Folgt dem Corona Mythos der digitale Cyber-Attacken- Wahn?

Warum wird die 4. Welle mit einer gestrickten "Delta Variante" trotz Massenimpfung vorbereitet?

Es ist in der Geschichte der Menschheit immer in der Regel so gewesen, dass die Machthaber das Volk gerne dumm halten oder sogar absichtlich desorientieren, damit sie  die Fremdsteuerung ihres Lebens nicht bemerken. 

Das Volk und die Völker werden jedenfalls seit 20 Monaten auch in Sachen Corona hinter die Fichte geführt. Da stellt sich  die Frage, warum das so ist und warum diese Politik so durchgezogen wird, wie es aktuell geschieht. 

Man verweist nach einer Alpha, Beta und Gamma Variante auf eine Delta Variante, obwohl auch diese  Variante nach Aussagen von Top Virologen zu 99,7 % mit dem Urtyp identisch ist.

Gleichzeitig verschweigt man den Menschen, dass inzwischen mehr geimpfte Menschen an Covid 19 erkranken als Ungeimpfte.

In den USA waren es gemäss einer Studie zuletzt 75 %. Und auch die Todesfälle der Geimpften steigen. Inzwischen wurden in England z B festgestellt, dass 50 von 117 Corona-Toten voll Geimpfte waren - also bald die Hälfte.

In Gibraltar haben wir eine Impfquote von 115 %. Trotzdem stieg die 7 Tages Inzidenz auf über 600. All das wird verschwiegen oder nicht thematisiert! Die Impfung als Placebo zu outen passt der Impfkampagne im Auftrag der Pharmakonzerne nicht in den Kram und vor allem  nicht ins Weltbild .  

Das bedeutet nichts anderes als das - entgegen der Behauptung der gleichgeschalteten Corona Propaganda der Groko und der Konzernmedien  - fast genauso viele Geimpfte wie Ungeimpfte schwer erkranken und auch versterben.  Die Impfung wirkt demnach also wie ein Placebo.  

Auch das wird den Menschen  verheimlicht und auch dafür muss es Gründe geben.   

Dabei werden die grundlegenden Kernfragen nicht einmal gestellt - etwa ob das Virus natürlichen Ursprungs ist oder ob es menschengemacht im Labor erzeugt wurde?! 

Stattdessen wird eine Covid 19 Pandemie behauptet - ohne einen Covid 19 Virus in Reinform  überhaupt nachgewiesen zu haben. Das bedeutet nicht, dass es Covid 19 nicht gäbe oder das man Regimegegner und Kritiker der Coronapolitik in die Ecke der Verschwörungstheoretiker stecken könne.

Fakt ist aber, dass der PCR Test, der als Nachweis für Covid 19 herangezogen wird, ein Test auf Basis der Unwissenschaftlichkeit und der Scharlatanerie ist, der zwar 30 000 Basenpaare aller möglichen Grippeviren und Coronaviren-Fragmente erkennen kann - aber nicht speziell Covid 19.

Auch da stellt sich die Frage, warum die Weltelite das so gemacht hat.

Warum wurde die Epidemie oder gar  Pandemie  in New York vor Ausbruch  durchgespielt ? Dem damaligen Event 201 folgt eine weitere Propaganda-Kampagne des Weltwirtschaftsforums von Schwab.  Jetzt soll daran die Cyber-Polygon-Übung bzw. Kampagne anknüpfen, die im Juli 2021 startete.    

Erklärtes Ziel ist es jedenfalls, die weltweite Impfung von 7,9 Milliarden Menschen in mehr als 190 Ländern durchzusetzen, gefolgt von der Einführung eines digitalisierten „Impfstoffpasses“.

Die Beweise für Mortalität und Morbidität aufgrund des Impfstoffs sind aber überwältigend.

Trotz der Lebensgefahr insbesondere durch RNA Impfstoffe, die gar keine Impfstoffe sind sondern Genbehandlungsprozesse bzw. Informationsprozesse zwischen dem DNA Segment und der RNA als Transmitter- Medium zu den Proteinen als Grundbausteine des menschlichen Organismus, die aus Aminosäuren bestehen. 

Die angebliche RNA Impfung erzeugt toxische  Spike Proteine und Graphen-Nanopartikel, die nach Kenntnis einer japanischen Biodistributionsstudie eben nicht im Deltamuskel der Injektionsstelle verbleiben und da abgebaut werden sondern toxisch den ganzen Organismus von  der Zelle  über den Blutkreislauf bis hin zu den Organen vergiften kann.

Die WHO und alle Regierungen und Gesundheitsbehörden wissen das. Warum halten sie es geheim? . Solche Aktionen verdeutlichen, dass es einen perfiden Plan  der Weltelite und insbesondere der US Pharmakonzerne hinter der Coronapolitik gibt.

Warum versucht man trotz Toxizität die Impfung per Zwang durchzusetzen? Warum beteiligen sich selbst Grüne wie Habeck an diesem perfiden Plan der anti-ökologischen Menschenfeindlichkeit ?  

Abgesehen davon, das es hier um eine Multi-Milliarden-Dollar-Operation von  Big Pharma  und den Kapitaloligarchen geht. 

Ist ein neuer weltweiter Lockdown als Mittel zur Bekämpfung der „gefährlichen“ Covid-Variante „Delta“ vorgesehen?

Die Angstkampagne ist  jedenfalls wieder auf Hochtouren gelaufen.

Lassen Sie uns kurz auf die Geschichte dieser Krise eingehen. meint Professor Chodoukowsky von Globalresearch aus Kanada.  

Es gibt eine Reihe offener Lügen und Erfindungen, mit denen weitreichende politische Entscheidungen im Laufe der letzten 20 Monate gerechtfertigt wurden.

Die größte Lüge, die sowohl von der wissenschaftlichen Meinung als auch von der WHO fest anerkannt ist, ist, dass der RT-PCR-Test zum „Nachweisen“ der Ausbreitung des Virus (sowie der Varianten) nicht nur fehlerhaft, sondern VÖLLIG UNGÜLTIG und unwissenschaftlich  ist. ( Michel Chossudovsky, Kapitel III )

Von Anfang an im Januar 2020 basierten alle weitreichenden politischen Entscheidungen, die bestätigt und der Öffentlichkeit als „Mittel zur Rettung von Leben“ präsentiert wurden, auf   fehlerhaften und ungültigen RT-PCR-Fallpositiven in Verbindung mit falschen Sterblichkeitsdaten zu Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 .

Diese Schätzungen wurden verwendet, um Haft, soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, das Verbot von gesellschaftlichen Zusammenkünften, Kultur- und Sportveranstaltungen und die Schließung der Wirtschaftstätigkeit zu rechtfertigen. 

Wie gesagt es mag eine pandemische Lage geben - aber die Begründung, die dafür herangezogen wird, ist ein Fake! 

Die Krise war durch mehrere wichtige Phasen gekennzeichnet:

1. Krise im Flugverkehr und im internationalen Verkehr

Die Ausrufung eines Gesundheitsnotstands von internationaler Tragweite (PHEIC) durch den Generaldirektor der WHO am 30. Januar war entscheidend für die Auslösung der Coronakrise.

Außerhalb Chinas gab es  83 positive Fälle bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden.  Es gab keinen Notfall : Ironischerweise wurde der fehlerhafte und ungültige RT-PCR-Test  Methode verwendet, um diese 83 positiven Fälle zu beweisen.

Am folgenden Tag ordnete Präsident Trump die Einstellung des Flugverkehrs mit China an, was den Beginn einer Krise im internationalen Flugverkehr und Transport markierte,  die ihren Einfluss über einen Zeitraum von 18 Monaten ausgeweitet hat und zum Konkurs von Fluggesellschaften weltweit führte, die Zerstörung der Tourismusindustrie, eine schwere Krise im Rohstoffhandel usw.

Dies war ein bewusster Akt, um den Niedergang von Air Travel Worldwide herbeizuführen. In den USA gab es 5 positive Fälle, mit denen Trumps Entscheidung vom 31.01.2020 begründet wurde.

2. Der Finanzcrash im Februar am 20. Februar 2020

Es war die schwerste Finanzkrise in der Weltgeschichte, die die von 1929 bei weitem übertraf. Sie ereignete sich unmittelbar nach „Warnungen“ der WHO, dass eine Covid-19-Pandemie unmittelbar bevorstehe, und führte damit die Angstkampagne an. Es gab zahlreiche Beweise für einen regelrechten „Interessenkonflikt“ und Betrug, einschließlich Vorwissen, Insiderinformationen usw., was zu einer massiven Konzentration des Geldvermögens bei einer Handvoll Milliardären führte. Am selben Tag verloren Millionen von Menschen weltweit ihre lebenslangen Ersparnisse. Was war die Rechtfertigung für die Schock- und Ehrfurchts-Aussagen der WHO? Diese unmittelbare Bedrohung basierte auf 1078 (fehlerhaften) RT-PCR-Covid-positiven Fällen außerhalb Chinas.

3. Knapp drei Wochen später wurde die Sperrung vom 11. März 2020 mit 44.279 Fällen weltweit außerhalb Chinas verwendet, um Hausarrest, soziale Distanzierung und die Schließung der weltweiten Wirtschaftstätigkeit zu rechtfertigen, was zu Armut und Massenarbeitslosigkeit führte.

Und dann Anfang November war es die Einführung des MRNA-„Killer-Impfstoffs“, der zu einem Trend zu Mortalität und Morbidität geführt hat. Siehe die neuesten Zahlen unten.


EU/EWR/Schweiz bis 31. Juli 2021 – 20.595 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,94 Millionen Verletzte, laut EudraVigilance Database.

Großbritannien bis 21. Juli 2021 – 1.517 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,1 Millionen Verletzte, gemäß MHRA Yellow Card Scheme.

USA bis 23. Juli 2021 – 11.940 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 2,4 Millionen Verletzte, laut VAERS-Datenbank.

GESAMT für EU/Großbritannien/USA – 34.052 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 5,46 Millionen Verletzte gemeldet, Stand 1. August 2021

Nota Bene: Es ist wichtig zu wissen, dass die oben genannten offiziellen Zahlen (die an die Gesundheitsbehörden gemeldet wurden) nur ein kleiner Prozentsatz der tatsächlichen Zahlen sind. Darüber hinaus sterben (und erleiden) Menschen mit jedem Tag, der vergeht, an den Injektionen. Siehe D4CE-Erklärung


Die Delta-Variante und „Die vierte Welle“

A nd jetzt, beginnend im Mai-Juni 2021 haben wir die Delta - Variante . Es ist das neue Gesprächsthema.

Die vermeintlichen Gefahren der Delta-Variante werden genutzt, um das Impfprogramm sowie die Auferlegung des Impfpasses zu beschleunigen.

„A Fourth Wave“ wurde bereits angekündigt.

Ist eine zweite weltweite Sperrung auf dem Reißbrett, die den Aufenthalt zu Hause, soziale Distanzierung und die Schließung der wirtschaftlichen Aktivität erfordert, verbunden mit einem weiteren verheerenden Finanzcrash, ähnlich dem am Schwarzen Donnerstag, 12. März 2020?

Die tödlichen Varianten, die durch Mediendesinformation und gefälschte Wissenschaft aufrechterhalten werden

Desinformation der Medien ist eine tödliche Waffe, die rund um die Uhr die Illusion einer gefährlichen SARS-2-Delta-Variante aufrechterhält.

Die SARS-CoV-2-Delta-Variante, die im vergangenen Jahr erstmals in Indien identifiziert wurde, soll „diesen Sommer in Indien die tödliche zweite Infektionswelle ausgelöst haben“. Laut sogenannter „wissenschaftlicher Meinung“ soll es sich mittlerweile weltweit in rund 80 Ländern ausbreiten.

„Hier ist der Deal: Die Delta-Variante ist ansteckender, tödlicher und verbreitet sich schnell auf der ganzen Welt – und macht junge, ungeimpfte Menschen anfälliger denn je.“

Das ist eine Lüge. Das ursprüngliche Virus, das von der WHO und der CDC als „ähnlich der saisonalen Influenza“ kategorisiert wurde, ist kein Killervirus. Außerdem seien Virusvarianten immer „weniger wachsam“ und „weniger gefährlich“ als das Originalvirus.

Joe Bidens vorgeschlagene „Lösung“ ist der „Killer-Impfstoff“, der bereits in den letzten sieben Monaten zu unzähligen Toten und Verletzten geführt hat.

„Bitte, lass dich impfen, falls du es noch nicht getan hast. Lasst uns diese Sorte ablegen, bevor es zu spät ist.“ (Betonung hinzugefügt)

Gesundheitsbehörden behaupten nun, dass die neuen Fälle der Delta B1.617-Variante das Risiko einer Krankenhauseinweisung um das 2,7-fache erhöhen  .

 
Prof.  Neil Ferguson  ist der vertrauenswürdige „Berater“ von Premierminister Boris Johnson. Er war der Architekt des berüchtigten „mathematischen Modells“ des Imperial College, das verwendet wurde, um die Sperrung und Schließung der Weltwirtschaft vom 11. März 2020 zu rechtfertigen, die zu Massenarbeitslosigkeit, extremer Armut und Verzweiflung führte.
 

Bild rechts: Neil Ferguson (Quelle: Financial Times)

Fergusons mathematisches Modell vom März 2020, das auf „Prognosen“ von 600.000 Todesfällen in Großbritannien basiert, grenzt an Lächerlichkeit. Es ist mehr als eine Lüge. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es wurde vom Finanzestablishment als Rechtfertigung verwendet, um weltweit wirtschaftliches und soziales Chaos auszulösen. Fergusons Bemühungen wurden großzügig von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert.

Die wirtschaftliche und soziale Verwüstung des sogenannten Lockdowns vom März 2020 ist unbeschreiblich : 190 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen haben sich bereit erklärt, ihre nationale Wirtschaft zu „schließen“, verbunden mit der Gesichtsmaske, sozialer Distanzierung und der Ausnahme von grundlegenden Menschenrechten.

Die erklärte Absicht war, die Menschen vor dem Virus zu schützen. Auf die Sperrung vom 11. März folgte der „Finanzcrash“ am Schwarzen Donnerstag (12. März 2020), der die Aktienmärkte weltweit verwüstete. Die Sperrung vom 11. März 2020 wurde als Mittel zur Eindämmung der angeblichen „Pandemie“ angekündigt. Unsinn.

„Mathematisches Modell“ zur Unterstützung einer „Vierten Welle“

Und jetzt wird ein zweites maßgebliches „mathematisches Modell“ aufgestellt, um eine weitere Sperrung zu „rechtfertigen“.

Derselbe „Wissenschaftler“ (Ferguson) wurde aufgefordert, ein neues „mathematisches Modell“ zu entwerfen, das verwendet wird, um einen „Fourth Wave Lockdown“ zu rechtfertigen 

Die irrige „Annahme“ hinter der Modellierungsübung ist, dass die Delta Variant „tödlich“ ist.

„Neue Modelle für den SAGE-Expertenausschuss der Regierung [zu dem Ferguson gehört] haben das Risiko einer „erheblichen dritten Welle“ von Infektionen und Krankenhauseinweisungen hervorgehoben, …“ Der offizielle Ausblick sei „jetzt pessimistischer“.   (BBC-Bericht, Juni 2021, Hervorhebung hinzugefügt).

Laut Prof. Neil Ferguson:

"Die Delta-Variante des Coronavirus ist 30% bis 100% übertragbarer als die zuvor dominante Variante". (zitiert vom Guardian) .

Woher bekommt Ferguson seine Daten und Schätzungen? Der fehlerhafte und ungültige RT-PCR-Test?

Was er nicht erwähnt, ist, dass Virusvarianten im Vergleich zum Originalvirus immer „weniger aktiv“ und „weniger gefährlich“ seien. Und wie stellt er die „Identität“ des ursprünglichen Virus fest?

Sowohl britische als auch britische Beamte deuten die Möglichkeit einer Sperrung der Vierten Welle an, die vorläufig für nächsten Herbst geplant ist.

Laut dem britischen Chief Medical Officer Professor Chris Whitty  (Mitglied des SAGE-Komitees)

„Der NHS muss sich auf einen weiteren schwierigen Winter einstellen , mit der Möglichkeit eines weiteren „sehr signifikanten Covid- Anstiegs“.

Laut der SPI-M-Modellierungsuntergruppe des SAGE-Panels der Regierung (zu der Whitty und Ferguson gehören):

"Einschränkungen müssten wieder eingeführt werden". … die Delta-Variante ein „höheres Risiko für Krankenhauseinweisungen“ darstelle

Diese Ankündigungen sind leichtfertig. Ihre Absicht ist es, drastische politische Maßnahmen (Sperre, Maske, soziale Distanzierung, Schließung der Wirtschaftstätigkeit, Störung des Gesundheitswesens) sowie die Beschleunigung des Impfprogramms und die Unterdrückung der Protestbewegung zu rechtfertigen.

Darüber hinaus werden die Aussagen britischer, US-amerikanischer und EU-Gesundheitsbeamter zur sogenannten Verbreitung der „ansteckenderen Delta-Variante“ nun auch dazu verwendet, die internationale Umsetzung der Lockdown-Politik der „Vierten Welle“ in einer Vielzahl von Ländern zu rechtfertigen.

Das Weltwirtschaftsforum zur Rettung

Das Weltwirtschaftsforum (WEF), das die Finanzeliten vertritt, spielte eine Schlüsselrolle bei der Einleitung des Lockdowns vom 11. März 2020. Und jetzt sagen sie, dass es im Zuge der Covid-19-Pandemie wahrscheinlich zu einer weiteren verheerenden Wirtschafts- und Sozialkrise kommen wird.

Das WEF weist nun darauf hin:

„ Eine Cyber-Attacke mit COVID-ähnlichen Merkmalen“, die weitaus verheerender und chaotischer zu werden verspricht als die Covid-19-Pandemie.

Das „Konzept 2021“ des Weltwirtschaftsforums. Cyber-Polygon-Szenario

In der jüngsten Entwicklungen, das World Economic Forum (WEF) , die als Co-Sponsor Ereignis 201, die Plattform-Simulation der Corona - Pandemie zusammen mit John Hopkins und der Gates Foundation im Oktober 2019 nun in einer anderen strategischen Übung berechtigt beteiligt ist  Konzept 2021.  Die Letzteres wird als „internationale Initiative zum Kapazitätsaufbau zur Erhöhung der globalen Cyber-Resilienz“ beschrieben. Es ist keine Tabletop-Simulation vergleichbar mit Event 201. 

Im vergangenen Jahr wurde es auf dem Höhepunkt des Lockdowns per Videokonferenz durchgeführt. In diesem Jahr diskutierte die Konferenz 2021 „die „ Schlüsselrisiken der Digitalisierung“.

An der diesjährigen Cyber-Polygon-Übung (Juli 2021) nahmen Hightech-Unternehmen wie IBM, zahlreiche Banken und Finanzinstitute, Internetunternehmen, Cybersicherheitsbehörden, Unternehmens- und Regierungsmedien, Denkfabriken, Strafverfolgungsbehörden einschließlich Interpol mit Vertretern aus 27 Ländern teil . (Zahlreiche Vertreter aus Russland und Ländern der ehemaligen Sowjetunion, kein einziger Vertreter aus China).

Außerdem gab es ein Trainingsprogramm mit 200 Teams aus 48 Ländern.

WEF-Video


.

Klaus Schwab, Gründer und Geschäftsführer des WEF und Architekt des „Great Reset“ beschreibt das Krisenszenario wie folgt:

 Das beängstigende Szenario eines umfassenden Cyberangriffs könnte die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausversorgung und unsere Gesellschaft insgesamt zum Erliegen bringen. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als kleine Störung im Vergleich zu einem großen Cyberangriff gesehen.“ (Betonung hinzugefügt)

Jeremy Jürgens , WEF-Geschäftsführer:

„Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird. Es wird bedeutender sein. Es wird schneller sein als das, was wir bei COVID gesehen haben . Die Auswirkungen werden größer sein, und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen noch bedeutender.“ (Betonung hinzugefügt)

Die Implikationen dieser kühnen „Prognosen“, die die Interessen des Finanzinstituts vertreten, sind weitreichend.

Was sie beschreiben, ist ein Szenario des wirtschaftlichen und sozialen Chaos, das die Unterbrechung von Kommunikationssystemen, des Internets, Finanz- und Geldtransaktionen (einschließlich SWIFT), des Stromnetzes, des globalen Transports, des Rohstoffhandels usw. sowie wahrscheinlicher „geopolitischer Verwerfungen“ beinhaltet “.

Wird die „tödliche“ Delta-Variante als Vorwand verwendet, um den Beginn einer neuen Phase der Corona-Krise zu rechtfertigen, die zu einem weiteren Prozess der milliardenschweren Bereicherung gepaart mit steigenden öffentlichen und privaten Schulden, Inflation, Arbeitslosigkeit und Armut führt?

Wird vom Finanzinstitut ein „Cyber-Angriffs-Szenario“ erwogen? Spekulationen sind nicht möglich, aber dennoch muss die Sache angegangen werden.

Darüber hinaus führen Regierungen und Medien zu diesem Zeitpunkt einer sich abzeichnenden Krise eine Angstkampagne, die sich hauptsächlich auf die „tödlichen“ SARS-CoV-2-Varianten konzentriert.

Um Leben zu retten, deuten die Gesundheitsbehörden an, dass, wenn die Varianten nicht unter Kontrolle gebracht werden, ein großer Lockdown in Betracht gezogen werden sollte.

Diese Erzählung basiert auf offenen Lügen und Verzerrungen. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise aus dem fehlerhaften und ungültigen RT-PCR-Test, der verwendet wird, um „Beweise“ dieser tödlichen SARS-CoV-2-„Varianten“ zu unterstützen.

Ist die Covid-Agenda Teil eines US-Hegemonialprojekts?

Ist die vom Finanz-Establishment verursachte Covid-Krise Teil eines hegemonialen Projekts, das die Kontrolle über strategische Sektoren der Weltwirtschaft betrifft, wie es der Generaldirektor des WEF, Klaus Schwab, beschrieben hat.

Ist es ein Akt der Wirtschaftskriegsführung?

Es ist „Imperialismus mit menschlichem Antlitz“, der „Leben retten“ will.

Sichtbar ist es Teil der außenpolitischen Agenda von Präsident Joe Biden. Es hat geopolitische und strategische Implikationen.

US-Geheimdienste und das Pentagon (inklusive DARPA) sowie die NATO sind direkt oder indirekt in die Corona-Krise involviert. Cyber ​​Warfare ist bereits auf dem Reißbrett.

Der Lockdown vom 11. März 2020, der zur Schließung der Volkswirtschaften weltweit führte, war auch maßgeblich an der Destabilisierung mehrerer Länder beteiligt, die als „Feinde Amerikas“ kategorisiert werden.

Washington muss nicht stückweise Sanktionen gegen den Iran, Venezuela und Kuba verhängen. Diese Länder haben die Covid-Erzählung unterstützt. Sie haben die „ultimative Sanktion“ akzeptiert , nämlich die Schließung ihrer Volkswirtschaft als Mittel zur Bekämpfung des „Virus“.

Besonders dramatisch ist die Lage in Kuba. Infolge der Sperrung im März 2020 ist Kubas Tourismusindustrie, die die wichtigste Devisenquelle des Landes darstellt, zerstört. Seit den 1980er Jahren werden die Deviseneinnahmen aus dem Tourismus für den Import von Lebensmitteln verwendet. Und jetzt, als Folge der Schließung der Tourismusindustrie, leidet Kuba unter einer ernsthaften Nahrungsmittelknappheit.

Dennoch hat die kubanische Regierung die „große Lüge“ akzeptiert und die Sperrung befürwortet, die die Errungenschaften der kubanischen Revolution buchstäblich zerstört.

Und leider sind progressive Intellektuelle völlig blind. Sie unterstützen nicht nur die Covid-Erzählung, sie verstehen nicht, wie die Covid-Sperrpolitik sowie der tödliche mRNA-Impfstoff verwendet werden, um Länder nacheinander zu destabilisieren und zu zerstören. Diese Länder werden nun vollständig von westlichen Gläubigern und den Milliardärsstiftungen kontrolliert.

Entwickeltes wirtschaftliches und soziales Chaos. Ist das nicht Teil eines US-Hegemonialprojekts?

Bastille 2.0: „Echter Regimewechsel“

Was ist die Lösung? Die Komplexität dieser Krise muss angegangen werden, einschließlich der Machtstrukturen des globalen Kapitalismus.

Zu verstehen sind auch die raffinierten Mechanismen, die Drohungen und Bestechungsgelder umfassen, mit denen systematisch nicht nur korrupte Politiker, sondern das gesamte Regierungsgefüge früherer „souveräner Länder“ unter ihre Kontrolle gebracht werden.

Wird eine zweite weltweite Sperrung in Erwägung gezogen? Wir müssen sicherstellen, dass dies nicht stattfindet, was bedeutet, dass wir uns den Befugnissen der sogenannten „Global Governance“ stellen müssen.

Protestbewegungen müssen die Legitimität sowohl der Finanzakteure als auch der Politiker in hohen Ämtern in Frage stellen:

Die Legitimität von Politikern und ihren mächtigen Konzernsponsoren muss in Frage gestellt werden, einschließlich der polizeistaatlichen Maßnahmen zur Erzwingung der Schließung der Wirtschaftstätigkeit, der Verhängung eines digitalen Impfpasses sowie des Tragens von Gesichtsmasken, sozialer Distanzierung usw.

Dieses Netzwerk muss (national und international) auf allen Ebenen der Gesellschaft aufgebaut werden, in Städten und Dörfern, Arbeitsstätten, Gemeinden. Gewerkschaften, Bauernverbände, Berufsverbände, Wirtschaftsverbände, Studentenwerke, Veteranenverbände, kirchliche Gruppen wären aufgerufen, diese Bewegung zu integrieren.

Die erste Aufgabe wäre es, die Angstkampagne und die Desinformation der Medien zu deaktivieren sowie das Covid-Impfprogramm von Big Pharma zu beenden.

Die Unternehmensmedien sollten direkt herausgefordert werden, ohne gezielt Mainstream-Journalisten anzusprechen, von denen viele angewiesen wurden, sich an die offizielle Darstellung zu halten. Dieses Bestreben würde einen parallelen Prozess an der Basis erfordern, bei dem die Mitbürger über die Natur des Virus, die Auswirkungen des Impfstoffs und der Sperrung sensibilisiert und aufgeklärt werden.

Die „Wortverbreitung“ über soziale Medien und unabhängige Online-Medien wird unter Berücksichtigung der Tatsache durchgeführt, dass sowohl Google als auch Facebook Instrumente der Zensur sind.

Die Schaffung einer solchen Bewegung, die die Legitimität der Finanzeliten sowie die politischen Autoritätsstrukturen auf nationaler Ebene energisch in Frage stellt, ist keine leichte Aufgabe. Sie wird ein in der Weltgeschichte beispielloses Maß an Solidarität, Einigkeit und Engagement erfordern.

Es erfordert auch den Abbau politischer und ideologischer Barrieren innerhalb der Gesellschaft (d h zwischen den politischen Parteien) und das Handeln mit einer einzigen Stimme .

Wir müssen auch verstehen, dass das „Corona-Projekt“ fester Bestandteil der imperialen Agenda der USA ist. Es hat geopolitische und strategische Implikationen. Es wird auch erfordern, dass die Architekten dieser teuflischen „Pandemie“ schließlich abgesetzt und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden. ( Michel Chossudovsky , Dezember 2020. Mit einigen geringfügigen Änderungen)

Gefragt ist ein „echter Regimewechsel“, die Wiederherstellung der Demokratie und das, was man früher  allumfassender „Sozialstaat“ nannte.

Solidarität muss herrschen. Eine komplexe Aufgabe und Verpflichtung für die gesamte Menschheit.