenheimen doppelt Geimpfter sind nur die Spitze des Eisberges.

Trotz der Horrorzahlen wird es in der BRD und auch in Bayern keinen neuen Lockdown geben, weil man sich darauf geeinigt hat, die bisherige verunglimpfte  Querdenker-Linie nun als offizielle Regierungslinie zu betreiben - so nach dem Motto  es sei alles halb so schlimm!  

 Verlogenheit wird nur einen neuen Namen bekommen. Statt Groko ist es dann die Verlogenheit der Ampel!