Wahlergebnis 21: Vier weitere Jahre Stillstand

Nur 5 % für die Linke dürfen stark angezweifelt werden - Linksbündnis soll verhindert werden

Wahlsieger ist die "Partei der Nichtwähler"  Allerdings werden dieser "Mehrheitspartei keine Sitze und Stimmen im Bundestag zugestanden"  

Den gleichgeschalteten Mainstreammedien geht es seit Jahren nur darum, Rot Rot Grün im Bund zu verhindern.

Da wird ein Ergebnis auch notfalls hingebogen, damit dieses Ergebnis erreicht wird.

Die SPD liegt mit 26 % 2 Prozent vor der CDU mit 24 % 

Vor der Wahl sagte die CDU, das sie nur eine Regierungsbildung versucht, wenn sie stärkste Partei wird.

Hier betreibt die CDU mit Generalsekretär Ziemiak den ersten Wahlbetrug.

Somit ist noch ein grausameres und unsozialeres Szenario möglich nämlich die Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und bürgerlichen Grünen, die praktisch ein Mitte Rechts Bündnis stützen würden.  Somit würde eine 20 jährige CDU Vorherrschaft auch nach Merkel mit grüner Schützenhilfe realisierbar. 

Und  auch der Blender-Sozi Scholz kann seine pseudo soziale Politik mit Verweis auf die Schwäche der Linken und die Notwendigkeit einer rot-grünen Koalition mit der FDP abbrechen, wenn es für Rot Rot Grün nicht reicht. 

So wird man alle sozialpolitische Ziele wie 12 €uro Mindestlohn, Vermögenssteuer und die höhere  Besteuerung der Wohlhabenden genauso streichen wie mehr soziale Gerechtigkeit und einen Klimawandel, der nicht die Ärmsten am stärksten trifft, weil diese Ziele mit der neoliberalen FDP als Partei der Superreichen und Millionäre nicht  zu machen  ist. 

Aber Scholz wollte auch nie eine echte gerechte Sozialpolitik machen und hat jetzt auch die passende Ausrede, wenn es nicht doch noch für Rot Rot Grün reicht und die Linkspartei die 5 % Hürde nicht schafft.   

Also auch eine SPD Kanzlerschaft  wird mit einem Verrat und mit Wahllügen starten!

So ändert sich im Kern gar nichts, weil ein grüner Anstrich wertlos ist, wenn er nicht sozialpolitisch gerecht ausgerichtet wird und nur den Konzernen und Superreichen dient! 

Auch die Grünen sind nach Prognosen von 28 % lediglich bei 14 % gelandet und so gesehen auch massiv abgestürzt. 

FDP mit 12 % werden auf eine asoziale und menschenfeindliche Politik in der Bundesregierung  weiterhin bestehen! Sie sind das Zünglein an der Waage. 

Die Groko hätte ebenso zusammen gerade  50 %. Auch insofern ist theoretisch ein Weiter So möglich! 

SPD und  Grüne zusammen bekommen nur ca. 40 % - Somit lassen sich alle sozialpolitischen Ziele wie Kindergrundsicherung oder Bürgerversicherung nicht durchsetzen - ebenso kein Grundeinkommen! Das alles wird nicht gehen! 

So bleibt es beim Stillstand und dem neoliberalen und imperialistischen Weiter so, wenn die Linke rausmanipuliert werden sollte. 

Aber auch der Linkspartei trifft eine große Schuld, was ich seit Jahren sage.

Die Anbiederung an der hin zum Neoliberalismus offene SPD hat die SPD nicht linker gemacht aber die Linkspartei eher zu einer Neoliberalismus-Versteher Partei wie in Thüringen und Berlin.

Die Linkspartei hätte ihr sozialistisches und regimekritisches Profil  beibehalten müssen und hätte jetzt statt 10 %  wohl eher 20 % . So aber machte sich die Linke überflüssig, denn auch Grüne und FDP können einer SPD Kanzlerschaft  hündisch dienen :

Zuletzt wollte man sogar Natokriege  und damit imperialistische Kolonialexpansion Deutschlands hinnehmen . Das haben Linkswähler zurecht abgestraft!    

Dietmar Bartsch steht an der Spitze besonders für diesen falschen Kurs und er sollte deshalb  jetzt auch dafür die Konsequenzen tragen und zurücktreten.

Wenigstens  spielt die rassistische AfD mit 10 % keine Rolle solange sich nicht die Ultrarechten um Merz oder Söder  in der CDU durchsetzen, denen ich eine Koalition mit der AfD nach dem Sturz von Armin Laschet zutraue, die aber auch nur 34 % und auch keine Mehrheit hätte!