Polizei Razzia bei Möchtegern-Banken-Kanzler Olaf Scholz SPD - Wahl zwischen Pest und Cholera 

Nur Glück das Pleiten-Laschet genauso katastrophal agiert und regiert wie Scholz

Wieder einmal erweist sich  die Wahl zwischen den stark gestutzen ehemaligen Volksparteien CDU und SPD als eine Wahl zwischen Pest und Cholera 

Einseitige Formate wie "Das Triell" sorgen dafür, dass diese desolaten Parteien im Dienste der Konzernherrschaft der Oligarchen überhaupt noch in den Bereich  von ca. 20 % kommen. 

Die Fassadendemokratie wird so als Demokratur eines angeblichen Dreikampfes medial herabgesetzt und so die Linkspartei trotz vieler Mängel  als einzige parlamentarische Alternative in Richtung 5 % gedrückt.

Aber das Spiel der Zweiparteiendemokratie, wo auch die Grünen und die FDP nur noch als Mehrheitsbeschaffer für CDU und SPD dienen, geht wegen immer neuer Skandale von Laschet CDU und Scholz SPD  so gar nicht auf. 

Über das Sündenregister des Armin Laschet wurde hier schon reichlich berichtet - auch über Scholz-Skandale.

Aber da der Bankenfreund und Wirecard-Kontroll-Versager im Moment vor der CDU liegt ist auch eine weitere Aufklärung über mögliche Gebrechen oder gar Verbrechen des SPD Bundesfinanzministers und Vizekanzlers  Olaf Scholz sehr angebracht.

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Wolfgang Schmidt als obersten Beamten nämlich des Staatssekretärs des Bundesfinanzministeriums als Leiter des Ministeriums für das Olaf Scholz die Gesamtverantwortung trägt. 

Der Staatsekretär selber dient nur dem Staat und vor allem seine Chef Olaf Scholz.