Politik und Medien haben ganze Arbeit geleistet - Viele glauben an Notwendigkeit des Lockdowns und Rettung durch ,,Impfung"
 
Stellungnahme von Georg Theis (dieBasis) zur aktuellen ,,Corona"-Krise
 
Ich bin zutiefst erschüttert, was auf Facebook und in anderen Social Media-Plattformen an Hysterie und Angst bezüglich Corona durch etliche gepostet wird. ganz ehrlich, und wie die mRNA-,,Impfstoffe" regelrecht angepriesen und beworben werden.
 
Es ist unglaublich, was auf Facebook gelinde gesagt an Unwissen und Gutgläubigkeit durch viele Leute offenbart wird.
 
Das Paul-Ehrlich-Institut und die Uni Duisburg-Essen haben längst belegt, dass die Pandemie ein Fake war und ist. Nur bei ca. 10% der vermeintlichen Coronatoten erfolgten 2020 Obduktionen und es ist erst heute endgültig geklärt, dass 85% der angeblichen Coronatoten keine waren und die übrigen 15% über 80 Jahre alt und vorerkrankt waren und auch nicht an oder durch, sondern allenfalls mit Corona gestorben sind.
 
Erwiesen ist auch, dass Corona lediglich eine etwas heftigere Grippe ist, aber kein Killervirus, da man im Juni bei 3,74 Millionen Deutschen einen Antikörpertest durchführte und 70% gehörten zur sogenannten Risikogruppe und hatten aber Antikörper, ohne erkrankt und ansteckend zu sein und ohne Symptome aufzuweisen.
 
Das Paul-Ehrlich-Institut und die Uni Duisburg-Essen haben ebenfalls herausgefunden, dass der CT-Wert bei PCR-Tests 25-mal über dem Grenzwert liegt, dass viel zu viele Indikatoren beigemischt worden, die auf alles anspringen und dass sie lediglich Rückstände von Viren im Körper nachweisen können, aber keine Infektion und erst recht keine Erkrankung oder Ansteckung. Somit musste im Juli diesen Jahres bei der Nachrichtensendung >>RTL PUNKT 12<< ein Virologe der Uni Duisburg-Essen zugeben, unter Berufung auf ihre Langzeitstudie, dass die PCR-Tests zu 97% fehlerhaft. 
 
Bei einer bundesweiten Inzidenz von zum Beispiel 500 auf 100.000 Einwohner, wären das 0,5%. Das ist gar nichts. Und wenn man berücksichtigt, dass wir ein Volk von 82 Millionen Menschen sind erst recht keine Rechtfertigung für irgendwelche staatlichen Zwangsmaßnahmen. 
 
Auch immer mehr Unionsabgeordnete und FDP-Politiker Wolfgang Kubicki sagen dies sehr deutlich.
 
Hätten wir eine Pandemie und würde es um Gesundheitsschutz gehen, dann hätte man den klassischen Impfstoff auf der Basis von Antikörpern zugelassen, den Winfried Stöcker aus Lübeck letztes Jahr bereits im März hergestellt und seit SARS im Jahre 2003 erforscht und entwickelt hat.
 
Aber nein, Biontech und Pfizer, AstraZeneca, Moderna und Johnson & Johnson sollen ordentlich absahnen und sind von jeglicher Untersuchung Haftung ausgenommen.
Ja, es darf nicht mal eine Untersuchung und Registrierung von Nebenwirkungen und Todesfällen erfolgen, siehe den Facebook-Post von Oskar Lafontaine über die EU-Verträge mit den Impfstoffherstellern, den die Nachdenkseiten verlinkt hatten.
 
Worum ging es beim Lockdown wirklich:
 
1. Austesten, inwieweit sich ein Volk manipulieren, kontrollieren und einschüchtern lässt
2. Machterhalt, indem den Leuten suggeriert wird, dass es um die Gesundheit ginge und man mit diesen drastischen Maßnahmen alles im Griff habe.
3. Umsetzung des Bilderberger- und Weltwirtschaftsforumsplans um Klaus Schwab des Great Reset. Einzelhandel, Gastronomie und Hotellerie sollen vor die Hunde gehen. Es soll nur noch Onlinebestellungen bei Amazon und Drivein-Essen bei Mc Donalds und Burgerking geben.
4. Big Pharma profitiert durch die Zwangsimpfung durch die Hintertür, Masken- und Testhersteller ebenfalls.
5. Verhinderung eines Volksaufstandes, da man weiß, dass es im Volk brodelt. Würden sich die Leute an den Stammtischen austauschen und Mut antrinken, so hätten wir Revolten wie in Frankreich und Italien - Kneipe zu!
6. Depressionen nehmen zu, wovon Psychiater profitieren. Suizide nehmen zu, Staat spart ALG und Hartz IV sowie Wohngeld und bei Alten Rente und Pflege.
7. Euthanasie durch die als Impfstoff getarnte mRNA-Gentherapie, da der Kapitalismus nicht in der Lage ist die Situation bei Arbeitsmarkt, Wohnungen, Rente sowie Pflge und Gesundheit anders als durch Reduktion der Menschen zu lösen
8. Machterhalt durch niedrige Wahlbeteiligung und Briefwahl. Durch Maskenpflicht und teilweise 3 G-Regel in Wahllokalen sind viele nicht zur Wahl gegangen oder haben Briefwahl gemacht. Briefwahl kann man fälschen, wie wir spätestens seit den Betrügereien und Pannen in Berlin und Teilen der Sächsischen Schweiz wissen. Niedrige Wahlbeteiligungen nützen nur den Systemparteien.
 
Leute, hört auf die Impfungen anzupreisen! Es sind keine Impfungen!
 
In Gibraltar stieg die Inzidenz von einstmals 0,5 auf 753, obwohl 100% geimpft sind.
 
In den USA sind laut Whistleblowern (Enthüllern) 45.000 Menschen MEHR gestorben durch die ,,Impfung" als durch Corona.
 
In Israel traten bei über 60% der Geimpften schwerste Nebenwirkungen und Thromboserisiken auf.
 
In Großbritannien finden jede Woche seit Juni die Freedom Fridays statt, bei denen sich in Stadien und an Stränden 50.000-100.000 Leute treffen, ohne Abstand und Maske - keine Neuinfektionen.
 
Astra Zeneca wird aus den Stammzellen von abgetriebenen Rinderföten hergestellt. Kein Wort von den Grünen dazu, deren Vertreter ja bekanntlich mit der LINKEN und Teilen der SPD auch Menschenkinder noch im 9. Monat abtreiben wollen.
 
Schweden hatte nie Maßnahmen und liegt seit April beim Inzidenzwert stabil und hatte bis April 2021 ca. 20.000 Neuinfektionen, seitdem keine weiteren.
 
Sie setzen auch auf Blutproben und Antikörpertests und verweigern sich dem Irrsinn mit den PCR-Tests durch die wir ja erst zur angeblichen Pandemie durch völlig überzogene Inzidenzen gelangt sind. Japan, Kuba und Indien setzen auf klassische Impfstoffe und das antivirale und antiparasitär wirkende Medikament Ivermectin, das schon 2015 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, aufgrund seiner hervorragenden Wirksamkeit. 
 
Informiert euch bei freien investigativen Medien!
 
Lest das Ärzteblatt, Studien des Paul-Ehrlich-Instituts und der Uni Duisburg-Essen und Bücher von Professor Wolfgang Wodarg und Sucharit Bhakdi!
 
Lügenpresse in die Tonne und ARD und ZDF abschalten!
 
In den letzten 2 Jahren hat sich der deutsche Staat mehr als je zuvor zum absolut negativen entwickelt, zu einem faschistoiden Verwaltungsapparat und Erfüllungsgehilfen, der den großen Pharmakonzernen und der Gates-Stiftung hinterher hechelt. 
 
Aufklärung und Widerstand sind dringend geboten. Meine Partei, dieBasis steht weiterhin bereit.