US Kriegsniederlage: Der Sieg der Taliban ist völlig konsequent

USA und Nato haben nach 20 Jahren den Afghanistankrieg verloren

Alle Parteien außer der Linkspartei haben den kolonialen Feldzug der USA und  der Nato mit erschlichenem UN Mandat unterstützt und sich somit etlicher Kriegsverbrechen gegen das afghanische Volk schuldig gemacht. 

Allein das ist Grund  menschenfeindliche Kolonialherrendenken - Parteien wie CDU/CSU, SPD, FDP oder Grüne niemals zu wählen! 

Vor 20 Jahren wurde mit der Kriegspropagandalüge der  USA der Afghanistankrieg vom Zaune gebrochen.

Ich schrieb schon damals, dass die USA den Afghanistankrieg verlieren werden, sobald sie abziehen, weil die Marionettenregierung   schon unter Karzei, dessen Clan auch Drogenbarone repräsentiert, keinerlei Verankerung im Volk hatte und nur als Marionettenregierung der USA überhaupt seine Macht bewahren konnte - während die USA Regierung das Land zum Drogen-Weltmeister bei Heroinverarbeitung ausbauten und absicherten!  

Völlig verblödete Staatsmedien und Konzernmedien verstehen den Krieg genauso wenig wie die Politische Klasse, an deren Hände Blut klebt! 

Auch wenn es dem US Imperialismus und der Nato nicht  passt, wurde der Afghanistankrieg verloren, weil die Taliban-Regierung trotz aller Propaganda tief im Volk insbesondere unter den Mehrheits-Paschtunen  verankert war und ist.

Die Fremdbesatzung wurde von der Bevölkerung immer als koloniale Fremdbesatzung  und als aufgezwungenes System empfunden. 

Zudem verläuft  die Macht-Eroberung der  Taliban als friedliche Revolution  bisher relativ unblutig.

Auch die Kriegspropagandalüge, das Afghanistan die " Terroristen" beherberge, erwies sich damals schon als Lüge der Kriegstreiber der  USA und deren Wurmfortsatz der Nato. 

In Wahrheit hatten die Taliban den USA Osama Bin Laden unter zwei Bedingungen auszuliefern. Zuerst sollte überhaupt festgestellt werden, dass sich Bin Laden in Afghanistan in Tora Bora befinde. Zweitens sollten die USA Beweise gegen Bin Laden vorlegen. Beides ist nicht geschehen.  Bin Laden hielt sich  nämlich gar nicht mehr in Afghanistan auf und Beweise wurden gegen den ehemaligen CIA Agenten bzw. Werkzeug namens Bin Laden  auch nicht geliefert.

Trotzdem haben die USA das Land überfallen, obwohl die Attentäter Saudis waren.  

Vielmehr musste die US Regierung später zugeben, dass die Drahtzieher der Anschläge  von Kooperationspartnern des CIA der USA gesteuert wurden  - namentlich vom saudischen Geheimdienst - Zudem waren fast alle Attentäter Saudis und keine Afghanen! 

Fortsetzung folgt