KOLUMNE 

Droht Bürgerkrieg und Impf-Faschismus in Deutschland?

Das Merkel Regime ist argumentativ am Ende und die 2 G Regel gilt vielen Menschen als Schlüssel zur Zwangsimpfung und zum Totalitarismus in Deutschland 

Trotz aller  Lügenpropaganda der politischen Klasse, der Mainstreammedien und der Pharma-Lobbyisten ist es nicht gelungen die Impfquote weit über 50 % zu drücken. 

Nur mit aller grösster Lügenpropaganda über die RNA Impfung, die keine Impfung ist sondern eine Genmanipulationstherapie  und Geninformationsbehandlung, ist es gelungen, dass sich ca 60 % der Menschen diesen Giftcocktail aus durch die RNA Injektion entstehenden toxische Spike-Proteine, die Prionerkrankungen  bis hin zur Demenz auslösen können,  haben spritzen lassen.

Ebenso werden krebserregende Nanopartikel als Graphenoxydpartikel dem Körper zugefügt - ebenso wie das Plastikgift PEG  in der Hülle des Boten RNA - Wirkstoffes.    

Menschen für den Klimawandel und den Kampf dagegen zu begeistern sowie für den Schutz des Lebens und der Natur  und gleichzeitig die Menschen auffordern im Zweifelsfall  ihren Körper und ihr Immunsystem zu schädigen. passt so gar nicht zusammen.

Giftstoffleugner in Nahrungsmitteln oder Arzneimitteln/"Impfstoffen" sind nicht besser als Klimaleugner und CO 2 Ignoranten. 

Die wahren Covidioten sind die Grokoparteien und gleichgeschaltete Medien, die die Schädlichkeit einer  das Immunsystem zerstörenden Massenimpfung, die das Virus zu Fluchtmutationen treiben, einfach nicht erkennen wollen.

Das wirkungslose Gift  namens "RNA Impfung" soll mit noch mehr  Gift geheilt werden.

Dabei erkranken in Ländern mit hoher "Impfquote" weitaus mehr Menschen an Covid 19 als in Ländern mit weit niedrigerer "Impfquote". Und auch die schweren Verläufe und Todesfälle gibt es genauso oft wie bei Ungeimpften!  

Es wird den Grokoparteien in der CDU Diktatur nicht  gelingen indirekt oder gar direkt eine toxischen und lebensgefährlichen Zwangsimpfung durchzusetzen - genauso wenig wie es Hitler gelang alle Juden und Marxisten auszurotten.

Damit behaupte ich nicht, dass es bei dieser Pseudo Impfung in Wahrheit um Massenvernichtungen und Bevölkerungsreduktion durch Fake Impfungen und Genmanipulationen geht - obwohl  das inzwischen viele Menschen in der ganzen Welt glauben.

Eine Zwangsimpfung könnte das Land nichts destotrotz in einen Bürgerkrieg treiben!   

Hintergrund

Bereits 24 000 Menschen im Lande trotz Impfung an Covid 19 erkrankt

RKI gesteht Wirkungslosigkeit der Impfungen teilweise ein. Bis Ende August 2021 sind laut Lagebericht des RKI mehr als 24.000 Menschen in Deutschland trotz eines vollständigen Impfschutzes an Covid-19 erkrankt. Und das im Sommer ausserhalb der Grippesaison! 

Seit dem 1. Februar seien 24.098 sogenannte Impfdurchbrüche - also symptomatische Coronainfektionen mindestens zwei Wochen nach vollständiger Impfung - registriert worden.

Inzwischen warnt auch ein Astra-Zeneca Entwickler vor Massenimpfungen. Sie sind kontraproduktiv und bewirken das Gegenteil  von Immunität gegen Covid 19.  Sie schaffen vielmehr Fluchtmutationsvarianten wie die Delta Variante!  

Aber nicht nur in Europa wird die Wirkung der "Impfungen"  in Frage gestellt! Vielmehr wird ein Arzneimittel zunehmend verwendet, dass gegen  schwere Verläufe wirken soll. In Afrika ist in den Ländern, die Ivermectin verwenden, die Sterblichkeit durch Covid 19 weitaus geringer als in afrikanischen Staaten, die allein auf die Pseudo-Impfungen setzen. 

Es gibt zwei Gründe für Covid-Infektionen. Einer ist der mRNA-Impfstoff, der Covid verbreitet.

Die andere ist die Weigerung des westlichen medizinischen Establishments, Covid mit HCQ oder Ivermectin zu verhindern und zu behandeln.

Der massive Ausbruch neuer Covid-Fälle in den am meisten geimpften Ländern – Israel 84%, Island 95%, Gibraltar 99% – hat völlig klar gemacht, dass der mRNA-Impfstoff nicht vor einer Covid-Infektion schützt. Fauci, ein lebenslanger Shill für Big Pharma, ist begeistert. Seine Lösung für das Scheitern des „Impfstoffs“ (es ist kein Impfstoff) ist mehr Impfstoff. Alle 5 bis 8 Monate seien Booster-Impfungen nötig, um Covid in Schach zu halten. Mit anderen Worten: Profite für immer für Big Pharma.

Aber das Versagen des mRNA-Impfstoffs ist weitaus schwerwiegender als das Versagen des Schutzes. Der Impfstoff selbst (1) verursacht Krankheiten und Todesfälle, die mit Covid-Erkrankungen und -Todesfällen identisch sind, wie die massive Anzahl von Todesfällen und Gesundheitsschäden in den Datenbanken zu unerwünschten Impfstoffreaktionen zeigt, (2) der „Impfstoff“ erzeugt Varianten, die der Immunantwort entgehen können, und ( 3) die Geimpften sind ansteckend und gefährlich für die Ungeimpften.

Mit anderen Worten, die sogenannten Durchbruchsfälle, die jetzt die am meisten geimpften Länder überwältigen, werden durch die Impfung verursacht. Wenn man weiterhin Menschen einsticht, riskiert man solche Todesfälle und Verletzungen und eine kontraproduktive totalitäre Politik, die zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt.

Dies ist die Schlussfolgerung einer Reihe von Top-Wissenschaftlern und medizinischen Autoritäten, die in ihrem Wissen weit überlegen sind als Big-Pharma-Shiller wie Fauci und Walensky und die völlig dummen amerikanischen Medien, die immer wieder „eine Pandemie der Ungeimpften“ wiederholen, wenn sich die Ausbrüche auf die Geimpften in den am meisten geimpften Ländern massenhaft häufen.