RKI: 37 % der Krankenhaus-Corona-Einweisungen bei Älteren betrifft voll Geimpfte

Die Lüge vom Schutz durch Corona Impfung platzt auch hierzulande

Die Lüge über die Fake-Impfung gegen Corona kommt auch in Deutschland scheibchenweise immer klarer ans Licht.

Vorher hatten beispielsweise schottische Gesundheitsbehörden gemeldet, dass inzwischen mehr Corona Tote voll Geimpfte sind als Ungeimpfte. 

Vorher hatte Gesundheitsminister Spahn CDU an der Impflüge wissensresistent und dogmatisch festgehalten 

Es ist erst ein paar Wochen her, da formulierte Gesundheitsminister Jens Spahn verlogene Worte für alle Corona-Geimpften.

95 Prozent aller Patienten mit dem Virus, die auf der Intensivstation behandelt werden, seien ungeimpft, zitiert ihn die „Tagesschau“. Das war eine glatte Lüge - insbesondere wenn man internationale  Zahlen nicht ignoriert 

Was ein Appell für eine Impfung sein sollte , ist auch eine Warnung an die Ungeimpften. 

Lesen Sie hier: 1000 Todesfälle nach Corona-Impfung untersucht.

Der Aussage von Spahn stehen aktuelle Zahlen des Robert Koch-Instituts gegenüber.

Der Anteil von geimpften Corona-Patienten auf den Intensivstationen liegt mittlerweile höher als rund fünf Prozent – vor allem bei den Älteren. Laut dem aktuellen RKI-Wochenbericht lag der Anteil der „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche an Covid-19-Fällen auf Intensivstation“ in den Septemberwochen in der Gruppe der Über-60-Jährigen bei 24,1 Prozent. Der Anteil der offenbar geimpften Corona-Infizierten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten, lag dort bei 36,8 Prozent.

https://www.morgenpost.de/politik/article233555785/corona-impfung-impfdurchbrueche-intensivstation.html

Hintergrund International 

EXCLUSIVE – 81% der Covid-19 Todesfälle im September 2021 betrifft laut Public Health Schottland Geimpfte!!! 

Britische Studie : Es hospitalisieren und versterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte an Covid 19 

Wieder entlarvt sich die Propaganda der Mainstreammedien als Lüge

Es tauchen noch mehr Beweise dafür auf, dass das Covid-19-Impfprogramm ein großer Misserfolg ist

Veröffentlichungen britischer Gesundheitsbehörden bestätigen in ihrem Zahlenwerk, dass im September 81% der Menschen, die angeblich an Covid-19 gestorben sind, gegen die Krankheit geimpft waren.

Sie glauben bisher vielleicht, dass das Covid-19-Pseudo-Impfprogramm ein voller Erfolg ist, da die Mainstream-Medien nur Daten veröffentlichen, die etwa drei bis vier Monate veraltet sind.

Eine kürzlich veröffentlichte Veröffentlichung des National-Office gewann in den Mainstream-Nachrichten an Bedeutung, da sie zeigte, dass die geimpfte Bevölkerung nur 1% der Covid-19-Todesfälle im Vereinigten Königreich ausmachte, aber es gab in der Propaganda  einen entscheidenden Haken, den sie den Bevölkerungsmassen nicht mitteilten.

Die von ONS veröffentlichten Daten deckten nur den Zeitraum von Anfang Januar bis Ende Juni 2021 ab, d.h. die Daten enthielten Tausende von angeblichen Covid-19-Todesfällen, die sich während der Grippe-Wintersaison 2020 ereigneten, wobei die überwiegende Mehrheit davon in Januar, als nur 0,8 % der britischen Bevölkerung vollständig geimpft waren, führte dies natürlich zu verzerrten Zahlen, um die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs zu rechtfertigen.

Zitat Even more evidence proving the Covid-19 vaccination programme is a huge failure has been released which confirms throughout September 81% of the people who allegedly died of Covid-19 had been vaccinated against the disease.

Office for National publication 

The data published by ONS 

Source
Das ONS enthüllte jedoch versehentlich, dass 30.305 Menschen innerhalb von 21 Tagen nach einer Covid-19-Impfung im gleichen Zeitraum gestorben waren, Informationen, die viele Menschen seit Monaten versuchen zu recherchieren. 
Der ONS-Bericht, der verwendet wurde, um die Öffentlichkeit zu täuschen, dass nur 1% der vollständig geimpften Menschen an Covid-19 gestorben sind, enthielt keine Covid-19-Todesfälle, die in dieser extrem seltsamen dritten Welle von Covid-19-Todesfällen aufgetreten sind und derzeit auftreten. Seltsam, denn die Covid-19-Todesfälle waren und sind um ein Vielfaches höher als zu dieser Zeit im letzten Jahr, obwohl der Sommer auf unserer Seite war und ein angeblich zu 95 % wirksamer Impfstoff vorliegt.
Im Sommer 2020 sind die Covid-19-Todesfälle auf Null abgeflacht, obwohl keine Covid-19-Injektion verfügbar war, aber ein Jahr später und sie treten derzeit mit einer höheren Rate auf, als Sie mitten im Winter mit erwarten würden bei einem angeblich  zu 95 % wirksamen "Impfstoff".

 

Aber die Seltsamkeit hört hier nicht auf. Werfen Sie einfach einen Blick auf den neuesten Covid-19-Statistikbericht, der am 6. Oktober 2021 von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurde.

Der Bericht bietet eine Reihe von Daten zu Tests, Quarantäne, Impfungen, Fällen, Krankenhauseinweisungen und Todesfällen, wird jedoch erst dann sehr interessant, wenn Sie Tabelle 16 lesen, die die Anzahl der Covid-19-positiven Fälle nach Woche und Impfstatus abdeckt.

Interessant, weil es zeigt, dass sich die Mehrheit der bestätigten Fälle mittlerweile in der geimpften Bevölkerung befindet.

In der letzten Woche vom 18.09. – 24.09.2021 gab es laut dem Bericht 10.479 bestätigte Fälle in der ungeimpften Bevölkerung.

Es zeigt aber auch, dass es bei der teilgeimpften Bevölkerung 1.330 bestätigte Fälle und bei der vollständig geimpften Bevölkerung 10.514 bestätigte Fälle gab.

Damit gab es zwischen dem 18. September und 24. September 11.844 Fälle bei der geimpften Bevölkerung – fast 1.400 mehr als bei der ungeimpften Bevölkerung.

 

Dasselbe gilt auch für die Woche vom 11. September bis 17. September, in der 13.552 Fälle bei der ungeimpften Bevölkerung und 14.054 Fälle bei der geimpften Bevölkerung verzeichnet wurden, und dasselbe gilt auch für die beiden vorangegangenen Wochen davor.

Die Daten zeigen tatsächlich, dass zwischen dem 28. August 2021 und dem 24. September 2021 64.582 Fälle bei der ungeimpften Bevölkerung, 12.317 Fälle bei der teilgeimpften Bevölkerung und 57.019 Fälle bei der vollständig geimpften Bevölkerung auftraten. Das heißt, es gab 4.754 weitere Fälle unter der geimpften Bevölkerung.

Nachdem wir nun geklärt haben, dass die experimentellen Covid-19-Injektionen eine Infektion oder Ausbreitung von Covid-19 eindeutig nicht verhindern, wollen wir herausfinden, ob sie Krankenhausaufenthalte verhindern, wie die Behörden behaupten.

Laut Tabelle 17 des Berichts gab es zwischen dem 18. September 2021 und dem 24. September 2021 46 Krankenhauseinweisungen im Zusammenhang mit Covid-19 bei der ungeimpften Bevölkerung über 60, während es bei der teilgeimpften Bevölkerung 6 Krankenhauseinweisungen gab.

Unter der vollständig geimpften Bevölkerung über 60 gab es jedoch enorme 295 Aufnahmen, und das gleiche Muster ist für die Wochen zuvor bis zum 7. August 2021 zu sehen.

 

In allen Altersgruppen gab es für die Woche vom 17. September bis 24. September 2021 insgesamt 230 Krankenhauseinweisungen bei der gesamten ungeimpften Bevölkerung, aber 415 Krankenhauseinweisungen bei der vollständig geimpften Bevölkerung. Wenn wir diese Krankenhauseinweisungen zugrunde legen, die nach den bestätigten Fällen der Vorwochen aufgetreten sind, können wir die Fallhospitalisierungsrate berechnen.

In der Woche vom 11. September gab es 13.552 bestätigte Fälle unter der ungeimpften Bevölkerung. Ausgehend von den ungeimpften Krankenhauseinweisungszahlen von 230 in der Woche ab dem 17. September beträgt die Fallhospitalisierungsrate also 1,7 %. Wenn wir jedoch die gleiche Berechnung für die vollständig geimpften Krankenhauseinweisungen (415) und die Fälle (12.119) durchführen, können wir feststellen, dass die Krankenhauseinweisungsrate 3,4 % beträgt.

Dies zeigt daher, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei Covid-19-Exposition um 102% erhöhen, anstatt das Risiko um die von den Impfstoffherstellern und Behörden angegebenen 95% zu reduzieren.

Nachdem wir nun die Covid-19-Injektionen aufgeklärt haben, erhöhen wir das Risiko eines Krankenhausaufenthalts, anstatt es zu verringern. Lassen Sie uns herausfinden, ob sie Todesfälle verhindern, wie die Behörden behaupten.

Tabelle 18 des Berichts von Public Health Scotland zeigt die Zahl der Todesfälle aufgrund des Impfstatus. Leider liegen diese Daten eine Woche hinter den verfügbaren Daten für Fälle und Krankenhauseinweisungen zurück, jedoch zeigen die Daten für vier Wochen einen offensichtlichen Trend.

Die Tabelle zeigt, dass zwischen dem 21. August 2021 und dem 17. September 2021 59 Todesfälle bei der ungeimpften Bevölkerung und 10 Todesfälle bei der teilgeimpften Bevölkerung zu verzeichnen waren.

Die Zahl der Todesfälle bei vollständig geimpften Personen übertrifft jedoch sowohl die ungeimpften als auch die teilweise geimpften Todesfälle zusammen und einige mehr.

Die Tabelle zeigt, dass zwischen dem 21. August 2021 und dem 17. September 2021 unter der vollständig geimpften Bevölkerung 233 Todesfälle zu verzeichnen waren. Kombiniert man diese mit den 10 teilweise geimpften Todesfällen, bedeutet dies, dass die geimpfte Bevölkerung bis zum 17. September 2021 für 81% der Covid-19-Todesfälle verantwortlich ist.


Zitat Table 18 of the Public Health Scotland report shows the number of deaths to have occurred via vaccination status. Unfortunately this data lags a week begind the data available for cases and hospitalisations, however the four weeks worth data shows an obvious trend.

Dies bedeutet, dass die ungeimpfte Bevölkerung den größten Teil des Septembers nur 19% der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle ausmachte, während die vollständig geimpften 77% davon ausmachten. Aber koppeln Sie die teilweise geimpften Todesfälle mit den vollständig geimpften Todesfällen und Sie können sehen, dass während des größten Teils des Septembers 81% der Todesfälle unter der geimpften Bevölkerung auftraten.

Wenn wir diese Todesfälle darauf stützen, dass sie zwei Wochen nach der Anzahl der bestätigten Fälle aufgetreten sind, können wir die Fallsterblichkeitsrate berechnen.

In der Woche vom 28. August gab es 21.164 bestätigte Fälle unter der ungeimpften Bevölkerung. Basierend auf den ungeimpften Todeszahlen von 26 in der Woche vom 11. September beträgt die Sterberate somit 0,1%.

Wenn wir jedoch die gleiche Berechnung für die vollständig geimpfte Bevölkerung mit 101 Todesfällen und 17.093 Fällen durchführen, können wir feststellen, dass die Sterberate bei 0,6% liegt.

Dies zeigt daher, dass die Covid-19-Injektionen das Sterberisiko bei Exposition gegenüber Covid-19 um enorme 500% erhöhen, anstatt das Risiko um die von den Impfstoffherstellern und Behörden angegebenen 95% zu reduzieren.

Die Daten zeigen eindeutig, dass die Impfungen keine Infektion oder Übertragung verhindern, und es zeigt deutlich, dass sie sogar im Sommer und Frühherbst das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen erhöhen, anstatt das Risiko zu verringern.

Das Problem, mit dem wir jetzt konfrontiert sind? Der Winter steht vor der Tür.
 
 
 

 

The Exposé is now censored on
Google, Facebook & Twitter.

So we need your help to ensure
we can continue to bring you the

facts the mainstream refuse to…

We’re not funded by the Government
to publish lies and propaganda on their

behalf like the mainstream media.
Instead we rely solely on your support, so
please support us in our efforts to bring
you honest, reliable, investigative journalism.
It’s quick and easy…

The reasons why my family and I will not be getting the Covid-19 Vaccine…

“Why are you choosing to not receive a COVID-19 vaccine?” This is …
 
15-year-old Boy who had the Pfizer Covid-19 Vaccine collapses and dies whilst playing football four days later
A 15-year-old boy collapsed and died whilst playing football four days after …
 
#CovidVaxExposed PART 5 Update II: Pfizer Whistle-Blower “Termination Being Processed” While So-Called ‘Facebook Whistle-Blower’ is Applauded
After Melissa Strickler exposed Pfizer’s secrets last week, the pharma giant has …
 
BREAKING NEWS – Vaccine Passports are definitely coming to the UK by mid-December 2021 according to NHS COVID Pass Guidelines
In 2020 we, and many others told you that vaccine passports were …
 
Pfizer sets records for COVID-19 vaccine approval, but previously set records for fraud and endangering the public
Pfizer recently set several records with its experimental COVID-19 vaccine in the …
 
A comparison of official Government reports suggest the Fully Vaccinated are developing Acquired Immunodeficiency Syndrome
Latest UK PHE Vaccine Surveillance Report figures on Covid cases show that doubly …
 
The reasons why my family and I will not be getting the Covid-19 Vaccine…
“Why are you choosing to not receive a COVID-19 vaccine?” This is …
 
15-year-old Boy who had the Pfizer Covid-19 Vaccine collapses and dies whilst playing football four days later
A 15-year-old boy collapsed and died whilst playing football four days after …
 
#CovidVaxExposed PART 5 Update II: Pfizer Whistle-Blower “Termination Being Processed” While So-Called ‘Facebook Whistle-Blower’ is Applauded
After Melissa Strickler exposed Pfizer’s secrets last week, the pharma giant has …
 
BREAKING NEWS – Vaccine Passports are definitely coming to the UK by mid-December 2021 according to NHS COVID Pass Guidelines
In 2020 we, and many others told you that vaccine passports were …
 
Pfizer sets records for COVID-19 vaccine approval, but previously set records for fraud and endangering the public
Pfizer recently set several records with its experimental COVID-19 vaccine in the …
 
A comparison of official Government reports suggest the Fully Vaccinated are developing Acquired Immunodeficiency Syndrome
Latest UK PHE Vaccine Surveillance Report figures on Covid cases show that doubly …
 
The reasons why my family and I will not be getting the Covid-19 Vaccine…
“Why are you choosing to not receive a COVID-19 vaccine?” This is …