Mein Wahltipp für die Bundestagswahl:

dieBasis, DKP, DIE LINKE und MLPD! No Gos: CDU/CSU, SPD, AfD/NPD, Grüne und FDP

Nach 16 Jahren CDU-Diktatur Zeit für einen grundlegenden Wandel

Obwohl es in Wirklichkeit keine Volksdemokratie gibt und obwohl die meisten Menschen sich von Systemmedien der Konzernherrschaft und der politiischen Klasse  ( insbesondere von CDU-nahen Medien wie ARD, ZDF, NTV, Focus, RTL. BILD usw.) manipulieren lassen und obwohl Millionen Wählerstimmen im Zweifelsfall durch die 5 % Hürde gestrichen  werden ( was dem demokratischen Grundprinzip ein Mensch eine Stimme widerspricht), möchte ich eine Wahlempfehlung für die Bundestagswahl im September 2021 abgeben.

Wohlwissend das  auch diesmal die Partei der Nichtwähler zu den "größten  Parteien"  der Bundesrepublik gehören werden und die Wahlverweigerung alleine schon Bände spricht, möchte ich als Administrator der Linksfraktionen auf Facebook trotzdem jenen eine Empfehlung geben, die sich trotzdem an dieser Wahlfarce beteiligen möchten.       

Offener Wahlbetrug ist natürlich möglich - aber solange die Mainstreammedien als  CDU/SPD gesteuerte Staatsmedien  wie ARD und ZDF sowie die Konzernmedien, die sowieso der Oligarchie der  multinationalen Kapitalelite  und den Superreichen dienen, die meisten Menschen medial erreichen und manipulieren können und ein "Dreikampf" aus CDU/CSU, Grünen und SPD herbeigeredet und propagiert wird, ist  ein offener und systematischer  Wahlbetrug  aus der Sicht der Herrschenden nicht notwending - was nicht heisst, dass er nicht stattfinden wird.  

Wer sich dem Neoliberalismus und der Konzernherrschaft der Oligarchen in einer weitgehend gleichgeschalteten Medienlandschaft und dem System der  oftmals als Lobbyisten gekauften Politiker entgegenstellen will. kann nur  Die Linke, die DKP, die Basis oder die MLPD wählen. 

Für die Linke ist es die letzte Chance sich als wirklich linke Partei  mit der Antikapitalistin Janine Wissler an der Spitze auch parlamentarisch oppositionell und regimekritisch zu etablieren und nicht Rechtspopulisten  der AfD oder gar der faschistische NPD den Protest gegen das Merkel-Laschet Regime und gegen die Corona- Impflüge zu überlassen.

Ansonsten sollte die DKP als marxistische Kraft  insbesondere deshalb  alleine schon berücksichtigt werden, damit der Versuch des Wahlverbots für diese Partei einen Denkzettel erhält.

Basisdemokratisch und für existenzsichernde Löhne, Renten und Sozialleistungen und ein neues Finanzsystem eintretend sowie als neue Friedens- und Umweltpartei nach dem Verrat der Grünen etabliert sich dieBasis als ernstzunehmende und interessante Wahlalternative.

Auch  die MLPD sollte man nicht vergessen. 

Insbesondere geht es aber darum,  die 16 jährige CDU-Vorherrschaft zu beenden und endlich eine Regierung  ohne die CDU zu schaffen!   

Nachdem die CDU lange Zeit die FDP als Reserverad für ihre Macht benutze und diese Partei sich auch oftmals benutzen liess, haben CDU nahe Medien die AfD Rassisten mit dem Ziel salonfähig gemacht,. Rot Rot Grün als linke Alternative zu verhindern - obwohl das Bündnis alles andere als einen linken Ansatz verfolgte.

CDU nahe Konzernmedien und Staatsmedien hatten seinerzeit die Propaganda der  Flüchtlingshetze übernommen und lange Zeit  1 zu 1 propagiert!

Somit hat sich eine rechte Regierungsoption  aus CDU und AfD Rassisten als Gegenentwurf zu einer möglichen Linksregierung  aufgetan, die jederzeit als Bedrohung über dem Land schwebt solange die CDU die Machtoption behält!

Gleichzeitig hatte mit der Ex Bolschewiki Angela Merkel die CDU aber einen krassen Linksruck vollzogen, der einerseits  dem linken CDU Flügel die  Regierung mit der stark  nach rechts abgedrifteten Partei der Grünen ermöglicht, die sich klar hin zum Rechtspopulismus und zur transatlantischen pro Kriegspartei  hin entwickelt hat, die das Leben und die Natur mit Füßen tritt.

Andererseits ist den rechtspopulistischen Leitmedien  wie ZDF, NTV oder  Focus und BILD der CDU Kanzlerkandidat Armin Laschet viel zu links und zu soft, weil sie sich einen starken rechten Führer der CDU CSU wie Merz oder Söder wünschen.

Deshalb gibt es auch Angriffe der rechten Leitmedien gegen Laschet und nur deshalb eröffnet sich eine Wahlchance für Olaf Scholz, obwohl er als Machtpolitiker auch  viele Skandale wie Wirecard, Bankenskandal und andere  dubiose Geschichten des Machtklüngels in Hamburg sowie als Vizekanzler und Bundesschuldenfinanzminister  zu verantworten hat.

Idealer wäre da eine Sahra Wagenknecht als Kanzlerkandidatin der Herzen, die gleichgeschaltete Medien aber weitgehend ignorieren. Die Linkspartei soll kleingehalten werden , damit sie zwar ins Parlament kommt aber  andererseits keine linke Gegenmacht  ermöglichen kann! 

Es sollte also darum gehen, die CDU  mit ihren Machtvariationen CDU(AfD also auch CDU/FDP oder CDU/Grüne zu verhindern . 

Es bleibt dann zu hoffen das die SPD den Wahlbetrug  von vor 4 Jahren nicht wiederholt und anders als vor der Wahl dann doch die Macht als Selbstzweck mit der CDU und der Groko erneuert! 

Grundsätzlich wird sich bei dieser Schein-Wahl aber nichts ändern, den es gibt keine Demokratie . Es gibt lediglich eine Oligarchie der Kapitaleliten und denen dienende Spitzenpolitiker!  Die de facto Diktatur wird uns also erhalten bleiben!