Dr. Cole USA Labor CEO: RNA "Impfung" ist ein Giftangriff auf das Volk

Weiterer Top Wissenschaftler rechnet mit toxische Spike Proteine erzeugende RNA Technik ab

Dr. Ryan Cole ist CEO und medizinischer Direktor von Cole Diagnostics, einem der größten unabhängigen Labors im Bundesstaat Idaho. 

Dr. Cole ist ein von der Mayo Clinic ausgebildeter zertifizierter Pathologe.

Er ist ausgebildet in anatomischer und klinischer Pathologie. Er verfügt über Fachkenntnisse in Immunologie und Virologie und verfügt auch über Fachkenntnisse in der Hautpathologie.

Er hat in seiner Karriere über 350.000 Patienten gesehen.

Wir präsentierten einen Vortrag, den er Anfang des Jahres im April hielt, in dem er über Heilmittel für COVID-19-Symptome sprach und vor den Gefahren der COVID-„Impfstoffe“ warnte. Siehe:  Arzt und Direktor des Diagnostiklabors präsentiert Heilmittel für COVID und legt Gefahren von COVID-"Impfstoffen" offen

Dr. Cole hielt am vergangenen Wochenende in Texas im Rahmen eines Seminars mit Amerikas Top-Ärzten eine weitere Präsentation.

Als Pathologe, der sein eigenes privates diagnostisches Labor betreibt, ist Dr. Cole heute vielleicht einer der qualifiziertesten Ärzte in Amerika, der eine unabhängige, ehrliche Bewertung der aktuellen Einführung der COVID-19-„Impfstoffe“ abgibt, und er hat es getan.

„Wir müssen den Wahnsinn sofort stoppen. Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Das ist keine seriöse Wissenschaft mehr. Dies ist ein giftiger Frontal-Angriff auf unsere Bevölkerung. Und es muss jetzt aufhören!“

 

Er beklagte die Tatsache, dass wir Milliarden für Werbung ausgeben, um die Leute dazu zu bringen, diese experimentellen Aufnahmen zu machen, aber nichts für die Wissenschaft, um ihre  schlimmen Auswirkungen auf die Bevölkerung zu untersuchen.

Wo sind die Mittel für die Wissenschaft? Wir geben Milliarden aus, um Kinder für die „Gerinnungsspritzen“ zu werben.

Wenn ein neues, nicht zugelassenes Medikament auf den Markt kommt, müssen wir das französische Rechtssystem anwenden: Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist, und wir machen gerade das Gegenteil.

Er sprach darüber, dass das „Spike-Protein“ das Gift ist, das jedem injiziert wird und dass es die Blut-Hirn-Schranke passiert also auch das Gehirn befallen kann. Zahlreiche Virologen wiesen schon vorher auf die Gefahr von Demenz oder Rinderwahnsinn durch diese toxische "Impfung" hin.

Warum in aller Welt würden wir dem menschlichen Körper ein Toxin zuführen, das die Blutgefäße in Ihrem Gehirn zerstört, die Auswirkung dort zulassen und Entzündungen verursachen wird?

Dies ist kein Impfstoff. Sie belügen die Öffentlichkeit weiterhin, indem sie dies einen Impfstoff nennen. Es ist ein Experiment an der Menschheit.

Auch der Chef Virologe von "Moderna" namens Tal Zak wies bereits 2017 in einer  Vorlesung darauf hin, das die RNA Technologie die Genbehandlung des Menschen möglich machen soll. Es soll die Software des Lebens verändert und so das Betriebssystem des Menschen  manipuliert werden. 

Diese Spike-Proteine ​​verursachen Schäden in mehreren Organen, einschließlich des Herzens, was wir jetzt bei Kindern sehen, die durch die Impfungen verletzt wurden.

Zudem entstehen giftige Nanopartikel  in Form von Graphenoxyd, das den Menschen schädigt.

Zudem machte eine japanische Biodistributionsstudie deutlich, dass die RNA "Impfung"  nicht im Deltamuskel an der Injektionsstelle verbleibt und sich  da abbaut. Vielmehr befällt es alle Organe, den Blutkreiskauf und alle Zellen.   

Sobald Sie einen Herzschaden haben, heilt das Herz nicht von selbst. Das Herz ist für immer beschädigt.

Mit diesen Impfungen ruinieren wir Kinderherzen fürs Leben.

Und wie sieht es mit Langzeitstudien zu Themen wie Fruchtbarkeit, Krebs etc. aus?

Da sind keine. "Wir wissen es nicht."

Er gab an, dass er in den letzten 6 Monaten seit der Impfung einen 10- bis 20-fachen Anstieg von Gebärmutterkrebs gesehen habe.

Sehen Sie sich die gesamte Präsentation an. Dies ist aus unserem Rumble-Kanal und auch auf unserem Bitchute-Kanal .