US Behörden haben ca 50 000 Impftote in den USA unterschlagen

Whistleblower berichtet über Medicare-Impftote in den USA

Ein Whistleblower hat Daten der bei Medicare in den USA Versicherten im Krankensystem verraten.

Demnach sind ca 50 000 Menschen zusätzlich unmittelbar nach der Impfung verstorben .

Da sie aber nach der ersten Impfung oder  im Zeitraum von 14 Tagen nach der zweiten Impfung verstorben sind, werden sie statistisch nicht erfasst bzw. als  verstorbene Ungeimpfte registriert.

Laut Thomas Renz, Anwalt für medizinische Freiheitsrechte, hat ein Whistleblower Regierungsdaten vorgelegt, die 48.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der COVID-19-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren .

Dabei sind in den USA viele Menschen privat versichert oder gar nicht. Diese Impf-Todesfälle sind in dieser Statistik nicht enthalten !

Die Ankündigung am Samstag wurde von dem in Ohio ansässigen Anwalt gemacht, der weiterhin an mehreren wichtigen Fällen gegen Bundesbehörden im Zusammenhang mit Betrug und Verletzungen der Rechte der medizinischen Freiheit beteiligt ist.

In seiner Präsentation drückte Renz seine Wertschätzung für Whistleblower aus, die sich meldeten, um der Öffentlichkeit so wichtige Informationen aus den Centers for Medicare & Medicaid Service (CMS) zur Verfügung zu stellen. Er beschrieb die CMS-Datenbank als die größte verfügbare in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends, da sie die Daten von etwa 59,4 Millionen Medicare-Leistungsempfängern enthält.

Eine Folie zeigte, dass die Zahl der „Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind“, 19.400 für die unter 81-Jährigen und 28.065 für die über 81-Jährigen betrug, was insgesamt 48.465 Todesfällen entspricht.

„Das sind Rohdaten“, erklärt Renz. "Es gibt keine Analyse." Und er betonte, dass diese Todeszahlen von weniger als 20 % der US-Bevölkerung stammen. Die echte Zahl könnte also 5 Mal so hoch sein und demnach 250 000 Impftote zusätzlich betragen.

„Wollen Sie wissen, warum 14 Tage wichtig sind?“ er hat gefragt. „Denn wenn man mit 14 Tagen stirbt, gilt man nicht als geimpft.“ Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gilt man erst 14 Tage nach Abschluss des Injektionsschemas als „geimpft“, was die Frage aufwirft, ob die Regierungsbehörden diese Todesfälle als etwas anderes als impfbedingte eingestuft haben Todesfälle.

Renz stellte Screenshots der "Rohdaten von den Medicare-Servern" zur Verfügung und nannte sie "ein Geschenk für die Drecksack-'Faktenprüfer', die immer wieder lügen".

"Und was ich wissen möchte, werden Sie jetzt den HHS überprüfen?" er spottete. "Wirst du Fauci überprüfen?"

Im Juli gab ein Whistleblower, der professionell als Computerprogrammierer in der Datenanalyse im Gesundheitswesen arbeitet, eine eidesstattliche Erklärung ab, dass CMS-Daten „mindestens 45.000“ impfbedingte Todesfälle aufgrund experimenteller COVID-19-Impfstoffinjektionen enthüllten. USA Today und andere haben die Behauptung „faktengeprüft“ und sie als Fehlinformation bezeichnet.

Eine Pressemitteilung auf der Website von Renz antwortet: „Die heutigen Enthüllungen belegen, dass die  ‚Trusted News Initiative‘  tatsächlich die Quelle von Fehlinformationen und Propaganda ist und dass [der] Rechtsanwalt Thomas Renz Whistleblower die ganze Zeit Recht hatte.“

Die Annahme deutlich höherer realer Zahlen wird jedoch durch eine Harvard Pilgrim-Studie aus  dem Jahr 2010 gestützt,  die ergab, dass „weniger als 1 % der Impfverletzungen“ auf VAERS gemeldet werden. Darüber hinaus haben selbst Impfstoffhersteller  bei diesem System mindestens eine „ fünfzigfache Unterberichterstattung von unerwünschten Ereignissen“ berechnet .

Darüber hinaus enthüllt ein kürzlich veröffentlichter Whistleblower- Bericht von Project Veritas, dass medizinisches Personal in Bundeskrankenhäusern die Anwesenheit vieler Patienten mit COVID-Impfstoffverletzungen bestätigt, aber „niemand“ meldet sie an VAERS.

Renz lieferte auch Beweise dafür, dass die Food and Drug Administration (FDA) dieselben CMS-Daten verwendet hat, um verschiedene Arten von Nebenwirkungen auf die Injektionen in „nahezu Echtzeit“ zu überwachen, obwohl diese Regierungsbehörden und die Medien dies weiterhin wiederholen dieser genbasierte Impfstoff ist „sicher und wirksam“.

Die Anzeige von Daten von Medicare-Leistungsempfängern allein im Bundesstaat New York ergab Tausende von kardiovaskulären Ereignissen, COVID-19-Fällen und Todesfällen unter insgesamt 16 nachverfolgten unerwünschten Ereignissen.

„Denken Sie daran, dies sind ‚Nebenwirkungen‘, die die Regierung, die Medien und die sozialen Medien der Öffentlichkeit weiterhin mitteilen, die nicht passieren“, sagte er. "Sie lügen. Es steht außer Frage, dass sie lügen.“

„Das Mantra  impfen sei sicher und effektiv' muss nach den heutigen Informationen aufhören“, sagte Renz.

https://www.globalresearch.ca/nearly-50000-medicare-patients-died-soon-after-getting-covid-shot-whistleblower/5757410