Nordfriesland: Mittlerweile sind 30 % der Corona-Erkrankten voll Geimpfte - Tendenz steigend

Immer mehr Geimpfte erkranken auch hierzulande an Covid 19 - Über 30 000 Erkrankungen voll Geimpfter

Während international betrachtet in vielen Ländern - besonders mit hoher Impfquote - die Anzahl der voll Geimpften  an den  Corona Erkrankungen schon hoch ist, wird jetzt auch in Regionen in Deutschland festgestellt, dass immer mehr voll Geimpfte sich mit Covid 19 infizieren 

Bundesweit wurden schon über 30 000 Impfdurchbrüche vom RKI registriert.

Im ganzen Land werden vermehrt Impfdurchbrüche gemeldet. In Nordfriesland sind es im Vergleich zum Nachbarkreis relativ viele.

– Quelle: https://www.shz.de/33612757

Der Kreis Nordfriesland veröffentlicht die Zahlen der Impfdurchbrüche bei den aktuell infizierten Personen täglich und verfolgt das Phänomen genau. Zuletzt hatte die Leiterin des Fachbereichs Gesundheit, Nina Rahder, sich besorgt über diese Zahlen gezeigt. Denn, wer die Zahlen in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass die Impfdurchbrüche sich häufen. Insgesamt habe der Kreis bereits 82 Impfdurchbrüche aufgezeichnet, teilt dieser auf Anfrage mit.

Am Sonnabend waren 31 der aktuell 92 infizierten Personen bereits vollständig geimpft. Somit hat sich ein Drittel der aktuell Infizierten Personen trotz Impfung angesteckt.

 Schon Anfang September hatte das RKI von 24 000 solcher Fälle berichtet. 

 https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-corona-donnerstag-109.html

Hintergrund - International 

Weltweit: Mehrheit der Corona Krankenhauseinweisungen betrifft voll Geimpfte

Studien aus Ländern mit hoher Impfquote beweisen, dass die große Mehrheit der Hospitalisierungen voll Geimpfte betrifft 

Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit geimpften Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind.

„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere' Verläufe  Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“, sagte der Israeli Dr. Kobi Haviv gegenüber News Israel 13 am Donnerstag. 

„Der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“

Dr. Haviv behauptet, dass die Infektionen bedeuten, dass die „Wirksamkeit“ der Impfstoffe nachlässt, was möglicherweise ein Szenario darstellt, in dem Auffrischungsspritzen als notwendige Behandlung erscheinen.

Die Nachrichten aus Israel fallen mit ähnlichen Statistiken aus Sydney, Australien, zusammen , wo staatliche Gesundheitsbeamte Ende letzten Monats ankündigten, dass fast alle neuen Covid-Krankenhauseinweisungen geimpfte Personen betreffen – außer einer.

In Ländern wie Deutschland, wo das Gegenteil behauptet wird, ist es einfach so, dass voll Geimpfte sich gar nicht mehr testen lassen müssen und in der Regel auch nicht mehr getestet werden!!!

 Das gleiche Phänomen wird weltweit beobachtet, während die Impfstoffpropaganda als Reaktion auf die gefürchtete Delta-Variante zunimmt.

In Singapur :

 

In den USA gab es im letzten Monat über 4.100 sogenannte „Durchbruchsfälle“ bei vollständig geimpften Personen – wobei sich die Befürworter-Erzählung verlagert, um zu behaupten, dass die Krankheiten nicht so schwerwiegend sind wie die von ungeimpften Personen.

Wenn immer mehr geimpfte Menschen an genau der Krankheit erkranken, gegen die sie geschützt werden sollen, werden dann die Impfstoffhersteller jemals für die Verbreitung von Krankheiten verantwortlich gemacht?

https://www.globalresearch.ca/israel-australia-report-95-99-hospitalized-fully-vaccinated/5752476