Münster: 2 G Party wird zum Corona-Superspreader-Event

Nur Geimpfte und Genesene durften rein - trotzdem infizierten sich 85 Menschen mit Covid 19 

Wieder zeigt  sich das Geimpfte und Genesene entgegen der Propaganda der Impfbefürworter sehr wohl mit Covid 19 anstecken und das Virus als Superspreader verbreiten  können.

Eine vermeintlich sichere Partynacht in Münster wurde zum Superspreader-Event unter Geimpften und Genesenen. Doch die Impfdurchbrüche zeigen auch, warum eine Immunisierung so nicht erreicht werden kann.

Freitagabend vor zwei Wochen in einem Club in Münster: 380 Frauen und Männer treffen sich zum Feiern und Abtanzen nach einer langen Arbeits- und Studienwoche.

Die meisten von ihnen sind Anfang oder Mitte 20 – und alle haben an der Tür angegeben, vollständig gegen Corona geimpft oder von der Krankheit genesen zu sein. Sie halten sich also an die sogenannte 2G-Regel, die Voraussetzung für den Zutritt ist. Trotzdem wird es eine Partynacht mit Folgen.

Denn wenige Tage später häufen sich bei den Partygästen die Corona-Infektionen – wenn bislang auch nur milde oder gar keine Symptome aufgetreten sind. Erst meldet die Stadt Münster 26 Infizierte, dann steigt die Zahl immer weiter, vergangenen Freitag sind es 85 und ein Mitarbeiter des Clubs. Das ist mehr als jeder fünfte Party-Teilnehmer.

Wie kann das sein? Zeigt das Superspreader-Event etwa, dass 2G (nur Geimpfte und Genesene kommen rein) im Kampf gegen die Pandemie gar nicht besser ist als 3G (auch Getestete kommen rein)? Steht möglicherweise gar nicht der Schutz bei 2G im Vordergrund, sondern die Schikane von Ungeimpften, wie mancher vermutet?

Ideale Bedingungen für das Virus

Eine Party mit mehreren hundert Gästen – kaum Platz, laute Musik, Gespräche ohne Abstand, vielleicht sogar lautes Mitsingen – all das bringe für ein infektiöses Aerosol ein ideales Umfeld, sagte Bernd Salzberger, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Infektiologie, der dpa.

Die Partynacht von Münster sei deshalb eine angebliche  „Sondersituation“. Das Lügenmärchen der heilenden Impfung wird also gnadenlos weitergestrickt. 

Inzwischen beweist eine Studie dass Geimpfte genauso viel Virenlast tragen wie Ungeimpfte. 

Eine weitere Studie zeigt, dass die neue Lambda Mutation des Coronavirus im Labor sogar absolut resistent  gegen die sogenannte Impfung ist!

Das Rumeiern geht aber  trotzdem weiter! 

 https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/delta-infections-among-vaccinated-likely-contagious-lambda-variant-shows-vaccine-2021-08-02/?fbclid=IwAR2TKj-I3oPjPbPW_QX4Y7tZC4y2ZcLXB0BMxt0iH2lF2hw7NWD8vBobJZU